Jintropin
der empfänger wird herzlichst zum zoll eingeladen...
hab vor nem jahr selber mein wax aus china bestellt und es kam an !!!!!!
und an alle schlaumeier , es gibt immer einen weg bzw eine lösung
wenn ihr keine ahnung habt dann lasst die zeile wenigstens von jemadem ausfüllen der mehr weiß´
und für 20 sustas muss man auch keine 4000€ zahlen
hab selber 40stück mal erwischen lassn bekam nen brief von der staatsanwaltschaft das ich in den nächstes tagen einen rezept dafür vorbei bringen soll und ansonsten die ampullen würden vernichtet werden
lg
Glaub nicht das er mich angelogen hat!
Kenne aber auch eine geschiechte aus erster hand wo einer mit sicher über 1000amp. erwischt wurde und nichts war!
sowohl Rohstoffe als auch Wachs sind eigentlich ohne Probleme
durchgeknommen. Das ist heute aber anders!
Könnte natürlich auch sein, das Du eine 2. Adresse in der UK hast, dann
dürftest Du Deine Sache durchkriegen, falls Du einen China VK findest,
der noch verschickt.
Klar gibt es immer einen Weg nur wenn der Absender den nicht kennt hat der Empfänger wohl ein Problem. Das Du Glück gehabt hast muss nicht heißen das ein anderer das auch hat!

so sehe ich das auch...habe gerade heute ne Sendung auf ZDF gesehen "Mission Gold" glaub ich,ging allgemein über Dopingmissbrauch,gerade jetzt im Olympiajahr u.s.w...unter anderem haben sie über die "Doping-Mafia" gesprochen und auch über den Geschäftsführer von GenSci,also eben Jintropin. Die Lizenz zum brauen haben sie zwar nicht mehr,weil der Druck u.a vom IOC gewachsen ist,aber sie sagten auch dass der Mr. Geschäftsführer munter weiter handelt.
Ich denke ebenfalls dass nach Olympia alles wieder anders aussieht aus dem Reich der Mitte,denn Lizenzen interessieren die Chinesen herzlichst wenig,die juckt das nicht wer ein Pantent oder Markenrecht auf irgendetwas hat
Gruss Drago
ach P.s....Es gibt mit Sicherheit Wege über andere EU Staaten Waren aus Chinaland zu importieren,hab allerdings keine Erfahrungen damit
Was sagt dir denn dass das tatsächlich HGH ist was da verschickt wird?
Was sagt dir denn dass das tatsächlich HGH ist was da verschickt wird?