Whey
Da passiert nichts! Sost gäbe es auch keine fertigen Whey-Drinks. Mit Milch allerdings würde es Probleme geben (Milch wird sauer).
Das Problem wirst Du auch haben wenn Du Whey mit Wasser mischt das wird auch schnell "sauer" also sofort kühlen.
MfG Rico
arbeit hinstehen.
Hole Dir einfach 2-3 Shaker, mach Pulver rein und dann bereiteste bei Bedarf Deine Shakes frisch zu.
Hole Dir einfach 2-3 Shaker, mach Pulver rein und dann bereiteste bei Bedarf Deine Shakes frisch zu.
Ich hab vergessen am Freitag mein Sporttasche auszupacken.
Als ich ebend den Shaker rausgenommen und aufgemacht habe hats echt abartig gestunken.
Ich würde es so machen wie mein Vorredner. 2 Shaker nur mit Pulver füllen und dann kurz vorm Verzehr Wasser aus der Leitung drauf. Ist zudem auch noch kälter als wenn du es 2-3 Stunden so in der Tasche liegen lässt.
Wir reden von ein paar Stunden. Wer bereitet denn schon seine Shakes 2 Tage vorher.
Wir reden von ein paar Stunden. Wer bereitet denn schon seine Shakes 2 Tage vorher.
P.S: Aber warum schnell verdauliches Whey zur Arbeit?Brauchste doch nur morgens vor und nach dem Train.Würde auf der Arbeit dann schon Protein 85 nehmen.
MfG Rico
dann ist dein erster shake kalt und die anderen sollten nicht schlecht werden
Hab heute ein artikel bearbeitet:
Katabolismus und Anabolismus hängt stark von unserer Nahrungsaufnahme, insbesondere der Proteinzufuhr gesteurt.Im wesentlichen gilt: viel hochwertiges protein läßt die Muskeln wachsen und eine ausreichende Menge hält die Auf- und Abbauprozesse im gleichgewicht eine Unterversorgung läßt die Muskeln zum Schrumpfen.
Will man jedoch viel bessere Vorteile führen für Muskelnaufbau kommt man zusätzlich an Wheyproteinkonzetrat sowie Wheyproteinhydrolysat nicht vorbei.
Wheyprotein wird schnell (8-10g/st)und wesentlich vollständiger andere Proteine resorbiert. Die schnelle Aufnahme von Molke begünstigt eine erhöhte Proteinsynthese. Wheyproteinhydrolysate werden vollständiger verwertet. Caiser-und Sojaprotein sorgen für lange Zeit für antikatabole Wirkung und Wheyhydrolysate für stark anabole Wirkung.
Wheyprotein enthält ungefähr 6 Prozent peptidverkettetes Glutamin . Das heißt, 100 Gramm Molkeprotein liefern etwa 6 Gramm Glutamin
Die Wheyproteinkonzentrate und die Isolate kann man hydrolysiren. Es entsteht dann Wheyproteinhydrolysate und hydrolysiertes Protein.
Diese Hydrolysate sind reich an Peptiden und feien Aminos. Werden im darm besser resorbiert als komplexe Proteine. Die Peptide signalisiren dann denn anabolischen Wachstumsfaktor IGF und der Organismus würd zum Muskelnwachstum angeregt. Die Qualität der Hydrolysate entscheiden sich nach Anteil der freien Aminosäuren und Peptide. Der Proteingehalt sollte bei min. 80% liegen.
Einzelne Proteine werden nach Biologische Wertigkeit verglichen.Die Biologische Wertigkeit von Wheyprotein steht an der Spitze aller Proteine.Beim mischen von mehere proteine bzw. hydrolysate lassen sich höhere Biologische Wertigkeit erreichen
Werde mir jetzt den ganzen tag whey reinhauen
zur Arbeit, das ganze mixe ich mir dann in den Pausen zusammen...
meine Kollegen denken langsam schon ich bin total bekloppt -weil ich
der einzige bin der mit nem großen Rucksack ankommt, der auch noch
voll bis obenhin mit Fressalien ist !
Shit und das muß ich immer mit schleppen