Modifizierung des 5 X 5 Programms
Aber nur eine Vermischung von 5x5, GVT, und RPT.
MfG
M.
Ist mit Glute/Ham-Raise nicht eher das gemeint:
http://www.youtube.com/watch?v=QDV3U6ehwWE&feature=related
Das ist ja auch das was Itchy so oft empfiehlt. Könnte ich mir schon eher vorstellen als diese "Pussy"übung.
Als ob es einen messbaren unterschied macht, ob ich nun 3 Minuten Pause mache oder 1 1/2.
Deswegen ist er aber leider noch nicht gut.
Bin etwas irritiert. Nach welchen Kriterien werden denn hier Texte von bb.com und t-nation ausgesucht?
Zufallsprinzip?
MfG
M.
Es gibt Studien zu diesem Thema (Zusammenhang von Laktat und Muskelwachstum) und dass längere Pausen bei einem (Kraft)Leistungtraining sinnvoller sind dürfte ja einleuchtend sein...
Natürlich macht es keinen grossen Unterschied- aber der gemeine Bodybuilder plant ja auch sonst alles ins kleinste Detail
mich würd mal interessieren was ihr von den beispiel-plänen im artikel haltet.
Wollte dienstag eigentlich auf wkm umsteigen, jedoch find ich diese 5x5 geschichte auch interessant.
Was haltet ihr denn für besser um kraft aufzubauen eher pull/push-training oder eher wie im 5x5 artikel agonist-antagonist-training?
Ich mein den beispiel-plan-option1 kann man ja nen bissl umschreiben aber mich würd noch interessieren was ihr von diesem extra-tag für dips-klimmzüge haltet?
würd mich über schnelle antwort freuen.
gruß
Maik
Ich persönlich mag überhaupt nicht diese "exotischen" Übungen in den Beispielplänen.
Aber typisch für den Autor.
MfG
M.
Geht mir aber auch speziell um den dips/klimmis tag - was ihr davon haltet - sinnvoll weniger sinvoll?
desweiteren push/pull oder doch lieber agonist/antagonist training?