ich wollte mal meine erfahrungen mit m1t posten, da es ja leider viele leute gibt die m1t schlecht machen - manchmal auch ohne eigene erfahrung.
also ich habe m1t von psn benutzt, die kur ging 28tage und fand im januar statt.
ich habe 2-3mal die woche trainiert und am tag 2 kapseln (eine enthält 5mg) m1t genommen. die kapseln habe ich morgens und nachmittags ca. 1stunde vor dem training genommen. ich habe keine eiweiß-shakes oder sonstige supplemente benutzt.
das ziel meiner m1t-kur war es masse aufzubauen und diese auch zu halten.
nach 2 tagen, ob ihr es glaubt oder nicht, hatte ich bereits 2kg (ich sage nicht dass es muskelmasse war!) zugenommen. nach den 28tagen hatte ich genau 6kg mehr, allerdings haben die bauchmuskeln nicht darunter gelitten, sprich mein kfa blieb einigermaßen konstant, vielleicht max. 2-3% unterschied.
die vaskulität hat auch zugenommen, die venen am oberarm wurden deutlicher sichtbar. während dem training hatte ich nach kurzer zeit einen sehr guten pump, der aber nicht "störte" bzw. so extrem war dass ich das training abbrechen müsste.
nebenwirkungen hatte ich äußerlich zumindest gar keine, also keine pickel, gyno o. Ä.. mit meiner libido war auch alles in ordnung- ist es immernoch
kann sein dass die leberwerte hoch waren - allerdings hab ich es nicht überprüfen lassen.
nach der einnahme der kapseln war mir an einigen tagen etwas schlecht, allerdings musste ich mich nicht übergeben oder so...
nach einigen tagen hatte ich bereits mehr hunger
ich habe nicht mit creatin oder sonstigem abgesetzt, ich habe einfach aufgehört m1t zu nehmen...
die 6kg die ich zugenommen hab, hab ich heute immernoch, ich habe nix davon verloren!
ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt - aber seit der m1t kur habe ich schneller einen pump...
also ich denke das wars, falls es fragen gibt stellt sie...
mfg
ps: ich hatte davor gar keine stofferfahrung...