Ich trainiere seit 2 Monaten zu Hause früher auch McFit aber die haben mich nicht angenommen.Deswegen wieder zuhause ne habe nur eine hantel mit 10Kg *schäm* Ich mache jeden Tag 50 Liegestütz in 5er Sätzen weil ich mehr aufeinmal nicht schaffe ^^und 6 x 10er Sets Mit 10kg Hanteln auf beide arme natürlich.Manchmal in der Woche schaffe ich es auch wenn der kollege zeit hat 10x 10er Sets auf der Hantelbank zu machen ich mache sie mit 10kilo auf jeder seite die stange wiegt auch so 5kg oder 7,5kg leider weiss ich das nicht genau.Ya Die liegestütze und hanteltraining mache ich jeden tag .Achja sit ups mache ich auch 200stück am tag in 6x 30er Sets und einmal 20.ya so sieht mein training aus in den zwei monaten habe ich am oberamr ungefähr 2cm gewonnen :)Aber mein ziel ist es aus mein bisschen hängen bauch(ich war früher dick und klein dann bin ich gewachsen und ya alles hat sich verteil jez hängt da was)einen Sixpack zu machen meine oberarme will ich auf 38cm-40cm bringen es soll einfach kantig aussehen meine schultern mein rücken sind auch schon bisschen traniert,ich möchte ein definierten bisschen muskulösen körper.
So jez kommt euer part wenn ihr mehr details braucht oder so fragt ich würde gerne ein Traingsplan haben vllt auch Ernährungsplan ya und Tipps halt.
Ich danke euch schonmal im Vorraus euer Hamudi