beta alanin
testen und einen testbericht mal aufführen !
verspreche mir viel davon , mal schauen !
wirst dann wohl enttäuscht sein, denn außer dem lustigen Kribbeln merkt man nicht wirklich was (was nicht heißt, dass es nicht wirkt - nur eben nicht wie beispielsweise Koffein oder PumpSupps)
Warum also nicht mal was neues ausprobieren wenn es Wissenschaftlich bewiesen ist das es wirkt !?!
Aber das sieht ein bisschen nach inszeniertem Beta Alanin push aus, da ja komischerweise das Zeug heute auch noch das Angebot der Woche ist...Ein Schelm der böses dabei denkt

Schwachsinn was Du schreibst...hier in dem Thread hat nicht eine Person gepostet, welche was mit Andro intern zu tun hat...
Die SuFu ist nicht zum Spass eingebaut
Hau rein!
Beta-Alanin ist gerade Mode in der Team-Andro-Welt
Jetzt die Frage: Wie dosieren?
(wurde zwar schon durchgekaut, aber keine lust zu suchen und ich habs auch vergessen :D )
Vor dem Training ? Über den Tag verteilt?
Hab eigentlich so an 5 Gramm vor dem Training gedacht, aber wenn mein 2 Gramm schon die Fresse brennt, was passiert bei 5 Gramm ?
"Früher" war die Wirkung von Beta-Alanin auch noch nicht so gut untersucht wie heute.
ß-Alanine / 85 g / 4.250 mg
also in 5 Kapseln sind 4250mg BA drin,
wenn man also 6-8g(ich denke mal je nach Körper und auch Gewicht) nehmen soll, könnte man diese 4240mg durch 5 dividieren und käme auf 850mg.
wenn man also am Tagsagen wir mal 6000mg nehmen soll, brauchen wir wieviele Kapseln?
Wir brauchen 7 1/2 Kapseln Oo...
nehmen wir mal 8 Kapseln, dann sind wir auf 6800mg BA!
die kannste doch wohl so aufteilen dass du kein Kribbeln & Co. bekommst
;-)
Nimm doch einfach wie EnergizerMitZielen (und ich auch schon) geschrieben hat 7-8 Kapseln aufgeteilt auf 3-4 Einzeldosen. Dazu das Kre-Alkalyn mit 5g pro Tag. An Trainingstagen nach dem Training, an trainingsfreien Tagen morgens.
Gruß