Profi Konsum #3
Hi Regards,
daran sieht man mal, das es keine Allgemein gültigen Regeln gibt.
Bei EW nicht, keine Stoffwechselerhöhung, im Gegenteil: Der Körper resigniert, kein Schwitzen, Schlappheit, Müdigkeit. Das habe ich aber schon in einem anderen Thread geschildert.
Somit sieht auf Stoff meine Ernährung am besten so aus:
Moderat EW (200 bis allerhöchstens 250g am Tag)
KH mit leicht hohem GI (weißer Reis)
Viel Zucker, a la Cola und manchmal auch kurze Fette vor dem Training (Burger, etc.)
So wird meine Form am besten, wohl auch, weil mein Training extrem gut läuft (mehr Biss, kürzere Pausen, etc.).
Vor allem meine Haut wird deutlich besser und der Schlaf ruhiger.
Jedem das seine. BB-gerechte Nahrung a la brauner Reis, viel Protein, etc. zieht bei uns nicht. Wir werden müde, lustlos und das Training läuft bei einem Minimum Intensität. Kein Witz - auf ungesunde Nahrung nehmen wir Fett AB, je mehr, desto BESSER und bauen gleichzeitig Muskeln AUF. Je mehr "schlechtes" wir essen, desto aufgeladener sind wir (Adern, Streifen, etc. kommen drei mal so gut zur Geltung). Obwohl wir kein McD mögen, zwingen wir uns manchmal, dort zu essen, weil es fürs Training bei uns das Beste ist.
Das habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Mehr will ich dazu nicht sagen, da es OT wird. Wir essen uns mit Junk Food quasi scharf. Das geht aber nur mit Stoff und vielen WHs beim Training (alles geben, bis zum absoluten Geht-nicht-mehr). Die Gesichter werden deutlich schmäler und, weil die Haut besser wird, ästhetischer.
LG
WTF?????????Was redest du denn da????
Ich weiss zwar nicht,was du dir bei dem Thread gedacht hast(oder ob du überhaupt gedacht hast),aber irgendwas willst du uns ja damit sagen..
und sich so aufrgegen auch. also bleib cool

tut mir leid, wenn es OT war. Aber ich habe in meinem Umkreis 2 weitere Personen, bei denen es genauso ist. Ich denke, aus Erfahrung, dass die Supplementindustrie viele Leute verschaukelt. Denen gehts auch nur ums Geld, aber NUR, und nicht um euer Vorankommen. Sicher haben Supplements ihre Berechtigung, aber m.M. nach weit, weit weniger, als propagiert wird. Genauso wie U-Labs, wie Boris gesagt hat, wo jeder gedacht hat "von Athleten für Athleten". Bullsh*t.
Aus von meiner Seite. Ab jetzt nur noch Profikonsum.
LG
seine ernährung, sein training, seine kumpels...
macht euch doch nen thread auf, aber lasst diese themen hier nicht 10 seiten lang werden, wo zur hälfte von sich selbst gesprochen wird!
Besonders interessant finde ich den hier geschilderten zusammenhang von EW konsum und muskelzuwachs.
Nur mal ein ganz kleiner ansatz, weil sonst wird mir das zu anstrengend.
Dein körper ist permanent dabei seine zellen zu erneuern (sonst ging´s dir recht bald ganz schön scheisse) und die Proteinsyntheserate des körpers ist dabei wirlich beachtlich, nur leider baut der körper auf gleichzeitig zellen ab.
Ob du nun an muskeln zunimmst hängt davon ab, ob die synthese rate etwas schneller ist, als die abbaurate.
Mal ein Bsp. mit völlig aus der luft gegriffenen zahlen. Du baust an einem Tag 300g neues gewebe auf und gleichzeitig 295g wieder ab, also hast du dann unterm strich 5g zugenommen.
Insofern ist die korrelation zwischen EW konsum und muskelaufbau überhaupt nicht direkt herzustellen.
Der rest ist mir jetzt echt zuanstrengend...
Weil man in Foren immer das gleiche hört, ohne Rücksicht, dass es bei einigen anders sein könnte. Die Fast-Food Schiene habe ich hier nie gelesen, sie war stets verpönt. Aber Freunde von mir, die nie ins Internet schauen und einfach nach ihrem Gefühl gingen waren diejenigen, wo ich das beobachten konnte. Sie hatten mit ihrer Ernährung großen Erfolg.
Sieht man hier die Berichte, beginnt man sofort seine Ernährung nach diesen Richtlinien einzustellen. Ein völlig Internet-Fremder tut das nicht, sondern macht, wie es ihm beliebt.
Ich habe gepostet, weil die Meinung stark von der gängigen abweicht und Erfolg brachte. Daher hat sie in einem BB Forum durchaus Berechtigung.
@Boris:
Diese Zellen werden zerlegt, die Teile werden neu genutzt. Der Körper kann ja EW bis auf einzelne AS spalten. Du implizierst, dass der Körper die 300g Protein ausscheidet, von den "alten" Zellen. Das wäre ziemlich fatal. Die Zellen werden recycled, das schnell und effizient. Proteasen und co. sorgen dafür, an Material geht sehr wenig verloren (ein hoher EW gehalt im Urin ist schon pathologisch - und im Kot sind keine 300g EW drin). Nicht umsonst ist die Empfehlung der täglichen EW Menge der WHO schon lächerlich niedrig. Komm bitte nicht mit "die WHO hat keine Ahnung"; es gibt wohl kaum eine Organisation, die sich mehr mit der menschlichen Gesundheit mehr beschäftigt, als sie.
LG
Aber bleib du mal ruhig bei deiner Burger-Cola diät. Wenn sie dich voran bringt und auch noch so gesund ist, scheint mir das wirklich vernünftig
Könnte dir ettliche Studien nennen, die einen direkten zusammenhang zwischen zugeführter EW menge und anbolismus zeigen, aber, das scheint mir hier übertrieben...
Nicht für jedermann, für einige, inklusive mir, schon. Wüsste nicht, warum das nicht so sein sollte.
@boris:
Gut, widerspricht es dir halt. Einige kommen damit voran, aber das als Schei*e abzustempeln zeigt nicht gerade viel Geist, obwohl dein Sprachniveau eigentlich höher ist.
Ich habe nicht gesagt, dass hier alle lügen und dass alles falsch ist. Bei mir funktioniert es nun mal so am besten. Mich deswegen zu erniedrigen... wenn du meinst.
LG
So, bitte beenden und on topic bleiben (Profikonsum). Mein kleiner Versuch, eine andere Perspektive zu zeigen, geht wohl in Ignoranz unter.
Ich habe mich herumgespielt, wie schon geschrieben, da waren von 3500kcal bis 6000kcal alles drin. Nicht nur 6000kcal. Denk bitte nach, bevor du schreibst.
Warum ich diesen Vergleich anstelle? Weil man mir immer wieder das Bild von Boris zeigt und mit dem Finger draufdeutet "der hats aber so gesagt". Und? Ist er jetzt Mr. Über-Gott oder was? Daher meine Aussage, dass ich meine, für mich erfolgreiche Version, auch von einem Athleten habe und nicht vom Heinz am Sofa.
LG
ess mal eine taffel schokolade und trink mal cola dazu,ich fühle mich super.
aber wenn ich mich GESUND ernähre fehlt mir die kraft und bin sehr oft müde.
seit dem ich mich ungesund ernähre sind meine hoden richtig dick.
um testosteron zu produzieren brauch der körper cholesterin.
die meisten ernähren sich weil es in irgent ein buch steht oder einer gesagt hat das es gesund ist.
wiso ernährt sich fast jeder bodybuilding profie anderster,und nicht alle gleich?
ps: macht doch alle das was ihr für richtig haltet, geht zu mcdoof und ballert euch mit 70kg die 10g/woche
LG
Nicht umsonst wurde Sergio Oliva als TrashCan bekannt, das ist kein geheimnis das er alles gegessen hat was man ihm vorstellte, weiss auch ehrlich gesagt nicht was daran so lustig sein soll....
Dann dieselbe nochmal etwas trockener (wenn auch nen bissl dünn :-/)
Nach diesem einleitenden Satz habe ich aufgehört zu lesen ........
gruss
Selber schuld.
Ich denke, dass ich von Fast Food nicht fett werde, weil es mich sättigt, bei moderaten Mengen, und mir Energie gibt.
Saubere Ernährung lässt mich die ganze Zeit hungrig und gibt keine Energie. It's as fu**ing simple as that.
Nicht umsonst hat Nasser in seiner Diät in seinem Video WEISSE BRÖTCHEN mit Lachs gegessen.
LG
komische auffassung
du willst du ernsthaft mit einem pro vergleichen? dann gute nacht
Ich wünschte es wäre so, ich wünsche mir echt nichts sehnlicheres. Das meine ich ernst.
Aber die Antwort darauf ist NEIN.
Auf Junk kann ich selbst bei einem Defizit sehr hart trainieren. Bei sauberer Nahrung - no chance. Aber wie gesagt, das ist echt meine Sache und who gives a f**k. Jeder hat seine Methode.
Die Symptome sind die gleichen, wie sie M. KOMA geschildert hat. Müdigkeit, Schlappheit, dabei sind die kcal wurscht. Bei unsauberer Nahrung Trainingsdrang, happy feeling, super Libido. Damit geh ich lieber durchs Leben, als als eine ständig ausgelaugte Wurst. Sieht man mir dann auch an. Und jetzt Ende.
LG
Also wenn man über jahre so ernährt und dann am besten noch stofft, also ich weiß ja nicht was das herz dazu sagt und ich bin mir ziemlich sicher, daß sich auch die ateriosklerose freuen wird.
Nur mal zur info Lee priest´s, der hier angeführt wird, hatte seine herzfunktion auch schon auf 20% runtergeplättet. jetzt geht´s mal wieder, aber wollen wir mal sehen wie lange.
auf dem bild "kleine1_129.jpg" sieht man wie sich deine beine bis in die
mitte der oberschenkel berühren (auf grund des umfangs
Mag sein, nicht jeder ist für diesen Sport geboren. Im Hirnsport war ich wesentlich besser. Würde dir übrigens auch gut tun.
Aber man wird sehen.
LG
und stell dein 6000kcal - saubere ernährungsplan - auch gleich rein.
solange bis diese 2 sachen nicht erfolgt sind, bist du für mich der totale blablabla .. mensch
gruss
Es ist mir wurscht, was ich für dich bin. Eine Rechtfertigung bin ich keinem schuldig.
LG
uhm...
so wie du schreibst weiss ich ganz genau wie du aussiehst,...folglich kann ich dir nur zustimmen dass nicht jeder für diesen Sport geboren ist!Also Schachspielen wär doch ne Alternative(>Hirnsport) 
Ja, habe ich. Ich verscuhe zu vermeiden zu gehen
http://www.roidorder.info/profi.htm
genau lass dich nicht anmachen. also ich kann deiner aussage zwar nicht kmpl. folgen aber in gewissen maß sollte jeder für sich seine ernährung finden. und nicht jeder ach so neuen erkenntnis die meist zufällig sofort in einem bestellbaren supplement zu finden ist hinterher rennen!
ob nun flex , muskel fitness , mens healt usw.. sind doch nur noch bessere werbekataloge geworden...
nur mal nen denkanstoß!!!
kennst ihr die netten berichte aus den, meistens, ami knästen??? also wenn ich mir die tiere dort ansehe die an den hanteln stehen, denk ich mir das die bei ihrer standard ernährung oft mehr bringen als leute die hier den animal pak bestellen und haferflocken usw.. bekommen deutlich besser dastehn..
ps. miau!
genau lass dich nicht anmachen. also ich kann deiner aussage zwar nicht kmpl. folgen aber in gewissen maß sollte jeder für sich seine ernährung finden. und nicht jeder ach so neuen erkenntnis die meist zufällig sofort in einem bestellbaren supplement zu finden ist hinterher rennen!
ob nun flex , muskel fitness , mens healt usw.. sind doch nur noch bessere werbekataloge geworden...
nur mal nen denkanstoß!!!
kennst ihr die netten berichte aus den, meistens, ami knästen??? also wenn ich mir die tiere dort ansehe die an den hanteln stehen, denk ich mir das die bei ihrer standard ernährung oft mehr bringen als leute die hier den animal pak bestellen und haferflocken usw.. bekommen deutlich besser dastehn..
ps. miau!
Das Interview ist 100% ein Fake..
Allein der Schluss, so ein Schwachsinn
Lg
Der Artikel ist der letzte Rotz, vll. stimmt das eine oder andere,
aber eine Anleitung gibts nicht...
Ihr werdet auch irgendwann festestellen, das es nicht wichtig ist was andere machen, sondern was ihr richtig macht um Euer Ziel zu erreichen.
also in dem Sinne
WANNA FUCK...
Der Artikel ist der letzte Rotz, vll. stimmt das eine oder andere,
aber eine Anleitung gibts nicht...
Ihr werdet auch irgendwann festestellen, das es nicht wichtig ist was andere machen, sondern was ihr richtig macht um Euer Ziel zu erreichen.
also in dem Sinne
WANNA FUCK...
Der Titel heißt doch Profi Konsum...
Hier mal der link zu No Bull Radio bei MD.
Er gibt zu, bei 3g Testo/Woche gewesen zu sein.
Nasser angeblich bei 10g !
etwa bei 1:29
http://www.musculardevelopment.com/podcasts/palumbo041408.mp3
hatte ich vergessen sorry...
vll. mal die Rosabrille absetzen...
...egtl. wieg ich nur 45kg und bin auch nur 120cm groß
mal wieder ne Frage an ihn?