Nun ist es soweit und wir beginnen mit unsere Berichterstattung zu der Los Angeles Tour mit Clarence und der noch folgenden Europa Super Show in Dallas/Texas. Wir halten euch mit einem Tagebuch, Bildern und Videos auf den laufenden. Wir sind vom 11.08 bis zum 17.08 in den Staaten unterwegs. Los geht es in Los Angeles und dann weiter nach Dallas.
Meine ersten Worte zur Anreise usw.:
Montag 11.08.2008 Anreise
Nachdem gegen 03:30 Uhr alle Koffer gepackt sind klingelte um 05:00 Uhr auch schon der Wecker. Wie bei so vielen wird aber noch 30 Minuten lang die „Snooze“ Funktion ausgenutzt bevor es dann hektisch um halb 6 heißt aufstehen.
Ab unter die Dusche, einen Happen Frühstücken und auf geht es zum Duisburger Hauptbahnhof. Pünktlich um 07.08 Uhr fährt der ICE 527 los und erreicht um 08:45 den Frankfurter Flughafen.
Nach dem einchecken wird dann nochmal telefonisch Rücksprache mit Jeff gehalten dessen Flugzeug schon um 10:00 Uhr den Frankfurter Flughafen verlässt.
Clarence, der am vergangenen Wochenende, an den PBW Championships teilgenommen hat ist bereits in Los Angeles angekommen. Mehr zu Clarence Tagen in Tampa/Florida gibt es später von Ihm selbst zuhören.
Um 11:20 Uhr geht’s es dann für mich von FFN aus nach London, wo ich bei verhältnismäßig gutem Englischen Wetter um 13.00 Uhr ankomme. Was am Airport Heathrow auffällt ist das die Gebläse auf den WC´s die wirklich trocknen und nicht wie bei uns in Deutschland lediglich ein laues Lüftchen drüber blasen.
Um 14:30 Uhr wird dann für die letzte Etappe bei American Airlines eingecheckt, mit dessen Maschine ich London um 15:15 Uhr verlasse.
Die 10,5 Stunden Flugzeit wurden dann mit den Filmen Ironman, What happened in Vegas, Shrek the third, Made of Honor und nen bisschen schlafen überbrückt. Nachdem man dann endlich nach so langer Zeit aus der Maschine raus ist heißt es erstmal wieder (wie immer) warten bei den üblichen Sicherheitschecks. 2 Stunden später sitze ich dann auch endlich im Hotel, indem ich eigentlich Clarence erwartet habe. Außer seinem Koffer gibt es aber bis jetzt keine Spur von Ihm. Mittlerweile ist es dann nach deutscher Ortszeit auch 06:10 Uhr. Jeff der eine Stunde vor mir in Frankfurt abgeflogen ist hängt ist auch noch nicht im Hotel da sein Anschlussflug in Detroit eine ausgiebige Verspätung hat.
Also erstmal abwarten und Tee trinken. Sobald es was neues gibt es gibt es die Infos sofort hier!
Anbei die ersten Eindrücke der Anreise. Weitere folgen!
Wo steckt der "Fehler" in diesem Bild?