Ich habe ein 90 Tage Fitness-Programm kommentiert und durchgezogen."domandhisbody.de". Dabei habe ich meine Fettwerte und Muskelanteile in einer Apotheke messen lassen. Des weiteren habe ich jeden Tag von mir ein Foto geschossen und es auf die Internetseite hoch geladen. Mir hat das Projekt echt Spaß gemacht. Ich habe 6 kg reine Fettmasse verloren und und 1,4 kg Muskeln aufgebaut. Zurzeit habe ich einen Fettgehalt von 14,1 %. Ich habe erste Erfolge und bin mit dem was ich geschafft habe zu frieden. Ich als Laie habe sehr viele Fehler gemacht was die Ernährung und das Training angeht. In meinem Leben ist mir das Training sehr wichtig geworden, da es mir persönlichen halt gibt und mich einfach sau gut dabei fühle. Einige User des team-andro.com (u. a. Torben 89/Keendeen) haben mich angeschrieben ob ich nicht nochmals ein 90 Tage Projekt durchziehen will mit Hilfe von denen als auch durch andere User des Forums weil definitiv noch mehr in den 90 Tagen drin gewesen wäre und sie gesehen haben das ich sehr motiviert bin. Wichtig ist mir noch, dass das Ganze gesund sein soll und ohne Steroide. Ich habe nur einfach Fehler gemacht die es zu korrigieren gibt. Ich möchte mich jetzt eine Woche lang ausgiebig mit dem Thema auseinander setzen und nochmals ein Projekt durchziehen. Deadline soll der 8.9.08 sein. Mir muss dabei geholfen werden wie ich mich ernähren und wie ich trainieren soll. Mein wissen ist sehr begrenzt doch ich werde mir Mühe geben. Was denkt ihr was bei mir drin wäre? Wieviel kg Muskeln kann ich aufbauen? Was für ein Körper fettgehalt ist ideal? Ich zähl auf euch. Nach den 90 Tagen möchte ich mit der Fitness und dem Training weiter machen. Kann mir vielleicht jmd für die 90 Tag bzw jeweils immer für eine Woche einen Trainings und Ernährungsplan erstellen? Wie oft in der Woche muss ich trainieren? gruss
Levay87
anhang:
WAS ICH BRAUCHE IST EIN ERNÄHRUNGS UND TRAININGSPLAN FÜR DIE 90 TAGE !!!!