Danke schon mal für die Antwort.. Also momentan siehts so aus..
Grundumsatz: 2367
Gesamtumsatz: 4340
Mehr als 1500 - 2000kcal bekomme ich aber am Tag nicht runter, wenn überhaupt. Ernähre mich ausschließlich von viel Fleisch (Pute, Hähnchen, Rind) um die 600g am Tag, dazu einiges an Käse, viel Rührei, auch mal Fisch, Magerquark etc. Dazu am Tag minimum 2 Shakes a 30g Protein. Um die 200g kommen da am Tag an Protein zusammen. Das mache ich jetzt schon die ganze Zeit so (Am Anfang mit weniger Eiweisszufuhr). Jeden Sonntag so einen Dönertag bzw. All you can eat Sparerips! Ich musste aber in den letzten Wochen feststellen das es nicht mehr so easy war was runterzubekommen, da mein Stoffwechsel wohl ziemlich im Keller war. Hatte dann vor 3 Wochen einen Ladetag eingelegt mit ca 4500kcal, in der Woche danach waren nochmal 2 Kilo runter. Dann tat sich aber mal wieder gar nix mehr. Vom Ladetag vergangenen Donnerstag hatte ich dann komischerweise fast 2 Kilo drauf. Warum auch immer. Evtl. haben die vielen Proteine (Nehm in letzter Zeit mehr Shakes als sonst) einiges an Wasser eingespeichert.
Letzter Ladetag war:
- 6 Körnerbrötchen
- 1 Laugenbretzel
- 500g Gummibärchen
- 2 Packungen Reis
- 2L Coca Cola
- Nudeln
Bis letzter Woche war ich 3 Mal x Woche im Studio, momentan geht aber nur 1 Mal wegen Uni-Klausurphase.
![unglücklich]()
Mache dafür nen bissl was zu Hause mit Freihanteln (Kurz + Langhanteln).
Muss ich evtl. einfach mehr essen ??