Servus Community,
da ich vorhabe eine Crea-Kur zu starten, wollte ich euch um ein paar Produkte fragen die ihr mir empfehlen könnt. Sollte ich noch ein paar "Ergänzungen" zu Crea nehmen..wenn ja welche?
Ich mit meinen 96kg auf einer Körpergröße von 184cm will damit auch etwas an gewicht zunehmen aber auch an fett verlieren....hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
P
Ptrk
28 Jun 2008 14:31
Gewicht zulegen und Fett verlieren?
Also an Gewicht wirst du zulegen, was am Wasser liegt, aber das andere....
Proteinpulver sollte Standart sein, ansonsten kannst du ja noch Arginin, Glutamin, Bcaa`s dazu nehmen, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Du solltest dir aber erstmal überlegen ob du jetzt Fett abbauen willst oder Gewicht zulegen willst, beides zusammen ist ohne chemische Hilfe kaum möglich.
D
DonRenato
28 Jun 2008 18:35
pack noch aminos dazu
B
BiirKo
28 Jun 2008 18:44
was meinst du mit chemische Hilfe?
S
satanos
28 Jun 2008 19:00
Salz + Dextrose
B
BiirKo
28 Jun 2008 22:03
warum was passiert da
S
satanos
29 Jun 2008 10:53
Kre-Alkalyn, Cellmass und was weiß ich net noch für Kreatin-Abarten (weiß es nur von den 2, Weider Krea-Genic sicher auch) sind mit NaCl gepuffert (beim Kre-Alkalyn in den Kapseln und beim Cellmass im Pulver, bleibt immer im Glas unten als schlecht-lösbarer Bestandteil hängen) und mit Dextrose zur besseren Aufnahme versetzt.
Cellmass 16g = 4,25g Kreatinmatrix aus paar "Sorten", 2 g Glutamin, "Cell Uptake Matrix" 950mg, vorwiegend aus Calcium und Zimt ! bestehend und noch um 7 g Maltodextrin. in der Transportmatrix oder im Kreatin is noch irgendein anderer Krempel, Sodium und Di-Potassium, beides Phosphate drin. Bin kein Chemiker aber irgendwas schmeckt da salzig :D
Alles kein Hexenwerk. Ob man jetzt CEM3 (Creatin Esther Malatate bla bla bla) oder sonstwas hernimmt, mischt und trinkt oder das den Firmen überlässt die noch schöne rote Farbe und Zitronengeschmack reinmischen, kommt nachher aufs gleiche raus.
1 Kg Monohydrat, 1 Kg Glutamin, 1 Kg Maltodextrin kosten kaum mehr als Cellmass mit eben sicher gleichem Effekt
B
BiirKo
29 Jun 2008 17:58
hä..wie jetzt?
warum?
du benützt doch selber cellmass oder?
Ich brauch nichts für den pump(was zwar nicht schlecht wäre)
suche was für kraftschübe/muskelaufbau um dannach richtig abzuspecken....oder sollte ich das umgekehrt machen und trotzdem crea nehmen?
mfg
S
satanos
29 Jun 2008 18:31
jo cellmass hab ich mal testen wollen also stehts hier, is aber die erste und letzte dose.
ich würd erstmal den kfa senken und dann aufbauen, aufbauen und dann senken kostet wieder muskeln.