also ich habe das beruhingungs mittel abgesetzt.
hatte schlafprobleme letztes jahr,viel stress roids.ect.,da war es notig was zum schlafen zu haben.
proscar nur 1mg.,
aber noch ne frage.,
ich kann mich errinern das ich vor ca 1-2wochen 2tab.,tgl nen power burner benutzt habe(gurana 300mg,gingsen 80mg),dazu waren noch etwasserungs tabs.,(planzlich)
kann es sein das das mein korper geschwacht hat?und damit 1.,die leber werte und 2 .,die weissen blutkorperchen beisflusst hat?
also die leukozyten machen mir am meisten sorgen.
ich weiss das es von kleinem virus bis krebs eigendlich alles sein kann.,
auch bandwurm ect.,
komischer weisse waren die werte auf testo viel besser.,
werde jetzt 2-3wochen alles was chemisch ist absetzen.,auch gurana ect.,4-5x/w traning leicht.,
normale ernahrung.,kh,ew,fett.,und dann mal checken lassen.,
wenn dann nichts besser geworden ist,kann ich davon ausgehen das es was ernsteres ist...
ich merke auch das ich viel empfindlicher auf kalte und wind bin.,jetzt ist sommer und ich bin so an der grenze vom gut fuhlen und leichter erkaltung.,vore allem wenn ich 1-2cafe trinke merke ich das ich anfalliger bin was kalte empfindung angeht.,
langsam vermise ich das testo-war 9mon nur 1 mal krank ,ging mir super
kann krealkalyn die leberwerte verchlechtern?
laut dem artikel nicht
http://www.myogenic.de/artikel/creatin/
aber mann kann ja nie wissen..
hier noch paar werte..
c-reaktives protein < 1.0 mg/l (ref.<5.0mg) heisst eigendlich kein infekt..oder?
t3 94ng/dl (80-200)zu langsam?oder zu schnell?
t4 7.4ug/dl(5.1-14.1)
lympozyten 52% (18-45%)nach infekt??!
die leber werte werden wohl sich bessern,waren noch vor 2monaten in ordnug.,
aber das mit dem weiBen blutk.,ist irgendwie ein dauerzustand seit gut5-6mon.,und seit ca.,so einer zeit bin ich anfahlig auf erkaltung ect.,
muss aber dazu sagen das ich eben lange eca stackt und dergleichen genomen habe.,
fast die letzten 5-6monate..zwar mit pausen (3woch on-3off)aber vielleicht ist das der grund..