Also zum Plan selber:
die Reihenfolge ist bissl suboptimal und bissl zu viel Brust für nen GK plan wenn du mich fragst ^^ ich würds so ca. machen:
Beinpresse
Beinbeuger
Bankdrücken
Butterfly
Lumbal-Trainer (ich vermute jetzt einfach mal, dass das so viel ist wie ne hyper-extension-maschine ^^)
Ruder am Gerät (eig. lieber frei aber okay ^^)
Rudern aufrecht
Latzug zum Nacken
Frontdrücken
Crunches
Wenn du wissen willst, warum ich die Reihenfolge so machen würde, dann frag einfach ^^
Volumen = Anzahl der Sätze und Anzahl der Wiederholungen
Intensität = wie hart du mit deinen Sätzen und Wiederholungen den Muskel angreifst....
sind zwar jetzt extrem schwammige erklärungen, aber ich würd mal sagen für den anfang reicht das
Und meinst du, dass du 500 gr. Putenfleisch zu dir nimmst oder 500 gr Proteine? versuche, dass du auf eine Zufuhr an Eiweiß von 2-3 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht kommst.... das wären bei dir dann zwischen 146 und 219 gramm eiweiß ^^ an Trainingstagen versuchst du eher an die 219 gramm ranzukommen, an trainingfreien Tagen würden 146 Gramm auch reichen... dann wirst du mit diesem Plan auch Masse aufbauen können, jedoch solltest du in spätestens 3 Monaten davon auf einen Split wechseln wenn du mich fragst
Friendly Greetz
TKB
PS: zur ernährung: wenn du sie so wie ich angegeben hab durchziehst, dann ist das keine astreine ernährung sondern nur höchstwarscheinlich besser, als das was du gerade machst (glaube ich, kann sein, dass ich mich irre) wenn du richtig masse aufbauen willst, dann schau dich mal im ernährungsbereich um, da findet man gute ansätze zum Aufbau von masse, dann brauchst du jedoch auch einen kompletten ernährungsplan...