ich bin wirklich erschrocken, wie leichtfertig einige hier sind - und das mehr oder weniger alltäglich in ihrem Leben.
Abgesehen von HIV-Infektionen, Hepatitis und so einigen netten anderen Sachen...
...wenn die Frau bereit ist mit mir als unbekanntem OHNE Kondom zu schlafen läuten bei mir alle Alarmglocken.
Ich bin wahrlich kein Asket, vielleicht sogar eher Hedonist (joa) - aber es geht einfach nicht.
Außerdem - das Kondom bietet einen Schutz vor ungewollter Schwangerschaft.
Abgesehen vom "Leben" - das kostet Euch mal eben so um die 100.000 - 150.000 EURO (Ihr glaubt gar nicht, wie sehr Euch die Mutter melken kann wenn Sie Euch hasst bzw. Ihr Euch wie ein A-Loch aufführt - wer mehr Infos haben möchte, kein Problem...).
Und eine Frau die mit fremden Männern ohne Kondom schläft sagt meines Erachtens auch leichter dass sie die Pille nimmt wenn dieses gar nicht der Fall ist.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, aber ich war schon so dermaßen dichtgeschossen mit so allerlei aber habe NIEMALS beim ONS ohne Kondom gebügelt.
Bei mir ist das so tief fast in der Seele drin - es gibt wahrscheinlich keine Droge (natürliche wie nichtnatürliche) die mich dazu bringen könnte, ohne Regenmantel joggen zu gehen.
Ich will hier keinen auf "ich-bin-so-verantwortungsvoll" machen.
Es geht mir nur darum, einige vielleicht dazu zu bringen, ihr Verhalten einmal zu überdenken.
Mit gesundem Menschenverstand, auch nur einem ganz kleinen bißchen gilt einfach:
OHNE GUMMI GEHTS NET!
Und die Zahlen alleine bei den HIV-Neuinfektionen sind alarmierend, da die Kondombenutzung eben stark zurückgeht in Verbindung mit weiter steigender sexueller Offenheit der Gesellschaft.
Vielleicht denkt der eine oder andere ja mal nach.
Es gibt auch genügend Informationen im Internet darüber, kostenlose und anonyme Beratung bei vielen Gesundheitsämtern, psychosozialen Beratungsstellen in Universitäten (ja, man kann sich eine Papiertüte über den Kopf ziehen wenn man dort hin geht damit es ja keiner sieht) oder bei Pro Familia. Euer Hausarzt wird wohl überfordert sein mit der Risikobewertung Eurer Fetische und Vorlieben... HIHI.
Also, genug der Laberei!
Denkt einmal darüber nach, ich mußte das einfach einmal loswerden.
Schöntachnoch,
Dorian Busfahrer