größe: 1,73 m
gewicht: 66
steroidenerfahrung: nein
training in jahren: unter 2 , das erste jahr unregelmäßig, das 2 regelmäßig hauptsächlich mit einem gk plan, dann auf einen 2er split umgestiegen
ernährung: war die meiste zeit im leichten kcal defizit, hatte verschiedene ernährungsformen..anfangs low fat, dann für knapp 16 wochen ketogen und dann immer mal so im wechsel oder eben "normal", jedoch immer high protein (2,5-3 gr ew /kg körpergewicht)..
meine vohrgeschichte: war von klein auf sehr stark übergewichtig und wog mit 13 jahren und 1,60 m körpergröße über 85 kg... dann hats plötzlich klickt gemacht -> hab erkannt das ich zu fett bin und fing an abzunehmen...insgesamt werden es dann wohl so um die 30 kg gewesen sein die ich innerhalb von 8 monaten abgenommen habe.. anschließen kam jedoch der jojoeffekt und mein gewicht pendelte 2-3 jahre lang immerwieder auf und ab zwischen 55 kg und 74 kg (wachstum hat wahrscheinlich auch dazu beigetragen dass ich schwerer geworden bin)..
hab leider nur nachherbilder (heute aufgenommen)
habe 3 fragen :
1. wie hoch schätzt ihr mein kfa?
2. wird es durch weiteres diäten möglich sein den bauch wegzubekommen oder ist die haut zu stark ausgedeht ? (info: hautlappen ist leider vorhanden, jedoch ist noch "relativ" viel fett unter der haut weshalb ich mir durch weiteres diäten einen flacheren bauch erhöffe -> mein gedanke: wenn fett unter der haut weg ist, ist das gewicht , welches die haut nach unten zieht, geringer)
3. was würdet ihr an meiner stelle tun - weiter diäten oder anfangen mit einem leichten kcal plus aufzubauen? (wobei ich ehrlich gesagt anbgst ahbe das die überschüssigen kcal in form von fett direkt in meinen bauch wandern =( )