Hardcore-Studios
in Ingolstadt oder Erlangen
-Name des Studios
-Stadt wo das Studio ist
Zusätzliche Angaben:
-Adresse
-Preise
-Qualitäten
-Sonstiges
Danke,
Markus
Fitness Factory
ca. 30€
100% Hardcore
Franks Bodygym
100% H4rdc0re
dort gibts alles was man braucht; viele frei und langhanteln aber auch gute geräte.
preise zwischen 20-30€
jt
Gruß Sunnyboy!!
http://www.ottwald.de
hier der Link alle Infos findet ihr dort.
Gruß
Hogan
Bremen ist TOD!!!
Bremen ist TOD!!!
naja das ist doch bissi zu hardcore...wo ich trainier, ist auch ned alles neuste, aber klock ist dagegen wie aus 30er jahren..und ich bezahle bei meinem studio derzeit 20 euro, kann die preise beim klock ned nachvollziehen, egal wieviel pokale der da stehen hat
All Stars Fitnessclub.
Am Weidenbach
82362 Weilheim i. Oberbayern
Durch Club nicht irretieren lassen.
ausgerüstet mit den guten alten Gym 80
Kurzhanteln bis 53 kg
Wem der Name All Stars nichts sagt:
Sponsor von Dennis James, Regina da Silva,
haben Ronnie auf die Fibo geholt.
www.all-stars.de
www.allstars-fitnessclub.de
gruss jojo
Das Outback-GYM in Mainz ist ider der gegend einfach die beste Adresse um richtig zu trainieren.
Mo-Fr. 9 bis 22:30
Sa 10-19:30
So 10-17-30
Super Geräte und Kurzhanteln bis 70Kg
Ordentliche KDK u. Olympic Stangen.
Jede Menge Scheiben.
Leute die Ahnung haben, was will man mehr?
Keep Pumping
Gruß Flexus
East-Side-Gym:
homepage: http://www.eastsidegym.de/
- jede menge Gewichte
- KH bis 65 kg
- Olympiastangen
- Beinpresse 45° und 70°, Hackenschmitt Maschine usw.
- alles auf zwei Etagen
Einfach mal reinschauen.
Ciao Steve
2 Etagen
Olympia-Stangen unn Equpiment
Keine Vertragsbindung
29€ pro Monat
Colle Leute- Ex-Ringerweltmeister, ein paar lecker Mädels aus dem Ringer-Nationalteam, ein paar BB'ler, KDK'ler
Die Zeit scheint da stehengeblieben zu sein, man fühlt sich wie in einem Studio Mitte der 80er.
Einfach Geil
na dann, auf auf und auch auch trainieren und nicht wie früher das ganze schleifen lassen..
edit: sorry, seh jetzt erst, dass das schon fast zwei monate her ist. wollte hier keine leichen schänden..
naja das ist doch bissi zu hardcore...wo ich trainier, ist auch ned alles neuste, aber klock ist dagegen wie aus 30er jahren..und ich bezahle bei meinem studio derzeit 20 euro, kann die preise beim klock ned nachvollziehen, egal wieviel pokale der da stehen hat
Siehe hier
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,48913,-eure-meinung-zu-meinen-studio.html
das geilste Studio auf der ganzen Welt ist in Hamm(59067),
Sportakademie Kim!
Gym80 Geräte,man kann rumlaufen wie man will,Laute Musik,
jede Menge Gewichte und Olympia Hantelstangen.
Man kann schreien und schwitzten und das beste an der Sache
das interessiert den Besitzer überhaupt nicht(solange man seinen Beitrag regelmäßig und pünktlich zahlt,ansonsten dreht der alte durch und säbelt euch ab)
Der Besitzer des Studios Meister Kim 9.Dan ist eh Wahnsinnig,
also genau etwas für Leute die hart trainieren wollen.
25-30€ Beitrag inclusive Dusche und Sauna,Kampfsport kostet extra
Mfg
Elmo
Es gibt eins in Grevenbroich....in der Nähe von Düsseldof ca. 30 km entfernt. Heisst: Best 4 Body, Inh.: H.P. Fassbender, Mehrfacher Landesmeister, Deutscher Meister, Vize...usw.... Viele Freihanteln...Kurzhantel bis 70 kg..verchromt!!!! Sehr coole Atmosphäre dort. Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10.00-12.30 u. 15.00-22.00, Da könnt Ihr noch so richtig Gas geben.....wenn Ihr ma in der Nähe seid....packt die Tasche ein...
Lg Bauersgym
Also im Bereich Offenburg und Umgebung.