Übersicht›Forum›Anabole Steroide im Bodybuilding›Roids & Prohormone
neues MED AD 17 diol, Sledge Hammer, Black Series
28 Posts2/3 Seiten archiviertTopic-ID #105844
Sortieren: Älteste zuerst
Seite 1 von 3
— Seite 1 —
B
Bankdrücker25
14 Aug 2008 16:39
Hey Leute!
Hab mich doch grad echt stark gewundert, dass es auf einmal bei Sledge Hammerals Black Series neues MED AD 17 diol gibt.
Das alte damals war ja oder bestand ja nurr aus Dbol, wie jeder weiss.
Damals war als Wirkstoff 1-T proprietary blend angegeben.
Das neue MED AD wird mit dem Wirstoff 20mg 17 beta-hydroxy-17alpha-methyl-1,4 androstadien-3-one 99,9 % pure angegeben.
Ich meine, so ein ähnlicher Wirstoff war doch bei den Testexx von Sledge angegeben.
Was verbirgt sich hinter dieser Formel? Und meint Ihr, die punchen das Zeug wieder mit Dbol, oder sind die vorsichtiger geworden????
A
akinger82
14 Aug 2008 16:48
Lol,das ist die Strukturformel von DBol,die werden doch wohl nicht etwa entgegen ihrer Einstellung den Inhalt korrekt deklarieren?
M
mr.durden
14 Aug 2008 17:43
20mg pro Tablette?
B
Bankdrücker25
14 Aug 2008 18:02
Das ist die Frage ob da wieder Dbol drin ist
H
Horowitz
14 Aug 2008 19:09
Ja, das ist die (erstaunlicherweise sogar chemisch korrekte) Bezeichnung für DBol:
B
Bankdrücker25
14 Aug 2008 23:01
Wow und dann 20mg pro Tablette???
Nicht schlecht Herr Specht. Finde es irgendwie ziehmlich krank, dass die sowas einfach so verkaufen können.
Ich meine die alten MED Ads wahren schon krass, was Wirkung und Nebenwirkung betrifft.
Was soll da in Zukunft noch alles kommen?
Stanozolon Tabletten bei DM?
Finde das sehr erschreckend...
M
monetenmanni77
15 Aug 2008 00:53
verstehe nicht den sin der produkts. die d-blades sind doch auch d-bol, aber etwas günstiger.
B
Bankdrücker25
15 Aug 2008 01:35
Wenn da echt 20mg drin sind, viel Spaß!
D
dieography
15 Aug 2008 23:29
warum? was ist denn an 20 mg jetzt so extrem?
K
Kollegah
16 Aug 2008 17:06
Denke auch das du ein wenig übertreibst!
M
michaelj
17 Aug 2008 12:39
Ich dachte ich fall vom Stuhl als ich das gesehen habe dass es die wieder gibt!!!
Ich wollte die damals mal ausprobieren und habe mich aber leider etwas verspätet. Es gab sie da leider nicht mehr.
Habe mir natürlich gleich welche bestellt um sie in me Testo only Kur jetzt mal ein paar Woche mit ein zu beziehen.
Was ich auch geil finde, jede Kapsel hat noch zusätlich 100mg Creatin,100mg Saw palmeto
Aber jetzt mal ganz im Ernst!!!
Was soll hier eigentlich dieses verlogene Empörungsgetuhe????
Ich meine ihr tut total empört dass da ein US-Hersteller ein Metandienonprodukt mit anderen Wirkstoffen vertreib während sich vielleicht die meisten von euch schon selber mal Thais geschmissen habe die ja den gleichen Wirkstoff enthalten!!!
Ich muss sagen ich finde diese POLITISCH KORREKTE getuhe einfach nur lächerlich
B
Bankdrücker25
18 Aug 2008 13:51
nun, empört bin ich nur darüber, dass sich jeder 16 jährige diese Tabletten bestellen kann
M
michaelj
18 Aug 2008 18:53
Ok!!!!!! Von der Seite habe ich das nicht betrachtet.
Hast Recht, das ist natürlich nicht in Ordnung wenn die das Zeug auch an pupertäre Minderjährige versenden.
D
dieography
18 Aug 2008 19:55
aber thais, die es an jeder straßenecke gibt, sind jetzt nicht für 16 jährige zugänglich, oder wie ist das zu verstehen?
das einzige was mich empört, ist der preis mit dem sledge das vertreibt^^
aber wer gerne etwas mehr für sein dianabol ausgibt, dem ist nicht zu helfen..
A
Arnoldstrong
18 Aug 2008 22:10
AN ALLE SPEZIALESTEN DIE SAGEN S-BLADE IST MÜLL WEIL NIX DRIN IST:
Ist ein Befund , und zeigt dass zb stanozolon auch STANOZOLOL ENTHÄHLT;
10mg/ Blade
Übrigens: Stanozolol ist zum DEFFINIEREN DER MASSE und nicht, ist für die jenigen die sich über das produkt wundern dass es zuwenig masse aufbaut
Es ist hauptsächlich zur fettverbrenung und massehaltung mit leichterem masseaufbaueffekt!!
Und nicht fürs bulking!!
— Seite 3 —
B
Bankdrücker25
21 Aug 2008 18:20
right, wenn man keine Möglichkeiten hat, was zu bekommen, ok!
Nur sollte SH darauf achten, dass Sie nichts an minderjährige verkaufen.
Aber irgendwie finde ich, wenn man die Möglichkeiten hat, Roids von guten Ulabs wie IP oder Moonlight zu bekommen, würde ich das eher nehmen als die Pharm tec Tabs...Da weiß man ja wirklich nie was drin ist....... Wenn noch restbestände Dbol da sind, knallen die das irgendwo mit rein....
A
Arnoldstrong
21 Aug 2008 19:30
Sorry Jungs, aber wieso sollte FLEX MAGAZINE ein Ulab als Werbung, hernehmen???
Pharmtec ist doch kein Untergrund Mist! Sie sind eben schlau und schreiben nicht in Großbuchstabe drauf VERKAUFEN ANABOLIKA-
Sondern verpacken es chemisch und benutzen dabei die selben CHEMISCHEN stoffe wie jeder andere auch, nur halt dass sie Prohormone dazugeben, die ja wirklich sekundär sind.
Damit haben sie nicht gleich das OHHH, im Hintergrund,
Alle anderen Pharmkonzerne können halt nicht Werbung im Flex machen!!
SH bringt einfach die Produkte offiziel an den Kunden, das ist alles.
F
FordPrefect
21 Aug 2008 20:18
Abgesehen davon dass die hälfte deines Posts unverständlich ist, SH verkauft KEINE Prohormone sondern Orale Roids und bewirbt die Produkte so geschickt, dass jeder merkt das es sich nicht um normale Supps handelt, aber auch niemand weiss was es wirklich ist. Und wer ist die Zielgruppe dieser Werbung? Kiddies die ein bisschen Musklen aufbauen wollen und aufeinmal äusserst nebenwirkungsreiche Steroide zu sich nehmen ohne es überhaupt zu wissen...
Man kanne es natürlich auch so ausdrücken:
E
El Loco
21 Aug 2008 22:19
is ja mal n tolles argument! sledge scheint als supp-hersteller anerkannt zu sein, sonst wer der laden schon längst zu gemacht worden. und solange sledge nich als illegal gilt warum soll flex keine werbung von denen schalten und die kohle einsacken?!!!
in einem muss ich dir recht geben, pharmtec oder sledge is kein untergrund mist sondern legaler mist, warum auch immer, nachdem schon lange bekannt isr, was wirklich hinter ihren produkten steckt...
B
Bankdrücker25
22 Aug 2008 16:05
Durch die ganze Werbung, die gesamte Aufmachung wirkt Pharm Tec sehr proffessionel und gut. Als währe es ein richtiger Pharmahersteller.
Das wurde gute PR Arbeit geleistet in den letzten Jahren.
Nur mal ehrlich, wer weiss schon wo die Pillen hergestellt werden?
In welchem Land? Vielleicht sogar irgendwo im Keller
M
Monk33
23 Aug 2008 00:48
Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Pillen irgendwo im Keller hergestellt werden erstens wie du schon erwähnt hast ist nach dieser guten PR Arbeit die nachfrage sicher zu groß um sich hier Fehler zu erlauben.
Nach zahlreichen Studien der dshs Köln konnten noch nie Unreine oder gestreckte Stoffe festgestellt werden, habe selbst mal bei sledge-hammer bestellt und hatte sehr gute erfolge, ich glaube über die Wirkung braucht man hier nicht zu Sprechen einzig und alleine die Preise halten mich ab nochmals zu bestellen.
Finde es aber eine gute Sache für Leute die keine Kontakte zu diversen mitteln habe, da es auf jeden Fall sicherer ist als beim Dealer um die Ecke!
Vielleicht sollte man mit dem Marketing nicht so leichtfertig umgehen für alte Hasen ist es kein Geheimnis um welche Produkte es sich handelt wenn man die Beschreibung liest, dies ist für Einsteiger nicht leicht zu erkennen und dadurch etwas fahrlässig ( wobei ich verstehe das man in der Öffentlichkeit nicht mit den Original Bezeichnung wirbt )
Mein Fazit: Wirkung Top, Preis Flop
B
Bankdrücker25
23 Aug 2008 09:18
Habe mir die neuen ADs bestellt, will sie mal testen....Mal sehen was dann so abgeht:-)
A
Arnoldstrong
23 Aug 2008 19:03
Im Großen und Ganzen gebe ich Monk recht, das mit den Bezeichnungen der Inhaltststoffe, ok, ich denke man sollte generell sich zuerstmal erkunden, was diverse Stoffe bewirken und wie sie heißen.
Aber wie es aussieht kann man hier einem gewissen eingefleischten Schreiber, nichts einreden, denn ob jetzt von SH oder einem anderen Hersteller, wenn zb in einem Produkt als Hauptwirkstoff Stanzozolol ist, ist es
vollkommen egal ob der Hersteller SH heißt oder ein anderer Pharmahersteller es ist .
Also ich verstehe nicht wo der unterschied sein soll,ob ich jetzt was von SH kaufe und Stanzolol als Wirkstoff dirn habe oder ein anderer Hersteller es mir
verkauft wo in dem Produkt EBENFALLS Stanozolo drin ist.
Die Behauptung MAN WEISS NICHT WAS DRIN IST, ist für mich Schwachsinn,
WEIL: Man weiß es ebenfalls von einem anderen Hersteller auch nicht ,
außer man ist so vernarrt darauf ,dass man sich das einredet.
Ich glaube kaum dass jeder Hersteller genau seine 100 % Angabe macht und die die gut verkaufen, und viel Werbung machen, können sich keine Fehler leisten und dazu gehört auch SH.
Man weiß doch nicht mal das im gewöhnlichen Aspirin , EHPIDRIN enthalten ist, obwohl das eine Studie gezeigt hat, ist es NICHT ANGESCHRIEBEN !!
Also ,bitte, warum sollte ein Pharmahersteller , der berühmt ist , 100% Angaben machen , sodass JEDER HERAUSLESEN KANN ,was GENAU drin ist??
Niemand macht das!
A
Arnoldstrong
23 Aug 2008 19:11
An FORDPREFEKT: Was genau verstehst du denn von meinen Beiträgen nicht??
Warum sollte das für Kiddies sein?? Ich meine , wenn du wo anderers dein Zeug bestellst , ist das dann nicht mehr für Kiddies??
Denkst du dass ein 17 jähriger zu blöd ist um ins Internet zu schauen und bei jemandem anderen zu bestellen , wo auch ältere einkaufen??
Was soll das?
Und hart ist ALLES was Steroid ist, Nebenwirkungen: Hm... kommt drauf an, wie man sich auskennt bei dem ganzen, sie werden stärker ,je schlechter die Ernährung ist.
B
Bankdrücker25
24 Aug 2008 21:52
Das ist schon ein Thema, über das man diskutieren kann. Normalerweise sollten solche Produkte für die Öffentlichkeit unzugänglich sein.
C
ccpp
11 Sep 2008 16:39
ob sich ein 16 oder 17 jähriger "crystal" im netz bestellt oder "stuff" wo ist der unterschied?
wenn ihm mama soviel taschengeld gibt oder sogar noch die kreditkarte borgt oder ihr kind nicht aufklärt ...ja wo liegt hier die verantwortung ...
beim gesetzgeber ..? der schaftt es doch nicht mal das sich die 12 jährigen ins komma saufen ...oder die hälfte der kids zu fett sind ..
die gesellschaft schert sich einen dreck darum wie die schwächsten dieser gesellschaft ihr leben meistern ...(das sind die jungen die kranken und die alten) ...
solange mama und papa sprich die "familie" nicht wieder die dinge in die hand nehmen wird es ein laufendes "entmündigungsverfahren" geben ...d.h immer mehr gesetze ..immer mehr regeln etc. etc.
speziell good old germany ist ja da einv orreiter ..(denke da nur an die neuen Co2 umwelt kleber für diverse städte)
es geht runter freunde es geht runter ...
ccpp
B
Bankdrücker25
11 Sep 2008 16:46
Es gibt leider nur noch wenige Familien, indenen die Kinder vernünftig erzogen werden und wo die Eltern kontrollieren usw.
Schau dir dochmal die Jugend so an
C
ccpp
13 Sep 2008 10:59
mir ist dieser umstand bekannt ...
nur darf man NIE die schuld den jungen menschen geben (fisch fängt immer vom kopf an zu stinken)
mir wurde mal gesagt beste erziehung ist das vorbild...
na ja egal, ...solange es weiter abwärts geht sehe ich nicht die schuld bei den anbietern sondern immer bei denen die nachfragen ...
ist irgendwie auch eine frage der ökonomie ..
aber das lustige an diesen diskussionen ist immer das zuwortmelden der testosteron experten ...was gesund und vertretbar ist und was nicht ...
seien wir uns doch ehrlich jeder wirklich jeder der sich was reinklopft hat doch einen hau ..(inklusive meiner wenigkeit)
im kraftsport (tutto tutto) ist und wird nie geld zu verdienen sein ...also für was ...schönheitsideal ..gut gusto und ohrfeigen sind verschieden ...
also irgendwie haben wir doch alle eine schraube locker ...was den verzehr von stuff angeht ...
ccpp
— 1 weitere Seite(n) waren in diesem Thread, sind aber nicht im Archiv erhalten —