Nebenwirkungen bei Danabol
Gibt doch nun echt bessere Sachen, vor allem kannst Du mit z.Bsp. Testo qualität aufbauen und nicht nur Wasser speichern.
Greeetz from the Eastcoast

mit 18 jahren sollte man doch reif und manns genug sein zu beschliessen FALLS man eine kur macht, es nicht mit tabs, ja sogar mit 17aa tabs only, sondern doch bitte mit den schonenderen,nebenwirkungsaermeren und muskelmasse bringenden injekts zu machen!
gruesse
Timo
Mit 18 sollte man noch gar keine Kur machen!
"und täglich grüßt das Murmeltier"
geniales Teil. Das Forum hier erinnert mich teils mächtig daran. Jeden Tag ein neuer 18jähriger der sich ordentlich was reinballern will, weil er groß und stark werden will und sein Freund gesagt hat, nimm das damit wirst Du RIESIG!
lG
Peter
Füll doch erst mal bitte Dein Profile aus!
Füll doch erst mal bitte Dein Profile aus!
wie Morjo1 schon sagt kann schnell in die hose gehn und ruck zuck hast du dir ne gyno eingefangen!
@Peter_Wallace
du kannst nicht alle 18jährigen in einen topf schmeißen
du kennst die leute nicht persönlich viel haben ihr ziele gesetzt und verfolgen sie so gut es geht!
es gibt da viele unterschiede die einen trainieren schon 3jahre hart und haben nur eins im kopf und zwar bodybuilding und alles andere ist ihnen egal
und da gibt es noch die andere sorte die discopumper und baggersee poser die cool dastehen wollen vor den mädels!!!!
also da würd ich aufpassen wie du dich ausdrückst!
ok klar bei soeinem dbol only 18jährigen kann ich deine aussage verstehn
ja klar und so ein BAggersee Poser ist er halt!Die scheisse nehmen all die Vollidioten,die schnell "masse" aufbauen wollen und aber nich spritzen>Discopumper