Animal Pump?
erzähl
erzähl
Ich habe das Animal Pump seit Dienstag habe es eine halbe Stunde vor dem Training auf leeren Magen genommen. Anfangs wurde ich etwas wach(liegt an der roten coffein Kapsel). Ich hatte bei jeder Übüng etwas mehr Kraft sodass ich immer 2-3 Wiederholungen mehr ausführne konnte. Der Pump war sehr gut. Ich hatte eine längere Ausdauer. Meine Adern kamen sehr gut raus.
Preis 10/10 (20€ sind nicht viel für eine Monatsdose)
Pump 10/10 Ich hatte eine sehr lang anhaltenden Pump (Bis jetzt hatte ich von AP den besten Pump)
Geschmack 10 /10 sind Kapseln leicht zu schlucken und das gute ist, dass mir nicht übel wird von diesem Pre-workout supp im gegensatz zu anderen wie no-xplode,no shotgun....
Wen es weiter sogut ist wie jetzt werde ich es mir wieder bestellen. Meinem Trainingsparter gefällt es auch sehr gut. AP steht an erster stelle von meinen Pre-workout supps.
Außerdem halte ich von solchen Pump-Supps eh nicht viel. Solltest das Geld besser in altbewährte Mittel wie Glutamin, Creatin, Protein anlegen, was du dann auch viel höher dosieren kannst.
Aber wie so oft...solche Supps erleichtern nur deinen Geldbeutel.
Placebo glaube ich nicht denn bei meinem Trainingspartner hat es auch sehr gut gewirkt. Ich nehme Glutamin,Proteine ... sowieso. Da ich mal was neues testen wolte hat mich der 58 Seiten lange Erfahrungsbericht überzeugt es mal auszuprobieren. 20€ sind nicht wirklich viel im gegensatz zu anderen Pre supps.
werd es demnächst auch testen, mal schauen ob ichs auch aus den staaten hole, novedex kam letztens auch durch
erfahrungen sind immer willkommen, deshalb haben wir dieses Forum eröffnet.

erfahrungen sind immer willkommen, deshalb haben wir dieses Forum eröffnet.

@ Don-T: Ich heiße Adem nicht Aden....
Lovac es lohnt sich nicht ein Produkt zu kaufen. Du musst eine Verzollung auch noch bezahlen. Da ich mit anderen zusammen bestellen teilen wir uns alle Kosten sodass ich am ende viel spare.
hab da mal was gehört das da ein zuschlag drauf geht wegen den zoll oder lieferung oder so
Am Donnerstag habe ich meine Beine trainiert. Der Pump war nicht so stark wie an den Tagen zuvor. Ich war wach und meine Ausdauer war gut. Kraftmäßig hat sich nichts verändert.

Lies doch mal den Thread vielleicht könnte in einem Post stehen, dass er manche Sachen über einen anderen Shop bezieht (USA).....
Lies doch mal den Thread vielleicht könnte in einem Post stehen, dass er manche Sachen über einen anderen Shop bezieht (USA).....