Weider-Athlet Finale
Vor allem ist er jemand der die Interessen eines Sponsors toll vertreten kann. Sympathisches Auftreten, netter Look, kann sich gut ausdrücken, immer höflich, grosses Talent, bringt immer ne tolle Form, hat Sportsgeist und ist jung.
Wenn ich Onkel Weider wäre würde ich mich für Ihn entscheiden!
Poste doch bitte Bilder von allen, dann macht das Sinn.
Gruss
..ach ja, Walli gefällt mir
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis....
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis....
für mich ist Sebastian Zöller einer der den Weider-Vertrag verdient hat!
Warum ich das meine?! Ganz einfach : Ich trainiere selber bei Sebastian im Studio und da er ein guter Freund von mir geworden ist, kenne ich ihn auch sehr gut!! Er ist jemand der das ganze Jahr über nur für diesen Sport lebt! Er ernährt sich sogar in der Off-Season immer sauber und lässt niemals einen Trainingstag ausfallen „egal was ist“!!!! Er gibt immer mehr wie 100% und das hat sich bisher ja auch bei ihm ausgezahlt. Wer sich in diesem Sport ein wenig auskennt, weiß welche Titel er in seiner Laufzeit schon geholt hat.
Über Sebastian selber: Er ist immer für alle Leute im Studio da, hilft jedem und beantwortet auch jede Frage „egal wie dumm sie auch sein mag“! Er ist ein offener und ehrlicher Mensch mit einem sehr großem Herzen. Das er ein großes Herz hat, beweißt er immer wieder in dem er Behinderte-Gruppen in sein Studio einlädt und mit ihnen Trainiert und ihnen einen schönen und unvergesslischen Tag bereitet!!! Darüber hinaus macht er jedes Jahr ein Studio-Fest wo die Einnahmen und gesammelten Gelder diesen Menschen gespendet werden!
Für mich hat er es einfach verdient und ich hoffe jemand teilt mit mir meine Meinung!! Also Votet für ihn, damit auch er seinen Traum vom Weider-Vertrag zumindest ein bißchen näher kommt!!
Hier noch drei aktuelle Bilder von Sebastian Zöller

(Stand: 47:14 Walli:Zöller)
wollte mich noch bedanken, das ihr alle so fleißig für mich abgestimmt habt
Werde jetzt meine Sachen packen und mich dann in Richtung Hamburg aufmachen. Freu mich schon sehr auf den Contest morgen und hoffe ne einigermaßen gute Form präsentieren zu können.
Und mal sehen was am Ende rauskommt...
Die können ja keinen anderen nehmen
Hoffe Wall-E der Roboter macht das Rennen...
Ja Nils,weißt doch das ich kreativ bin....
Sauber gemacht!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in Las Vegas!!!
Lg, Pat & Manu
Glückwunsch mein Dicker!!!
Mach ordentlich Fotos bei den Amis!
Bis die Tage
fress dich in den Staaten aber nicht mit dem ganzen verführerischen Junk Food zu!
Erst nach der WM Quali , da machste erstmal ne Mc Flurry Runde
bis die tage!
Aber dennoch mein Glückwunsch
echt ??? ja... ich kanns verstehen wenn man in so nem fall emotionen zeigt aber nicht zulasten von anderen athleten.
wenns nach muskeln und masse gegangen wäre hätte auch haugli gewinnen können... der hatte pro-format.
aber es gab nur einen vertrag zu vergeben und da ist es klar das bei manchen die stimmung nach dem event nicht so dolle ist!
leider kann man bei einer solchen sache nicht alle glücklich machen... dennoch sagten einige zu mir sie waren stolz und froh beim weider-athlet im finale gewesen zu sein!
Öhhhh............
vielen dank für die Glückwünsche!
Gestern war einfach Bombentag für mich. Bin überaus glücklich nun einen Sponsorvertrag zu bekommen und dann auch noch bei WEIDER
Ich freu mich riesig mit den "dicken" Becht nun in einem Team zu sein
Ich fand die Veranstaltung Klasse, nicht nur wegen dem Ergebnis sondern es war mal was neues,ne ganz andere Location, im Vorfeld RAW-Benchpress, mit Interviewrunde etc.
Zu den anderen Teilnehmern: keiner wusste ganz genau was bei dem Contest auf uns zu kommt,aber das nicht alleine die beste Wettkampfform, die meißte Masse oder Härte, Verbandszugehörigkeit, Nationalität etc. gefragt war, wussten aber alle.
Sebastian ist echt ein netter Athlet, der eine Wahnsinns Form hatte. Meinen absoluten respekt dazu. Insgesamt fand ich das unter den Athleten eine sehr freundschaftliche Atmosphäre bestand, obwohl es hier echt um was ging.
Ich hätte auch jedem anderen den Vertrag gegönnt, weil wir Athleten alle hart für unsere Träume kämpfen müssen und wir nichts geschenkt bekommen.
Nun freue ich mich aber sehr auf die kommende Zeit und die bevorstehenden Wettkämpfe.
sebastian war an dem tag in bester wettkampfform. eindeutig.
kein weg dran vorbei.
er hatte echt eine gute härte.
aber: das war nur ein punkt.
und allein härte entscheidet nicht darüber, wer am besten für produkte werben kann.
am ende muss man sich mal überlegen: günter schlierkamp war nie der beste athlet, aber in der werbeindustrie lag er ganz weit vorne.
und nac oder ifbb - ich kanns nicht mehr hören. und das sagten sogar athleten im interview auf der bühne.
im interview fand ich eigentlich alle überraschend gut. soviel zum vorurteil mit den "keine 2 zusammenhängende sätze sprechen können".
weider hat eine entscheidung getroffen zusammen mit dem rest der jury - und ich hoffe, dass das nicht der letzte wettkampf dieser art war. es gibt eine menge athleten in deutschland, die sich einen sponsoringvertrag verdient hätten.
alles gute für david und die übrigen athleten!
Herzlichen Glückwunsch, David!
Ein Riesenerfolg, in Anbetracht Deines Alters erst recht.
Zunächst einmal @David Walli:
Ich gratuliere Dir nochmals herzlichst zu dem Vertrag. Wir haben uns ja erst am Sonntag mal persönlich kennen gelernt und ich kann nur sagen, David ist ein wirklich netter Kerl und ich bin mir ganz sicher, dass er Weider sehr gut vertreten wird. Er ist jemand, der in jungen Jahren den Sport in ein gutes Licht stellt und auch von seiner menschlichen Art her einfach sympathisch ist.
Ich wünsche Dir für Deine weitere sportliche Laufbahn alles Gute!
@Sternchen und Markus Becht und den Rest ;-)
Jeder der mich kennt weiss, dass ich keiner bin der nach einer Meisterschaft über andere herzieht oder sich selber immer als den Besten bezeichnet. Ich möchte gerne erst mal mitteilen, dass ich nicht enttäuscht oder sauer darüber bin, das David gewonnen hat, nur dass das von Anfang an nicht falsch verstanden wird.
Es geht mir eigentlich einzig und alleine um einen einzigen Punkt. Wofür war dieser Contest? Wie Thomas bereits geschrieben hat, wäre es vollkommen ok gewesen, wenn Weider sich nach der Online Bewerbung von vorn herein für David entschieden hätte. Aber dann sollte man nicht noch einen Wettkampf verantstallten, da ich wenn wir ehrlich sind am Sonntag hätte absolut nichts tun können um zu gewinnen. Mir persönlich war es eine Ehre dabei sein zu dürfen und dem entsprechend habe ich mich darauf vorbereitet, meine Mühe, Zeit und Geld investiert. Ausreden wie die anderen haben für die Herbstsaison getimet gibt es für mich da einfach nicht. Ich persönlich habe eine lange Frühjahrssaison hinter mir und habe trotzdem versucht mich innerhalb von ca. 10 Wochen dazwischen in Topform zu bringen wofür ich wie alle anderen nur 6 Wochen vom Anruf bis zum Termin Zeit hatte. Ich denke gerade jemand wie Du Markus weiss, was man dafür tun muss um diese Form in so kurzer Zeit noch mal zu erreichen. Wie wichtig war der Weider Contest also für Andere? Diese Frage muss man sich nun mal stellen. Ich nehme jeden Wettkampf und gerade diesen sehr ernst und will mich immer gut presentieren. @sternchen: Danke für das Kompliment mit der Topform, aber andere Kriterien waren auch wichtig? Die Kür? War die von David besser? mh? Das Interview? Ich denke hier hat keiner der andren Athleten schlecht oder super abgeschnitten. Jeder hat vernünftig gesprochen und keiner hat hervorgestochen. Mal ehrlich, im Line up und den Vergleichen kann man wohl kaum davon sprechen, dass ich David dicht auf den Fersen war, ich will wirklich nicht überheblich klingen, aber ich war eher weit vor ihm weg, aber ich denke das weiss auch David.
David ist und bleibt ein guter Athlet und ein würdiger Representant, aber da hätte sich Weider einfach im Vorfeld für Ihn entscheiden sollen, denn für mich war das Ganze ehrlich gesagt wie eine Ohrfeige und das hat mich wirklich enttäuscht.
Aber Markus: Meine Laune ist wieder besser und natürlich werde ich weiterhin mein Bestes geben... I will be back ;-)
wünsch Dir auch alles Gute, bist ebenfalls ein netter Kerl...
@alle anderen Sponsoren: Ich bin noch zu haben ;-) lol
Also, ich wollte jetzt einfach nur mal meine Sicht der Dinge schildern und hoffe es nimmt mir keiner übel und man kann mich zumindest etwas verstehen.
Wünsche allen anderen Athleten eine gute Vorbereitung für die Herbstsaison, bleibt gesund und vertretet unseren Sport auch in der Öffentlichkeit mit Anstand.
Mit sportlichen Grüssen
Sebastian
(Den selben Beitrag werd ich auch beim anderen Forum posten, denn ich bin zu Faul alles zwei mal zu schreiben ;-) nur das sich keiner wundert)
ich denke jeder hier kann sehr gut nachvollziehen was Du schreibst.
Du hast auf diesen Weider-Event getimt und das zeigt sehr deutlich wie wichtig Dir diese Veranstaltung war. Das es dann nicht geklappt hat obwohl Du alles, andere aber weniger gegeben haben, ist doppelt hart.
Ein Kopf hoch hilft da nicht weiter weil die Sponsoren in Deutschland leider nicht auf den Bäumen wachsen.
Vielleicht kannst Du Deine Form ja konservieren und im Herbst noch bei Meisterschaften mitmachen. Dann hätte sich der ganze Aufwand wenigstens gelohnt.
Alles gute,
Pat
und mir persönlich hat der massebomber sehr gefallen... hätte ihn gern in besserer form gesehen, hab nur berichte von dem loaded cup behört, wo er brutal gewesen sein soll.
@sebastian:
da kann man nichts mehr zu sagen.
ich persönlich (nicht als athlet, sondern als "beteiligte") kann nur sagen, dass es nicht leicht für die jury war - aber von einem "vorher war schon alles klar" kann nicht die rede sein. es wurde sogar eher kritisch aufgefasst, dass der david hier schon im onlinevoting "gewonnen" hatte...
mich hats aber mal gefreut, dass nac und ifbb auf einer bühne standen und ihr habt gut zusammen ausgesehen! schaff doch mal jemand die ganzen verbände ab...
ich durfte mal maus spielen bei den jurybesprechungen als bessere hälfte eines juroren und kann nur sagen - es wurde hitzig diskutiert.
wessen kür, form, präsentation nun besser war ist doch reine geschmackssache.
man kann nur festhalten, dass weider sich schon mit der fachkundigen jury auseinandergesetzt hat und nicht auf einen "vorher abgestimmten favoriten" gepocht hat.
und ich meine auch, dass inga von weider dir sogar auf der bühne noch gesagt hat, wie knapp es war. und das war es.
leider gab es nur den einen vertrag zu vergeben. aber ich an deiner stelle würde dran bleiben....aber das wirst du sicher sowieso.
ich wünsche dir alles gute und du weißt, dass du ein guter athlet bist.
du wirst deinen weg gehen.
viele grüße
sabrina
PS.: Ich fand s einmalig und schön das NAC und DBFV mla gemeinsam auf der Bühne stehen konnten.
allerdings war ich von anfang an sehr skeptisch wegen dem termin bzw. zeitpunkt. und die bedenken, daß einige womöglich in top form kommen und andere eben nicht haben sich bestätigt.
@david
wir haben dir ja schon geschrieben, auch von hier aus nochmal alles gute.
es war ein bombenjahr für dich und das jahr ist ja noch nicht zu ende. aber du hast jetzt schon mehr erreicht, als du dir wahrscheinlich erträumt hast.
@sebastian
ich kann dich gut verstehen
du hast dich auf diesen wettkampf speziell darauf vorbereitet und deine leistung wurde nicht belohnt.
für einen möglichen sponsorvertrag nimmt man sowas auch gerne mal in kauf und bereitet sich speziell darauf vor.
aber sowas muß dann eigentlich auch honoriert werden.
david timt natürlich auf die wm-quali, aber sowas darf eigentlich nicht berücksichtigt werden.