Mein Problem ist ich weiß nicht 100%ig genau wie ich mein TP aufbauen muss.
Ich will zu meiner Person erstmal ein paar infos geben.
Trainingserfahrung: 2 Jahre
Körpergröße : 183 cm
KFA : 22,5%
Eigene Ziele : Schwer das genau zu beschreiben. Ich will einiges an Masse, aber die Masse die soll, difiniert sein. 100kg sind ziel. also schon ein kleiner Muskelberg
Zeitaufwand: Die Zeit die ich dafür brauche, wenn jemand ein guten Plan hat. Also kurz gesagt: "an der Zeit soll es nicht scheitern".
Trainigsmöglichkeit: Fitnesscenter
ernährungsplan: Habe ich selber
Kurze Erklärung noch.
Ich will anfangen mit richtigen bodybuilding, soweit es möglich ist im Hobbybereich.
Ich würde gern, ja so ein anfangsleitfaden haben, für ein Masseplan zu anfang denke ich. Lasse mich aber gern eines besseren belehren
Das wäre nett, wenn der beinhalten würde: Ein TP, wie oft die woche, was für ein Split, wie oft Cardio die woche, wie lange. Welche Übungen an welchen Tagen.
Das wäre echt klasse, weil das was ich im Fitnesscenter bekommen habe macht mich nicht so glücklich.
Wie gesagt Bodybuilding anfangsplan ich habe zwar schon vieles am Körper verändert aber jetzt will ich richtig ran und wenn das beinhaltet zweimal die woche masseaufbau zu anfang und dann 4 mal Cardio wie auch immer. Ich möchte es durchziehen und gute tipps. Danke