!!!!!!!!!!! JETZT RTL EXPLOSIV !!!!!!!!!!!!
Der ist ja schon 16 jetzt
Schlimme geschichte
Finde er sieht aber noch ganz gut aus für 16
Bitte?
Aber ich finde er hat sich gut gemacht. Manche versinken nach so einer Jugend in Drogen u.s.w. aber er kämpft einfach und macht weiter. Sehr gut.
ich auch -.-
wie sieht er denn heute aus? trainiert er noch?
ich auch -.-
wie sieht er denn heute aus? trainiert er noch?
Bitte?
Aber ich finde er hat sich gut gemacht. Manche versinken nach so einer Jugend in Drogen u.s.w. aber er kämpft einfach und macht weiter. Sehr gut.
all you can fly?
Ich meinte ja, dass da etwas an Masse fehlt, da ich der Meinung war, dass er der Myostatin-boy ist.
Ist ja nicht automatisch gesagt das er mal Sportler wird.
gruß
Hat so ein Gendeffekt auch nachteile?
Eingeschränkte Bewegung
Gibt ja auch nen Hund mit dem Gendefekt und der Hund sieht nicht Gesund aus
Bei den Kletteren würde mich das auch mal interessieren. Die haben meistens ja auch einen sehr harten Körperbau.
Die haben auch Krafttrainingseinheiten, aber nicht durchgehend das ganze jahr über so wie wir, sondern in Perioden. Orientiert sich nach dem Wettkampfzeitplan.
Ab einem bestimmten Niveau geht es nicht mehr ohne Extrakrafttraining.
Da beim Turnen u. a. Kraft gefordert ist, verlieren sie die antrainierte Muskelmasse im Regelfall auch nicht.
Das Problem bei manchen Leuten die mit Muskeltraining anfangen ist ja das extrem; Die haben vorher die Sehnen und Bänder nicht belastet und so sind die schwach und dünn ... dann gehen sie plötzlich in's Studio und bauen wirklich in 1-2 Jahren sehr deutlich auf... dann wachsen die Sehnen einfach zu langsam mit und werden zur Schwachstelle.
gruß