Ich bin der TheChin|Bio, besser bekannt als Philipp^^bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönem Ruhrpott.
Richtiges Krafttraining mache ich leider erst seit einem Jahr, davor habe ich zwei Jahre im Verein gerungen und davor habe ich mit 2 Hanteln zu Hause rumgespielt, war aber wirklich mehr spielen als sonst was. Habe es nie wirklich leicht gehabt da ich bevor ich mit dem Ringen angefangen habe Fettleibigkeit grad 1 hatte. Habe mittlerweile viel wieder gut gemacht was ich meinem Körper angetan habe.
Nach dem erstem Training im Studio war mir klar: Mit diesem Sport wirst du alt. Ich habe zwar noch vor später vilt wieder zu Ringen oder einen anderen Sport zu machen, aber ich fand hohe Gewichtsklassen schon immer interessanter. Diesmal sollte es nur ohne Fett sondern mit Muskeln sein.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich hier angemeldet habe. Da ich selber halt mit nur einem Jahrtrainingserfahrung nicht wirklich viel Ahnung habe und von Ernährung sowieso nicht, hoffe ich hier viel zu lernen.
Nun ich bin bereit euer Wissen einzusaugen auf ne geile Zeit^^