Dankeschön für den vielseitigen Zuspruch.
Bin das ja schon gar nicht mehr aus Deutschland gewohnt
Von ein paar Monaten hat mir Milos einmal den Satz gesagt: „Wenn Du Profi bist, brauchst Du dicke Muskeln und vor allem eine dicke Haut“
An den Muskeln wird noch gearbeitet, aber den zweiten Faktor habe ich mit Sicherheit schon recht gut austrainiert.
Leider musste ich selbst bei etlichen Menschen in meinem Umfeld eine Veränderung seit den vergangen Ereignissen feststellen. Aus diesem Grund konzentriere ich mich auch auf diejenigen, die wirklich hinter mir stehen und bin froh ein derzeit funktionierendes System zu haben. An einem gewissen Punkt ist einem eine ehrliche und aufrichtige Freundschaft wichtiger, als eine Scheinfreundschaft nach außen hin.
Man mag mir dies von einigen Seiten vielleicht als Arroganz nachsagen, dennoch weiss ich genau, dass man nur so erfolgreich sein kann.
Leider ist nunmal eine sehr negative Einstellung gegenüber Erfolg in Deutschland zu sehen.
Beim meinem Vizemeistertitel 2004 hatte ich nur Stärken: Schöne Linie, tolle Beine...
Beim Dt. Meistertitel fingen dann die Schwächen an: schwache Brust und Bizeps
Nach der WM, hatte ich angeblich einfach nur Glück bei einem schwachen Feld (Was von offizieller Seite ganz anders klang)
Und nach der Profilizenz...
Ich bin meinen Weg gegangen und ich gehe ihn auch weiter so.
Denn alles was in der vergangenen Zeit passiert ist, zeigt mir, dass ich sehr viel richtig gemacht haben muss und glücklicherweise auch stets die richtigen Leute kennenlernte.
Ich freue mich nach wie vor über jede motivierende Mail, die ich über all die Monate erhalten habe und sage hiermit nochmal an alle ein Dankeschön, die mich bis hierhin schon unterstützt haben.
Dan