Anabole Diät, Start 15.4.2008
glaub das die beine top sind hab ich in einem vorher nachher thread selten geschrieben *g*
lg ju
glaub das die beine top sind hab ich in einem vorher nachher thread selten geschrieben *g*
lg ju
Mfg
mfg
14kg sind schon weg und die form hat sich ja mal super verändert
mach weiter so!
mfg.
bin beeindruckt !
Mfg Freezz
Jetzt weiter so shcön aufbauen und dann wirds was!
Da können sich andere n Vorbild dran nehmen die meinen sie könnten hier n Dicken mackieren nur weil sie abgenommen haben aber keine wirklichen Muskeln haben!
mal nen beispieltag ausm juni:
07:30 Uhr : 50g Proteine in Wasser, 50g Salami
10:30 Uhr : 50g Bifi, 50g Gouda
12:30 Uhr : 50g Walnüsse
16:00 Uhr : Fleisch oder Fisch ca. 250g
20:00 Uhr : Fleisch oder Fisch ca. 200g mit Feldsalat
Und währenddessen trinke ich ca. 5-6 Liter Wasser
sind im Durchschnitt ~2000 kcal aus 140g Fett, 7g Kohlenhydraten und 140g Eiweiß
und für die die wissen wollen wie ich trainiere:
montags: beine
mittwochs: rücken + bizeps
freitags: brust + nacken + schultern + trizeps
zudem habe ich während meiner diät mit dem mountainbiken angefangen und versuche möglichst viele wege so zurückzulegen wofür ich sonst das auto nehmen würde.. wochenends gehts dann jeweils 2 stunden mit harter gangart durch den wald
Bin sehr erstaunt, hast du sehr gut gemacht, jezt nur noch das kleine Bäuchlein aufbauen
möchte auch demnächst ne anabole diät starten wolle ich eigentlich schon vor monaten
ich denke immer das ich viel zu viel muskelmasse verlieren werde
wenn man die kcal hochschraubt natürlich
Du hast mich echt auf den Geschmack gebracht mal ne AD zu machen!
ne persönliche frage: wie hast du das mit den Freunden usw. gemanaged? Bezüglich Alkohol, Essen, Disco usw.? Weil das ist noch mein hauptproblem bzw. der Hauptgrund wiso ich keine anständige diät mache! (sorry wenn ich dienen thread hier missbrauche
Dachte zuvor, zum aufbauen seien carbs zwingend erforderlich
das man nur mit carbs aufbauen kann ist blödsinn
mittlerweile glaube ich sogar das durch das anabole umfeld, man mit einer keto bzg low-carb ernährung deutlich besser aufbauen kann.. so zumindest mein subjektives empfinden für meinen körper, das kommt sicherlich aufs individuum an...
bei mir ist es z.b. so das ich mit kohlenhydraten mich schwächer, erschöpfer und träger fühle und zudem bei einem kcal überschuss umgehend fett ansetze
Ab 16 AD!
bei meinen 20 muss noch einiges runter!
Weiss ne ob du Student oder so bist aber falls würde mich interessieren ob deine Leistungen dort seitdem schlechter geworden sind.
Ansonsten bisher super Ergebnis
klausuren in letzter zeit sind eher überdurchschnittlich gut gewesen
sorry aber was ist eine anabole diät? kann mir einer von euch etwas darüber erzählen? trainiere jetzt knapp 2 jahre, bin knapp 180cm groß und wiege 80 kg. leider habe ich besonders an der hüfte mein sogenanntes "hüftgold" das ich leider nicht wegbekomme
würde mich echt über antworten freuen
mfg gary
respekt !
LG
hört sich echt super an und die Bilder sprechen für sich. Ich denke ich werde es auch mal ausprobieren. Habe noch eine Frage:
07:30 Uhr : "50g Proteine" in Wasser, 50g Salami
Was ist mit den 50g Proteine in Wasser gemeint? Sorry kenne mich nicht so viel aus....
Achso wie sieht es aus mit Eiweißshakes? Darf man die zusätzlich noch trinken oder braucht/soll man das nicht?
Wie wirkt sich die Diät aufs Training aus? Kraftverluste?
Gary
mit 50g proteinen werden wohl shakes gemeint sein (denk ich mal)
danke... ich werds glaube ich auch mal ausprobieren
aber sonst top..bin auch grad dabei nur mit mehr khs aber auch relativ wenig.
insgesamt vllt 3-4 jahre, davon 2-3 jahre max 4 ma im monat also eig net nennenswert... seit 1 Jahr hingegen knallhart am eisen, 3-4 mal die woche..
cardio ist mountainbiken am we ... so 2-3 stunden insgesamt also nix großartiges allerdings immer schön berghoch-bergrunter;)
insgesamt vllt 3-4 jahre, davon 2-3 jahre max 4 ma im monat also eig net nennenswert... seit 1 Jahr hingegen knallhart am eisen, 3-4 mal die woche..
cardio ist mountainbiken am we ... so 2-3 stunden insgesamt also nix großartiges allerdings immer schön berghoch-bergrunter;)
Weiter so...
Gruß Timo
Mach auch grad die AD .. bin nun in der 2ten woche .. -2,3 kg und - 1% Körperfett .. Diese Bilder motivieren echt ungemein!
lg
Lg Gary
Das mit den carbs kann ich so weit bestätigen zuviel davon macht echt nur schlapp. Aber wenn man nicht diätet sollte es auch nicht zuwenig davon sein. denke ich hab da mitlerweile ein gutes maß gefunden
Viel erfolg weiterhin mit diät und aufbau
greetz