Whey Fusion von Peak
209 kcal / 887 kJ
Protein 35,5 g
Kohlenhydrate 15,3 g
Fett 0,65 g
Wahrscheinlich mit einem halben Liter Milch gemixt
Brennwert 360 kcal / 1530 kJ 209 kcal / 887 kJ
Protein 83,9 g (88,8 g i.Tr.) 35,5 g
Kohlenhydrate 2,95 g 15,3 g
Fett 1,45 g 0,65 g
*30g Produkt mit 300 ml Magermilch
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Whey gesammelt?
Was mir wichtig wäre,ob es von der resorbtionsgeschwindigkeit tatsächlich mit einem islot mithalten kann????
Was meint ihr? Ich meine ist ja mit hydrolisaten teilweiße...
Also meinste lieber bei nem guten isolat bleiben ja??
In dem Whey sind zwar Isolat und Hydrolisat enthalten, jedoch sicher prozentual nicht so hoch, dass man es austauschen könnte gegenüber einen reinem Isolat...
ich bestelle morgen...

das meinte ich
hat inzwischen schon jemand Erfahrung damit gemacht?
benutze grade purr whey booster von steromax?
meint ihr ein wechsel ist sinnvoll?
Gruß
Banane
Wird der Preis also steigen, oder ändert sich an eurem Einkaufspreis nichts? Dann könnte ich mir die Hamsterkäufe nämlich sparen

Mhh ich habe jetzt auch kein bock mir so ein 2,5 kg eimer z holen und dann schmeckt das zeug fischig...
Was ist jetzt mit dem geshmack? Oder muss ich das selbst rausfinden....

Bei dem günstigen Preis wäre mir der Geschmack nicht so wichtig...
Ok danke , dann werde ich mir das zeug mal nächste woche bestellen und berricht erstatten....
wie meinst du das?
Und warum schmeckt es übel, wenndas der fall wäre?
ich werd skeptisch
Aber für den Preis hält man einfach die Klappe.
Ich bin so was von unentschlossen *grmmml*
Zwar schweine teuer aber für mich steht seit einiger Zeit Geschmack an erster Stelle. Wenn ich Whey trinke dann Scitec oder Optimum. Da bekomme ich wenigstens nicht nach dem 2. Shake üble Kotzanfälle...
Am schlimmsten war bei mir das Peak Anabolic Protein. Hab noch nie was schlechteres getrunken was den geschmack angeht
dazu noch extra leucin in dem whey das auch net grad toll schmeckt.. ich glaub ja leg ich n 10er drauf und bleibt beim on whey das schmeckt wenigstens net wie gülle :D
Ich glaub ich probiere das auch mal
Mit den Carbwerten würde Peak sicherlich auch einen besseren Geschmack anbieten können! Im PWS mit Wasser und Dextrose schmeckt das Whey Fusion bestimmt annehmlich, da Süße nach meinem Empfinden oft den Geschmack anhebt.
ich habe keine probs mit carbs
3g carbs auf den messbecher sind ja durchaus im üblichen rahmen. irgendwoher muss der geschmack ja kommen
hab 10kg geordert mit allen 3 geschmacksrichtungen
ja bitte dann warte ich noch
Wer großen Wert auf Geschmack legt, der sollte wie Markus es oben schon geschrieben hat, auf andere Marken zurück greifen...
Wem es egal ist, der kann mit dem Peak Angebot sicher was sparen...
So siehst du das
Aber es gibt ain unterschied zweischen, einfcah nicht so gut schmecken aber verträglich und ungeniesbar...
Aber da es im moment eh nur ein angebot ist und ich ein neues Whey suche, nehme ich gleich dan on whey, weil nach dem angebot nehmen die sich von preiß her nicht viel....
Mhh, das ändert die situation wieder.....
Ach manno.. Ihr macht es einem auch nicht leicht....
wenn es dir nicht gefällt kannste es mir schicken
mach ich, wenn du mir dann die kohle fürs whey, plus porto und versand schickst
Du kaufst 1 Dose ON und 1 Dose Peak...
So hast Du Beides und kannst urteilen...
Geschmack wählst Du so aus, was Dir halt auch so normal gut schmeckt...
und dann nimmst Du noch 1 Dose Scitec dazu:
http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/100-Whey-Protein-Professional-2350g::607.html
Alles klaro...
Du bist fies
jetzt hast du noch ein drittes whey ins spiel gebracht
Du bist fies
jetzt hast du noch ein drittes whey ins spiel gebracht
N Versuch ist es Wert, da die Werte Top sind.
naja so lange du das nicht bist ist doch alles ok!
Es ist nicht das problem das ich nicht weiß ob blau oder rot, sondern mich damit nicht aus kenne und nicht weiß, welches qualitativ besser ist...
Aber wie gut, dass es solche leute wie dich gibt, die alles schon immer wussten und wissen....
Hahaha... Ich wollts nich schreiben...
Von einem Whey hängt der Fortschritt ganz sicher nicht ab...
na ja und wher soll ich wissen, welche wheys gut sind...
Naja ich habe aber, die hoffnung auf hilfe hier aufgegeben....
Aber müll muss man auch nicht zu sich nehmen...
sonst kannst die auch dein protein puklver bei rossman kaufen...
na ja und wher soll ich wissen, welche wheys gut sind...
Naja ich habe aber, die hoffnung auf hilfe hier aufgegeben....
naja so lange du das nicht bist ist doch alles ok!
Es ist nicht das problem das ich nicht weiß ob blau oder rot, sondern mich damit nicht aus kenne und nicht weiß, welches qualitativ besser ist...
Aber wie gut, dass es solche leute wie dich gibt, die alles schon immer wussten und wissen....
aber ich bin raus... euch noch viel spaß
llooll, das sag ich doch, deswegen informier ich mich hier doch
das protein ist gute qualität
eben...bist schlimmer als jedes weib
OT: werd nächste woche auch mal paar eimer ordern geschmack is mir wurst ich trink mein mq auch mit wasser...schlimmer kann es nicht schmecken
mfg
OT: werd nächste woche auch mal paar eimer ordern geschmack is mir wurst ich trink mein mq auch mit wasser...schlimmer kann es nicht schmecken
mfg
mfg
rischtig !!! bei dem preis mischt man des mit wasser, macht augen zu und schluckt das runter wie eine ... na ihr wissts schon

3mal schütteln alles gelöst (ohne sieb)
es gibt soviele schwätzer das is echt der wahnsinn
was sich einige user unter einem whey vorstellen???
Danke
Um das mit einem Zitat von Arni zu verdeutlichen :" Wenn Scheiße muskeln aufbauen würde, dann würde ich sie essen!"
Also ich hab mir 10 kilo geholt und der geschmack ist ok und die löslichkeit ist voll ok
aber bei diesem protein ist wohl eher der preis ausschlaggebend, der ja wirklich schwer zu toppen ist.
mfg
Aber wenn man die Wahl zwischen Scheiße und Scheiße mit Erdbeergeschmack hat, würde ich eher zu Scheiße mit Erdbeeren tendieren

Aber wenn man die Wahl zwischen Scheiße und Scheiße mit Erdbeergeschmack hat, würde ich eher zu Scheiße mit Erdbeeren tendieren

Hab kein Plan davon bei den Spektrum an verwendeten Zutaten, is ja wie Rätsel raten.
Löslichkeit --> Top
Geschmack --> Top
Preis --> Top
Bloß der Eimer sieht anders aus als auf dem Bild
dass am Geschmack gemeckert wurde!
Ich glaub vielen haben noch nie monatelang egg/casein mix neutral getrunken (sogar das schmeckt nach ner weile LOL)
Eines hätte ich ja verstanden, wenn über die Eimer gemeckert würde, denn ich finde die gehen einfach scheisse auf, nix geht über nen schraubverschluss
2,5kg wird mit ekigem Eimer beworben nicht mit runder Dose
Jemand schrieb in die Bewertung, daß da normales Leucin beigemischt wurde und das ist tatsächlich so (war überrascht)...hätten die es lieber weglassen sollen. Wenn jemand Leucin braucht, nimmt es extra, pur oder Leusteron als Beispiel. In einem Whey finde ich es wirklich nicht ganz angebracht, sprich es hat nichts darin verloren. Bis auf das Leucin ist die Löslichkeit ok, wenn man ordentlich shaken tut gibt es keine Klumpen. Geschmack: ok, man sollte hier wirklich nicht viel erwarten. Natürlich sind auch hier die Geschmäcker verschieden. Für den Preis ist es völlig ok, aber mit den gängigen Marken würde ich es nicht vergleichen, da diese doch aus einer anderen Liga sind.
Pro:
Preis
Akzeptabler Proteingehalt (da mit Leucin angereichert)
Kontra:
Geschmack
Löslichkeit des Leucins
Pulver ist zu feucht
Leucin wurde nicht granuliert
Das alte Whey hatte mir besser gefallen, auch wenn die Löslichkeit miserabel war
Ps. Nee, Peak bewirbt die schon richtig, nur hatten wir kein Foto vom Eimer parat, daher haben wir das Dosenfoto genommen
LG
Kann mir einer sagen, wieviel Gramm eine solche entspricht?
Meine Waage ist kaputt....
da habe ich mir noch überlegt es zu bestellen!
Was schließt Du daraus...?
ja ich schon wieder
Du hast schon die lacher unten gesehen und gemerkt, das es ein scherz war, oder? der eimer ist mir doch sch... egel!
ich meine mir ist der geschmack einigermassen wichtig (was ander lustig finden) und ich finds lustig das sich einige über den eimer aufregen
Und das zeug ist schon geordert

Das sagte ich Dir aber schon einmal, wenn man guten Geschmack will, muss man Scitec, ON, Ultimate und so weiter kaufen...
Jo ich weiß! und danke nochmal für deine geduld!
Ich probiere es jetzt ersteinmal, sollte es mir nicht schmecken, werde ich es mit dem ON versuchen!
@hwlp:
warum hat denn leucin in einem whey als Zusatz nichts verloren?
Gruß.
Mfg
Hab Vanille genommen und der Geschmack ist spitze. Das normale Whey Protein von Peak (Schoko) schmeckt da schon eher bescheiden. Doch solange mir der Scheiß nicht sofort wieder hochkommt schluck ich halt runter.
Vor allem bei 14€ pro kg.
Kann mir jemand bei meinem Messbecher Problem helfen?
Was mich interessieren würde: Inwiefern ist die zusätzliche Anreicherung mit Leucin überhaupt sinnvoll? Ich dachte bisher, Leucin sollte im Verhältnis zu den anderen BCAA nicht zu hoch dosiert sein, weil sonst Ungleichgewichte entstehen können, die die Proteinsynthese stören können. Oder ist das nicht mehr up-to-date?
Habs gerade gemessen, je nach Größe der "Körnung" hat ein gestrichen voller Messbecher 12 bis 15 Gramm.
Gruß.
Was mich interessieren würde: Inwiefern ist die zusätzliche Anreicherung mit Leucin überhaupt sinnvoll? Ich dachte bisher, Leucin sollte im Verhältnis zu den anderen BCAA nicht zu hoch dosiert sein, weil sonst Ungleichgewichte entstehen können, die die Proteinsynthese stören können. Oder ist das nicht mehr up-to-date?
Heute haben wir etwa Nachschub bekommen, weiß aber nicht, ob Schoko dabei ist. Wenn dabei, wird es natürlich morgen zum Kauf freigeschaltet.
LG
Du hast nicht zufällig eine Quelle zur Hand? Man liest das nämlich noch recht häufig, daher meine Frage.
Gruß
Heute haben wir etwa Nachschub bekommen, weiß aber nicht, ob Schoko dabei ist. Wenn dabei, wird es natürlich morgen zum Kauf freigeschaltet.
LG
Shake war 350ml Wasser, 50gr Malto 40gr Whey
der messlöffel dabei wieviel davon sollen 30 gr sein auf dem löffel steht zwar 30 kann mir aber nich vorstellen das es 30 sind
bei mir ist ca ein löffel 10 gr, wenn ich es ganz locker lasse
Zurzeit ca. 8 Tage Lieferfrist
LG