Ich dachte mir mal ich mach einen Thread auf um meine Entwicklungen zu zeigen!
Ich habe seit Juli letzten Jahres fast 50kg abgenommen,es ging von 119 auf 70KG,das alles war sehr radikal!
Jetzt bin ich seit kurzem 17 Jahre alt,ca 179groß,und wiege um die 72KG!!!
Ich mache jetzt schon seit langer Zeit Diät,da ich mich zeitweise auf 77KG hochgefuttert habe,dann wieder runter usw. und so fort,da ich so einige Probleme mit meiner Optik hatte,kamen einige Fressorgien,durch das viele Diäten,und jetzt bin ich im Moment bei meiner (hoffentlich vorerst LETZTEN!)Diät,möchte noch auf ca. 69KG runter und dann in Ruhe so fettfrei wie möglich aufbauen!
Ich ernähre mich Low-Carb!
Und trainiere nach dem Wkm-Plan,und spiele nebenbei Fußball 4 mal die Woche.
Hmm und was gibts noch zu sagen...ich bin Endomorph,habe hartnäckigen Hüftspeck(das werdet ihr gleich sehen ich finds schlimm
PS.
Meine Brust sticht so hervor,da ich noch Haut+Fettreste da habe wegen der Diät,außerdem hängt es auch am Bauch (Haut und auch Fett),also das würde Jahre dauern bis ich nen Six-Pack kriege,der sichtbar ist leider,aber egal hab ich mich mit abgefunden!
Und ich habe bis jetzt es bis jetzt noch nie mit einem kcal+ probiert,da ich ja durchgehend auf Diät war,freue mich schon wenn ich in 1-2 Wochen mit einen kcal+ anfange,dann werden die Ergebnisse hoffentlich besser
Heute ist Refeed,deswegen der Blähbauch
Wenn ihr fragen habt fragt,ich werde dann immer in Zeitabständen neue Fotos posten!!