Bin jetzt seit 2 Jahren am tranieren (zwischendruch gesundheitsbedingt leider ~5-6 Monate Pause gehabt)...
Ich wog wo ich im Studio angefangen habe 131,8 kg (damaliges Alter: 14)
Also wie ihr euch denken könnt, auch auf 1.93m verteilt nen ganz schönes Vieh!
Nun hab ich ein Gewicht von 96,5kg, relativ aktzeptabel für die Größe. Ich bin noch lange nicht an meinem Ziel bzw. Traumkörper angelangt, das weiß ich selbst und das wird auch noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen!
Dennoch wollte ich mir ein paar Tipps von euch einholen.
Mein/e Ernährung/Lebensstil ist eigentlich sehr Gesund sprich viel Salat, Pute, Rindfleisch, Magerquark mit Haferflocken und etwas Honig oder Rohrzucker, Vollkornnudeln, keine Sahne, keine Süßigkeiten, kein Alk, keine Drogen..
und momentan ziemlich Eiweißreich, da ich momentan wieder Muskelaufbau betreibe.
Nach dem Training ein Proteinshake, sonst kommen die Eiweiße aus "natürlichen" Nahrungsquellen.
Ich Trainiere 3x die Woche á max. 90min. Mein Trainingplan ist im Anhang zufinden.
sonstige Angaben:
Größe: 193cm
Umfänge
Bauchumfang: 93cm
Bizeps umfang (links): 36cm
Bizeps umfang (rechts): 36cm
Brustumfang: 108cm
Hüftumfang: 94cm
mhh... ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll, wenn noch fragen sind, fragen. Hab leider meine alten picz durch einen PC crash verloren, daher keine Vorher picz :/ aber wenn wieder Erfolge zu sehen sind, werde ich den Thread updaten.
Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Hilfe!
lg