habe mich extra hier angemeldet, um euch zu schildern, wie dämlich ich war/bin.
Ich hatte die miesteste Laune, die falschen Freunde und die Einstellung "mir kann ja nichts passieren". Ich habe dann Ende Mai eine Dianabolkur mit Thais (Bristish Dispensary 5mg) bei einer Dosierung von 30mg/Tag begonnen. Obwohl die Teile 100% echt waren ( war ich von der Wirkung so enttäuscht (Kein Pump, keine besondere Trainingmotivation, ~2kg Gewichtszunahme/habe aber auch viel gefressen, keine besondere Kraftsteigerung), dass ich nach etwa 4 Wochen auf Testo E Von Norma 500mg/Woche umgestiegen bin. Eine Woche habe ich dazu noch parallel Thais geschluckt
Nach meiner 4. Injektion von 500mg Testo bin ich erst klar gekommen, und habe festgestellt dass ich genau das niemals sein wollte. Ich wollte niemals Steroide nehmen, ich wollte niemals an der Nadel hängen. Wozu habe ich mich gefragt, ich hatte ja nie das Ziel extreme Muskelmasse wie andere aufzubauen. Ich war so dumm.
Jetzt ist das Ganze 5 1/2 Wochen her, ich habe ohne Clomid ect abgesetzt. Ich bekam seither einige Pickel auf Rücken und Schulter (Sind jetzt aber abgeklungen), Impotenz oder ne schlaffe Nudel habe ich bisher noch nicht bemerkt. Depressionen ja, aber wahrscheinlich auch nur weil ich damit nicht wirklich klarkomme, was ich mir angetan habe.
Ich würde gerne wissen, wann ich damit rechnen kann wieder einen normalen Hormonhaushalt zu bekommen? Ich will einfach nur clean sein...