Die Besten Anmache Tipps
aufgeschlossen sein.
und sich nicht wie dieser du bist mein bester freund typ ausgeben.....
ihr wisst schon dieser typ zudem sich immer die weiber ausheulen gehen.
ich denke mal das ist sogar wichtiger als aussehen.aber pauschal kann man da wenig sagen,denn ausstrahlung ist unbewusst und vieles situationsbedingt
aufgeschlossen sein.
und sich nicht wie dieser du bist mein bester freund typ ausgeben.....
ihr wisst schon dieser typ zudem sich immer die weiber ausheulen gehen.
ich denke mal das ist sogar wichtiger als aussehen.aber pauschal kann man da wenig sagen,denn ausstrahlung ist unbewusst und vieles situationsbedingt
Respektiere die Frau als Partnerin, sei aber eben nicht der Gute Freund bei dem sie sich nur ausheulen kann, signalisier ihr früh genug, dass du Interesse an ihr hast, und an dem was sie tut, aber gib ihr dennoch den Freiraum etwas ohne dich zu tun.
Und lass dumme Anmachsprüche.
Oder geh auf die Straße und pack ihn aus, und die Aufmerksamkeit wird bei dir sein.
und letztens hat hier schon m,al jemand was ähnliches geschriebn
nicht rummeckern. kannste über pn machen.
miyamoto
dash ilft auf dauer nix, da kommt eh deine "normale" art zum vorschein, ein slebstbewusstes auftreten mit entsprechendem charme ist aber nie verkehrt und erhöht die chancen bei frauen um ein vielfaches, im gegensatz dazu wenn du jetzt n schüchterner junge wärst.
ist möglichst oft es zu probieren. Das ist min Patentrezept, versuch es einfach immer wieder, so kommt selbst der Glöckler zu einer hübschen Frau
Mfg
Und wenn dir ne Frau sagt, sie will keine Beziehung, das liegt aber nicht an dir, dann heisst das, du sollst um sie kämpfen. Bis sie dir nicht 100%ig sagt, ich find dich scheisse, hau ab, nie loslassen, bis zum letzten Atemzug kämpfen. So bin ich auch mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen, haben nen paar mal inner Disse rumgemacht, nach dem ersten mal meinte sie zu mir, da geht nicht mehr, das liegt aber nicht an dir, nur halt weil sie mit ihrem ex voll auffe fresse geflogen ist ...
Aber bin immer dran geblieben und nach knapp nem Monat sind wir dann zusammengekommen ... also nie aufgeben
Charm!!!
Frauen mögen auch eher den Typ Mann der sich gut verkaufen kann, manchmal lügt und ihnen das Leben sehr schwer machen kann. Wer es nicht glaubt der solls austesten. Ist wirklich so.
Sicher gibt es kein Patentrezept. Aber Charme und Esprit ist so ziemlich das wichtigste. Entspannt bleiben, nicht zu verkrampft wirken. Am Besten einfach Du selbst bleiben. Wenn sie mitbekommt, dass das nur ne aufgesetzte Maske ist, hast Du SOFORT verloren.
Es zählt meistens der erste Eindruck. Und für diesen ersten Eindruck hast Du sage und schreibe 3 Sekunden (!) Zeit. Danach ist der Zug abgefahren. Hier entscheiden Mimik und Gestik, also immer schön lächeln und auf die Grobmotorik achten!
Wichtig ist:
lächeln, sicheres auftreten, authentisch bleiben, ruhig mal ne Ansage machen (das ist männlich und Frauen fahren drauf ab) oder was locker-lustiges sagen, gern auch mal paar Gentlmenallüren einbauen (in Maßen, sonst fordert sie es immer ein)
Auf keinen FAll:
Plumpe oder abgedroschene Anmache á la 'nice shoes, wanna fuck?' oder á la ImanuelKant
Keine Schleimspur hinterlassen
Zu viele Komplimente können nerven und wirken gekauft
Nicht zu aufdringlich sein, nicht nerven
Und bloß nicht zu weichlich sein
DAs war mal ein kurzer Abriss. Aber wie gesagt: einfach mal testen und selber Erfahrungen sammeln. Mit Sicherheit macht auch Deine Individualität eine gewisse Anmache aus. Übung macht den Meister

Warum nähern sich einige Posts hier eigentlich dem bbszene Niveau an? Liegt es daran, dass gewisse Poster es nicht anders gewöhnt sind bzw. ihre Adaption an hiesige Gepflogenheiten zu langsam geht? Wäre jedenfalls schade um dieses Board... bot es doch bisher einen schönen Kontrapunkt zum sonstigen Stumpfsinn. Inbesondere ein solches Unterforum wäre in dieser Form auf keinem anderen Board denkbar.
Klappt bei mir meistens. Und wenn das nicht hilft, zeig ich meinen Kontoauszug.