das ist jetzt meine erste Themeneröffnung bei Team-Andro.
Lasst mich euch vorstellen.
Ich bin ein Schüler der 13. Klasse und trainiere seit ca 3/4 Jahren, nur richtig erst seit 1/2 Jahren.
Ich wiege ca 74kg und bin 178 cm groß.
Bald ist ja Sommer oder es fängt ja schon an, also wollte ich dringend noch ein paar Kilos zunehmen!!!
Nun kenne ich mich nicht mit allen Supps extrem gut aus, außer den herkömmlichen Beschreibungen im Internet.
Irgendwie setzt bei mir nie etwas richtig an.
Mit 17 hab ich Creatin ausprobiert und ein wenig Wasser angesetzt, leider auch im Gesicht und das will ich in Zukunft dringends vermeiden, wenn ich Supplemente zu mir nehme.
Des Weiteren versuchte ich mich an diversen Shakes und Aminotabletten.
Dann probierte ich eine Kur Animal Pak kombiniert mit Animal M Stak.
Hat alles leider fast gar nix gebracht!!!
Ich habe mir bereits Mega Mass 4000 gekauft.. soll in Sachen Massezuwachs nachhaltiger sein.
So wie ich mich aber kenne, reicht das bestimmt nicht!
Dazu hab ich mir überlegt Glutamin zu nehmen, vielleicht noch BCAA's.
Außer Triplex fällt mir mehr nicht ein.
Ich würde gerne um einige Erfahrungsberichte bitten oder einigen Tipps, die Menschen wie mir beim Zunehmen helfen!
Wie gesagt meine Idee ist:
Kräftig essen und trinken, Mega Mass 2-3 mal am tag, dazu Glutamin, BCAA's und dazu Amino Whey (hab ich vor kurzem in meinem Schrank gefunden).
Ich weiß aber nicht, wie alles zusammenpasst oder wie ich diese Sachen am effizientesten zu mir nehmen sollte.
Gruß
Vegas
PS: Hab mich bereits in den Foren umgesehen, wollte aber eine etwas individuelle Beratung, daher mein Thread.