hier bei uns hat jetzt ein neues Studio aufgemacht, Fitness King, 24 Stunden geöffnet, 16,99 Euro im Monat, gut dachte mir das wird mal nicht schlecht sein, nach kurzem durchgang direkt angemeldet, dafür könnte ich mir jetzt selber eine runterhauen.
Heute erste mal Beine trainiere, die Machinen sind einfach nur der letzte Schrott.
Beinpresse viel zu wenig Gewicht, da kriegt man mal grade 380kg drauf gepackt. Bei mir im alten Studio habe ich 500kg gedrückt. Von der Beinmachine ganz zu Schweigen da kriegt man nur 150kg drauf, das ist selbst einbeinig zu wenig außer man macht die Superslow mit 20 wdh. Danach Kniebeuge gemacht, die Multipresse fällt fast auseinander, da hatte ich die Schnauze schon voll. Dann dachte ich mir komm machs du schnell Beinbizeps und haust dann erstmal ab, ja schön um die Machine einzustellen braucht man glaub ich erstmal die Bedienungsanleitung, total unverständlich das Teil. Bin ich schnell zu der Abduktoren und Adduktorenmachine gegangen. Auch hier viel zu wenig Gewicht, beides nur bis 130kg. Sollte normal dicke reichen dachte ich mir, bei meinem alten Studio war auch nicht viel mehr, tja Pustekuchen. Nicht nur das die Machine fast auseinander fallen nein das ist auch noch viel zu wenig Gewicht.
Bin mal auf mein Schulter Training morgen gespannt....
Trainiert noch jemand in so einem Studio? Ich meine das ist ja ne Kette, gibts auch in Koblenz und so.
sorry musste einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben weil ich echt ausrasten könnte... hatte vor nächstes Jahr im Herbst mal nen kleinen Wettkampf mit zumachen und dann sowas.
gruß
Matthias