erstmal zu mir. Ich bin 18 jahre alt, bin ca. 178cm groß und wog zum Anfang meiner Anabolen Diät ungefähr 80 kg. Meine Diät läuft jetzt knapp 2 Wochen und ich wollte hier mal meine Bilder hochladen wie ich vor meiner Diät ausgesehen habe. Natürlich kommen nach und nach weitere Bilder von mir, damit ihr die Fortschritte seht. Achja ich trainiere jetzt seit 2 Jahren regelmäßig 3-4 mal die Woche.
Ich habe vor meiner Diät leider nicht mein KFA messen lassen... und wollte euch bitten mal zu schätzen wieviel ich vor meiner Diät ungefähr hatte. Habe das gestern mal messen lassen und es liegt im moment bei 15,8 %.
Mein Ziel ist es aufjedenfall das lästige sogenannte "Hüftgold" (also Hüftspeck) wegzubekommen. Sixpack ist mir nicht so wichtig aber ich glaube, wenn ich die Diät lang genug durchziehe bekomme ich sogar mein Sixpack :P Zumindest sieht man mittlerweile schonmal leicht die oberen 4 Bauchmuskeln
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich hoffe ihr antwortet fleißig und helft mir beim schätzen meines KFA den ich vor der Diät hatte. Achja ich bitte euch die "schlechte" Qualität der Bilder zu entschuldigen. Ihr könnt euch die dummen Kommentare sparen. Ich weiss, dass die Bilder nicht so gut sind. Die weiteren Bilder werden besser, versprochen
So nun zu den Bildern: