habe eine Frage zur Nahrungsaufnahme da ich mit dieser doch im letzten Jahr immer mehr Probleme bekomme.
Es hat sich für mich herauskristalisiert, dass ich meinen Appetit eigentlich nur mit Testosteron Propionat aufrecht erhalten kann.Das ,da ich nun auch schon ein paar Jährchen dabei bin,bedeuted dies aber für mich ein hohes Injektionsvolumen beim TP welches mich dann wieder nach 8-10 Wochen abnervt da ich völlig zersäbelt bin.
Alle anderen AAS beschehren mir nach einer gewissen Einnahmedauer einen völligen Verlust des Hungers.Vor allem Depotsteroide!
Klar ist es teilweise eh mit der Fresserei ein ständiger Kampf nur wenn einen dann richtige Übelkeit und ein derber Blähbauch sowie Sodbrennen quält,auch nicht wirklich prickelnd!!
Da ich in letzter Zeit auch schwer körperlich arbeiten muss brauche ich meine Kalorien.
Kannst du hier Tips geben, eventuell einen guten Appetitanreger nennen?
Eine weitere Frage...verzichtest du gänzlich auf orale AAS und falls ich es überlesen haben sollte welche sind deine bevorzugten AAS....deine Dosierungen interessieren mich hier weniger.
greetz and thx,
dodge
Vollkornnudeln schepp ich mir auch gerne und viel rein.