TA TEAM·ANDRO.com

Übersicht

8,660 Einträge
Artikel59.410 Z.

Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (IV) Part I

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von David Robson Wenn man den Bodybuilding Pro, Nasser El Sonbaty, interviewt, dann lernt man das Unerwartete zu erwarten. Man

von Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (133 Beiträge) Letzter Beitrag von Egolover am 29 Sep 2010 01:05 · Artikel full
Artikel57.809 Z.

Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (I) Part I

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von David Robson Der Bodybuilding Star der 90er Jahre, Nasser El Sonbaty, hat sich selbst auf verschiedene Art und Weise als wa

von Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (135 Beiträge) Letzter Beitrag von Vegan Atlas am 13 May 2012 04:53 · Artikel full
Artikel57.678 Z.

Ein Interview mit der Bodybuilding Legende Dan Lurie (II)

Ein Artikel von Bodybuilding.com von David Robson In seinem letzten Interview mit Bodybuilding.com sprach der Bodybuilding Geschäftsmann, Promoter und Champion

von Ein Interview mit der Bodybuilding Legende Dan Lurie (28 Beiträge) Letzter Beitrag von Ray Lewis am 22 Feb 2010 02:53 · Artikel full
Artikel57.061 Z.

The Volume Roundtable (I)

Team Andro: Hallo und willkommen zur zweiten Ausgaben der Roundtable-Rubrik auf Team-Andro.com. Nachdem wir in der ersten Ausgabe ein Thema aus dem Gebiet der E

von The Volume Roundtable (61 Beiträge) Letzter Beitrag von Hauptstadtpumper am 05 Sep 2012 17:37 · Artikel full
Artikel56.692 Z.

Strandfigur 2017: Squatosaurus 2.0 (I)

Squatosaurus is back! Nachdem ich im letzten Jahr bereits überlegt hatte, dieses Programm aus dem Jahr 2015 erneut anzubieten, geht diese Überlegung in diesem J

von Frank-Holger Acker · Strandfigur 2017 full
Artikel56.073 Z.

Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (III) Part I

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von David Robson Als Bodybuilding-Fan, Scheiber und Beobachter dieses Sports, war ich seit jeher neugierig was genau es braucht

von Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (133 Beiträge) Letzter Beitrag von Egolover am 29 Sep 2010 01:05 · Artikel full
Artikel55.716 Z.

Das Heavy Duty FAQ

Ein Artikel von Bodybuildingdungeon.com von canablistic_Turnip Einleitung Dieses Dokument ist ein Versuch des Autors einen allgemeinen, leicht verständlichen Le

von Bulkolly · Umfangreicher Überblick full
Artikel55.652 Z.

Yohimbin, Fettabbau und Alpha2-Rezeptor (2)

Eine Übersetzung von Mesomorphosis.com Geschrieben von Elzi Volk Einleitung Im ersten Teil haben wir haben wir etwas über die regulierende Rolle der Adrenozepto

von bulkolly · Artikel full
Artikel55.490 Z.

Der Ratgeber für einarmige Klimmzüge

Inhaltsverzeichnis Einführung in den Ratgeber für einarmige Klimmzüge Das Training einarmigen Absenkens für einarmige Klimmzüge Maschinenunterstützte einarmige

von Bulkolly · Step by Step zum Erfolg full
Artikel54.948 Z.

The Carb Roundtable

Team Andro: Die Roundtable-Artikelreihe stellt eine neue Artikelrubrik auf Team-Andro.com dar, in der mehrere Personen am runden Tisch ihre Gedanken zu Themen r

von The Carb Roundtable (93 Beiträge) Letzter Beitrag von Noooob am 03 Sep 2011 09:37 · Artikel full
Artikel54.791 Z.

The Supplement Roundtable (I)

Team Andro: Hallo und willkommen zu unserer dritten Roundtable. Nachdem in der letzten Ausgabe ein vierter Teilnehmer an den Tisch dazu gestoßen ist und wir uns

von The Supplement Roundtable (58 Beiträge) Letzter Beitrag von paolo2003 am 14 Dec 2011 22:15 · Artikel full
Artikel53.999 Z.

Strandfigur 2018: Frauen (I)

Wie kann man an der Strandfigur 2018 teilnehmen? Registriere dich in der Community. Am schnellsten geht das mit deinem Facebook-Account über das Login-Formular

von Frank-Holger Acker · Strandfigur 2018 full
Artikel53.740 Z.

Strandfigur 2015: Squatosaurus Woche 1 - 4

Willkommen im vierten Durchlauf der Strandfigur und meinem bereits dritten Programm. Nachdem das ► G-Flux System auf eine allgemeine Sportlichkeit setzte und mi

von Frank-Holger Acker · Strandfigur 2015 full
Artikel53.653 Z.

Vitamin D

Sportler und vor allem auch Bodybuilder sind bereit Unmengen an Geld für Hilfsmittel wie Supplemente und oft genug Steroide und andere Medikamente auszugeben. V

von JacktheHero · Ein Allrounder full
Artikel52.010 Z.

Strandfigur 2014: G-Flux Woche 1-4

Nachdem ich im letzten Jahr im Rahmen der Strandfigur 2013 den Lesern bereits einen Weg aufzeigte, wie man mehr Aktivität erreichen kann, wird es auch im Rahmen

von Strandfigur 2014: G-Flux Woche 1-4 (361 Beiträge) Letzter Beitrag von Libra09 am 25 Feb 2014 14:59 · Artikel full
Artikel51.851 Z.

Strandfigur 2018 - The Challenge: Squatosaurus (I)

In 12 Wochen die Form verbessern und gleichzeitig die eigene Leistung steigern? Das wird auch in diesem Durchlauf das Ziel von Squatosaurus sein. Mit ein paar k

von Frank-Holger Acker · Strandfigur 2018 - The Challen full
Artikel51.530 Z.

Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (II) Part I

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von David Robson Trotz der ständig in den Medien dargestellten idyllischen Existenz, welche das professionelle Bodybuilding den

von Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (80 Beiträge) Letzter Beitrag von MexG am 18 Sep 2010 04:07 · Artikel full
Artikel50.581 Z.

Strandfigur mit TEAM ANDRO 2013 – G-Flux Edition Woche 1-4

Nachdem im einführenden Artikel zur diesjährigen Strandfigur bereits angekündigt wurde, dass es auch einen nicht ganz klassischen Weg geben wird, soll das Ganze

von Frank-Holger Acker · Bist du bereit für den G-Flux? full
Artikel50.312 Z.

Proteinbedarf und -konsum bei Sportlern - Teil4

Teil 3 des Artikels findet ihr hier. PROTEIN ZUSAMMENSETZUNG UND QUALITÄT Es gibt insgesamt 20 verschiedene Aminosäuren , von denen 9 zu den essentiellen und 11

Artikel48.998 Z.

'Der Wille zur Kraft' meets 'PITT-Force®'

Zippel: Lieber Karsten , das Internet und die Bücher sind voll von allen nur erdenklichen Trainings- und Ernährungsvariationen. Bei diesem unüberschaubaren Über

von Christian Zippel · Karsten Pfützenreuter im Gespr full
Artikel48.726 Z.

Wie man einen übergewichtigen Anfänger trainiert (VI)

Okay, es ist jetzt ernsthaft an der Zeit, diese Artikelserie zu beenden. Im fünften Teil dieser Artikelserie habe ich dafür plädiert, bei übergewichtigen Anfäng

von bulkolly · Step by Step full
Artikel48.027 Z.

Kreatin Superfeature - Teil3

Ein Artikel von Bodybuilding.com von Daniel Gastelu Hier findet ihr Teil 2 Teil 3: Kreatin und die Verbindung zum Muskelgewebe In diesem Teil möchte ich dem Les

Artikel47.963 Z.

Ein Interview mit Joe DeFranco

Joe DeFranco ist ein beschäftigter Mann. Im Augenblick trainiert er 60 High School Sportler , 30 College Sportler und 10 Profis. NFL (National Football League)

von Ein Interview mit Joe DeFranco (42 Beiträge) Letzter Beitrag von Lars am 06 Jun 2010 23:14 · Artikel full
Artikel47.826 Z.

Strandfigur 2017: Girls Who Lift (I)

Meine lieben Damen, willkommen zum diesjährigen Frauenprogramm der Strandfigur 2017, das bereits das vierte Frauenprogramm für die Strandfigur-Aktion und für mi

von Frank-Holger Acker · Strandfigur 2017 full
Artikel47.201 Z.

Kaffee und Koffein – Was man darüber wissen sollte... (III)

Liebe Leserinnen und Leser von Team-Andro, nachdem ich mich in den Teilen 1+2 bereits mit Kaffee und seinen Eigenschaften sowie mit einer seiner interessanteste

von Kaffee und Koffein – Was man darüber wissen sollte... (88 Beiträge) Letzter Beitrag von Kritisch3 am 26 Sep 2012 11:26 · Artikel full
Artikel47.068 Z.

Dorian Yates – ein ausführliches Interview zum Thema Bodybuilding Ernährung

Das zu übernehmen, was funktioniert und auf das zu verzichten, was nicht funktioniert, um systematisch auf weitere Resultate abzuzielen, könnte das persönliche

von Dorian Yates – ein ausführliches Interview (31 Beiträge) Letzter Beitrag von muscle86 am 19 Aug 2011 22:23 · Artikel full
Artikel47.029 Z.

Der Koffein Roundtable

Wenn man denkt, dass "Roid Rage" etwas Schlimmes ist, dann sollte man einmal versuchen einem gewohnheitsmäßigen Kaffeetrinker seinen morgendlichen Kaffee wegzun

von bulkolly · Das weltweit beliebteste Genus full
Artikel46.227 Z.

Ein Interview mit der Bodybuilding Ikone Dr. Ellington Darden

Ich bin seit meinen sehr frühen Erfahrungen im Bereich des Eisensports ein Fan von Ellington Darden, Ph.D. Ich verdanke in der Tat viel meiner Liebe für diesen

von bulkolly · Der HIT-Guru im Gespräch full
Artikel44.824 Z.

Fortgeschrittene Trainingsplanung für Bodybuilder (III)

In Teil 1 und Teil 2 dieses Artikels haben wir alles von den allerersten Gewichthebern bis hin zu den Mechanismen, über die das Muskelgewebe in Reaktion auf ein

von bulkolly · Die praktische Umsetzung full
Artikel44.531 Z.

Fettlösliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente

Ein Artikel von Bodybuilding.com von Big Cat Als logische Fortsetzung des Artikels über wasserlösliche Vitamine werde ich dem Leser im Rahmen dieses Artikels ei

von Bulkolly · Komplexe Übersicht (II) full
Artikel43.351 Z.

Steroidprofil Andriol

Handelsnamen Andriol®, Restandol®, Undestor®, Virigen® Gattung Testosteron-Ester Bezeichnung Testosteron Undecanoat Nomenklatur 17beta-undecanoyloxy-androst-4-e

von Andriol Von fornit · Artikel full
Artikel42.950 Z.

Insulin - Anwendung im Bodybuilding und Risiken

----Vorwort---- ----Disclaimer---- 1. Einführung in die Thematik 1.1 Insulin - Ein wenig Geschichte zur Einführung 1.2 Herstellung 1.2.1 Industrielle Herstellun

von Risiken Von Markus M. · Artikel full
Artikel42.551 Z.

Was wäre, wenn ich alles noch einmal tun müsste?

Vor einiger Zeit habe ich eine Serie von Artikeln geschrieben, die sich mit meiner Transformation von fett zu fit beschäftigten. Auch wenn mir diese Serie dabei

von Bulkolly · Redefinierte Körpertransformat full
Artikel42.453 Z.

Maßgeschneiderte Ernährung (II)

Teil 1 findet ihr hier. In Teil 1 dieser Artikelserie habe ich von Signor Caruso, einem italienischen Schneidermeister, der einige der feinsten maßgeschneiderte

von Ernährung (II) Bulkolly · Artikel full
Artikel42.330 Z.

Kreatin Superfeature - Teil 7

Hier findet ihr Teil 6 Teil 7: Ein Ratgeber für die Kreatineinnahme Dieser Teil der Artikelserie liefert einen Überblick über Dosierungsschemata für eine Kreati

von Kreatin Superfeature Artikel (65 Beiträge) Letzter Beitrag von noxxu am 02 Aug 2012 11:23 · Artikel full
Artikel42.318 Z.

Beginning Weight Training (IV)

Im ersten Teil dieser Artikelserie dieser Artikelserie habe ich einiges von dem untersucht, was einen Anfänger im Kraftraum definiert und bin auf einige untersc

von bulkolly · Beispielprogramme full
Artikel41.769 Z.

Der Superhelden Roundtable (I)

Ein Artikel von T-Nation.com Moderiert von Chris Shugart Man sieht es immer wieder. Ein aus der Form gekommener Schauspieler bekommt eine Rolle als Superheld od

von Der Superhelden Roundtable (109 Beiträge) Letzter Beitrag von marekmintal am 09 Nov 2011 00:02 · Artikel full
Artikel41.251 Z.

Maßgeschneiderte Ernährung (III)

Teil 2 findet ihr hier. In Teil 1 und Teil 2 habe ich die Parallelen zwischen dem Maßschneidern eines Anzugs und dem Maßschneidern von Ernährungsplänen erklärt.

von Bulkolly · Die Detailarbeit full
Artikel41.234 Z.

Muskeln für Sportler (II)

Im ersten Teil dieses Artikels haben wir folgendes gesehen: Sportler sollten immer versuchen, so viel Kraft wie möglich zu produzieren, wenn sie ein Gewicht bew

von Bulkolly · Die Hypertrophie Methoden full
Artikel41.041 Z.

Wasserlösliche Vitamine für Bodybuilder

Ich habe mich dazu entschieden, diesen Artikel in zwei Teile aufzuteilen, um die Augen des Lesers am Bildschirm nicht überzustrapazieren. Im vorliegenden ersten

von Bulkolly · Komplexe Übersicht full
Artikel40.928 Z.

Testosteron Enantat - das große Steroidprofil

Testosteron natürlich erhöhen? Hier sind ► 4 wirkungsvolle Supplemente beschrieben. Handelsnamen Testoviron Depot®, Primoteston® Gattung Testosteron Derivat Bez

von fornit · Artikel full
Artikel40.363 Z.

Gebaut wie ein Neandertaler (II)

Im ersten Teil dieses Artikels haben wir den Höhepunkt der Skelettmuskelhypertrophie in unserer evolutionären Vergangenheit betrachtet: den Neandertaler. Im vor

von bulkolly · Evolution, Ernährung und Körpe full
Artikel40.121 Z.

HCT-12: Die Schlüsselprinzipien für das Wachstum

Es gibt einen Grund dafür, dass es das Buch "Iss weniger und trainiere mehr" niemals auf einen oberen Platz der Bestsellerliste geschafft hat und trotzdem ist "

von HCT-12: Die Schlüsselprinzipien für das Wachstum (20 Beiträge) Letzter Beitrag von Straight.Forward am 09 Feb 2011 21:41 · Artikel full
Artikel40.109 Z.

Die Wahrheit über die klassische Massephase

Ist eine klassische Massephase eine gute Idee, wenn man Masse aufbauen möchte? Ein Artikel von T-Nation.com von Christian Thibaudeau Lasst uns Fett werden! Wenn

von bulkolly · Klasse statt Masse full
Artikel39.765 Z.

Ernährung für Sportler

Leistungssport und Ernährung Was erhält man, wenn man über 50 junge Kanadier, ein paar hundert Flaschen Gatorade, ein paar Dutzend Paar Oakleys, ein paar dutzen

von Bulkolly · Von der nordamerikanischen Ern full
Artikel39.752 Z.

Fortgeschrittene Trainingsplanung für Bodybuilder (I)

Es gab eine Zeit, zu der die beliebten Bodybuildingmagazine voller Trainingsprogramme waren, die von den Profis verwendet wurden. Ich erinnere mich noch daran,

von bulkolly · Der theoretische Background full
Artikel39.561 Z.

Ausdauertraining im Kraftsport

Ausdauertraining ist nach wie vor der Inbegriff für körperliche Fitness und Gesundheit. Ob es einfach nur der Wunsch aus Eitelkeit ist, etwas weniger Bierbauch

von Micha K · Artikel full
Artikel39.392 Z.

Die Quelle des GH

Ein Artikel von Johnberardi.com Von John Berardi Es war im Jahr 1513. Don Juan Ponce de Leon, besser bekannt als "Pump" in den transkontinentalen Reisebewegunge

von vitt · Alles rund um das Thema Somatr full
Artikel39.019 Z.

Big and Strong 2018: Kill Your Weak Points IPT (I)

Wie kann man an Big & Strong im Programm Kill Your Weak Points teilnehmen? Das geht ganz einfach. Wenn du noch kein Mitglied bei TEAM-ANDRO bist, dann Registrie

von Thomas Koch · Big and Strong full
Artikel38.948 Z.

Strandfigur 2022: Pure Power (I)

Strandfigur 2022: Der Squatosaurus kehrt zurück! Unter diesem Titel wurde das Powerbuilding-Programm, welches ihr in dieser Strandfigur unter dem Titel "Pure Po

von Frank-Holger Acker · Woche 1 bis 4 full
Artikel38.909 Z.

Strandfigur 2019: Squatosaurus

„Squatosaurus“ ist ein Powerbuilding -Programm, das sich an Fortgeschrittene richtet. Neben schweren Gewichten in der Hauptübung ist es durch ein hohes Training

von Frank-Holger Acker · Programmbeschreibung full
Artikel38.771 Z.

Ein Interview mit dem dreimaligen Mr. Olympia Frank Zane

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von David Robson Ich habe kürzlich mit Frank gesprochen und mit Ihm sein Leben als eine der größten Karrieren im Bodybuilding,

von Ein Interview mit dem dreimaligen Mr. Olympia Frank Zane (30 Beiträge) Letzter Beitrag von Bernos am 15 Jun 2011 22:18 · Artikel full
Artikel38.071 Z.

The Protein Roundtable

Ein Artikel von Tmuscle.com Von John M. Berardi Was weiß der Leser über Protein? Wahrscheinlich genau so viel, wie er in den Anzeigen von Zeitschriften gelesen

von bulkolly · Expertenrunde zum Thema Protei full
Artikel37.577 Z.

Der Titelverteidiger Jay Cutler legt den Sachverhalt dar

Ein Artikel von Bodybuilding.com von David Robson Präsentiert von: Flexonline.com Artikelzusammenfassung Jay geht bei der Mr. Olympia 2008 als der Mann an den S

von Sachverhalt dar Von Bulkolly · Artikel full
Artikel37.431 Z.

Warum ich Vince Gironda liebte - Teil2

Ein Artikel von Bodybuilding.com von Ron Kosloff Teil 1 findet ihr hier. Joe Weider Wenn es um Weider geht, denke ich, dass sein Ruf monumental ist und aus dies

von Teil2 Von bulkolly · Artikel full
Artikel37.090 Z.

Ein Interview mit Joe Weider – Erfahre die Wahrheit über Joe Weider und sein Unternehmen.

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von Fred Hatfield (Dr.Squat) Die Legende sagt, dass der alte zypriotische König Pygmalion ein wunderschönes Mädchen aus einem G

von Ein Interview mit Joe Weider (20 Beiträge) Letzter Beitrag von Rühl. am 19 Oct 2010 19:31 · Artikel full
Artikel36.916 Z.

Strandfigur 2014: Oldie but Goldie – Woche 1-4

Zum dritten Mal heißt es in diesem Jahr unter meiner Regie "Auf zur Strandfigur !" und ich freue mich, Euch auch im dritten Jahr dabei zu unterstützen, Eure bes

von Strandfigur 2014: Oldie but Goldie Woche 1-4 (2581 Beiträge) Letzter Beitrag von From.Hell am 14 Jul 2014 15:29 · Artikel full
Artikel36.803 Z.

Eine paar Gedanken zu Crossfit

Ein Artikel von Crossfit.com Von Greg Glassman Outside Magazine krönte den Triathleten Mark Alle zum "fittesten Menschen der Welt" . Lasst uns mal für einen Mom

von doerit · Was ist Fitness und wer ist fi full
Artikel36.708 Z.

Das Protein Paradox: Teil I

Wissenschafter debattieren seit langem darüber, ob aktive Individuen oder Athleten mehr Nahrungsprotein pro Kg Körpergewicht benötigen, als dies von verschieden

von fakedeath · Wie viel ist wirklich notwendi full
Artikel36.678 Z.

Strandfigur 2015: Oldie but Goldie Woche 1 - 4

Zum bereits vierten Mal lade ich euch ein, in meinem Team zum Beachbody zu gelangen. Dass der Weg funktioniert (für die meisten), ist mittlerweile hinlänglich b

von Thomas Koch · Strandfigur 2015 full
Artikel36.606 Z.

Macht Ausdauertraining schwach?

Bodybuilder haben nicht grade den besten Ruf, was ihr allgemeines Fitnesslevel betrifft. Das Bild vom Muskelprotz, der kein Stockwerk ohne Schnaufen bewältigt,

von Ulrike Hacker · Cardio-Kannibalismus full
Artikel36.561 Z.

Die Suche nach dem ultimativen anabolen Post-Workout Supplement

Ein Artikel von Mindandmuscle.com Von Anssi Manninen "Eine Leistungssteigerung geht nicht gegen den Geist des Sports – sie ist der Geist des Sports. Sich dafür

von bulkolly · Schnellstmögliche Versorgung full
Artikel36.558 Z.

Erinnerung an den Bodybuilding Guru Vince Gironda - Teil1

Den besten Trainer, der je gelebt hat - Teil 1 Ein Artikel von Bodybuilding.com von Ron Kosloff Wenn man einmal von nahen Familienangehörigen absieht, wann hat

Artikel36.439 Z.

Warum Bodybuilder muskulöser sind als Powerlifter

Ein Artikel von T-Nation.com Von Bret Contreras und Brad Schoenfeld Wir wissen alle, dass es einige wirklich abgefahrene Powerlifter gibt. Trotzdem sind Powerli

von kampfhund korps · Kraft vs. Masse full
Artikel36.427 Z.

Fragerunde (I) – Schwachstellen-Priorisierung

Hallo Foren-Kollegen, dieser Artikel ist komplett auf euren Fragen im Forum basierend. Auf die Idee zu einem Aufbau wie diesem kam ich durch meine Beantwortung

von Fragerunde (I) – Schwachstellen-Priorisierung (47 Beiträge) Letzter Beitrag von loredana am 24 Jun 2013 16:16 · Artikel full
Artikel36.251 Z.

Iron Evolution Phase 6

Ein Artikel von T-Nation.com Von Dave Tate In der letzten Ausgabe habe ich über die technischen Asspekte vom Training bei Westside erzählt. Wie ich schon erzähl

von Friedhofschiller · Westside Barbell auf der physi full
Artikel35.987 Z.

Schilddrüsenhormone und deren Anwendung im Bodybuilding

BCAA Mega Caps Zu meinem Bedauern muss ich immer wieder feststellen, dass noch zu viele mit falschen Ansichten und falschem Wissen Schilddrüsenhormone verwenden

von Bodybuilding Von DJBluh · Artikel full
Artikel35.902 Z.

Das Dave Tate Projekt (II)

Berardi Tate kümmert sich drum Habt Ihr jemals eine Person getroffen, die einfach tut, was sie tun muss, um erfolgreich zu sein, oder um ein selbst gesetztes Zi

von Das Dave Tate Projekt (31 Beiträge) Letzter Beitrag von Francisco am 11 Sep 2010 19:22 · Artikel full
Artikel35.884 Z.

Der Kohlenhydratkonflikt! (IX)

Dieser Artikel ist Teil der Serie zur "Artgerechten Ernährung". Alle weiteren Texte findest du hier. Carb Back Loading: Morgens Diabetes und abends Muskeln? Koh

von Chris Eikelmeier · Die artgerechte Ernährung des full
Artikel35.841 Z.

Ist HIT am besten?

Ein Artikel von DrWeitz.com von Dr. Weitz Kommentare von Bill Piche Mit rot eingefügter Text stellt Antworten der HIT-Gemeinschaft dar. High Intensity Training

Artikel35.724 Z.

Big and Strong 2018: Grizzly Gainz Power and Building (I)

Wie kann man an Big & Strong im Programm Grizzly Gainz teilnehmen? Das geht ganz einfach. Wenn du noch kein Mitglied bei TEAM-ANDRO bist, dann Registriere dich

von Frank-Holger Acker · Big and Strong full
Artikel35.637 Z.

Nie mehr Neandertaler Teil IV/V

Ein Artikel von T-Nation.com von Eric Cressey und Mike Robertson Nachdem Ihr Teil 1,2 und 3 gelesen habt, seid Ihr wahrscheinlich zu der Einsicht gelangt, dass

von kampfhund korps · Die komplette Anleitung, um De full
Artikel35.528 Z.

Die Kniebeuge oder – Wie ich lernte mit dem Beinpressen aufzuhören und meinen Hintern zu benutzen

Ich lernte vor langer Zeit zu beugen. Es war 1977 und ich hatte gerade eine kleine Auseinandersetzung die mich zu dem Entschluss brachte, dass ich in eine besse

von Die Kniebeuge (24 Beiträge) Letzter Beitrag von Friedhofschiller am 09 Oct 2010 09:48 · Artikel full
Artikel35.420 Z.

Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (IV) Part II

Hier findet Ihr den Anfang! Dieses Mittagessen ist aber nicht das Thema meiner Geschichte. Der wahre Grund, wieso wir alle dort raus mussten, war Milos. Ja, weg

von Ein Interview mit Nasser El Sonbaty (135 Beiträge) Letzter Beitrag von xxVxx am 13 May 2012 03:53 · Artikel full
Artikel35.396 Z.

Fortgeschrittene Trainingsplanung für Bodybuilder (II)

Im ersten Teil dieses Artikels haben wir über die Geschichte des Widerstandstrainings und einige sehr grundlegende Prinzipien, die während der Anpassung an ein

von bulkolly · Wie Hypertrophie und Kraftstei full
Artikel35.270 Z.

Der tödliche Körperbau des Bruce Lee

Einleitung von Mike Mentzer Es ist beeindruckend, welchen Einfluss Bruce Lee´s Stärke und körperliche Entwicklung auf Athleten, Bodybuilder und Durchschnittsper

von fakedeath · Artikel full
Artikel35.138 Z.

Thermogenese: Absichtlich verschwendete Energie?

Thermogene Hilfsmittel wie Muscle Techs "Hydroxycut", Labradas "Charge" oder Biotests "Hot Rox" sind Variationen Ma Huang/Ephedrin basierter Produkte, die als S

von bulkolly · Was im Körper wirklich abläuft full
Artikel34.980 Z.

9 Geheimnisse des Trainingserfolges

Ein Artikel von T-Nation.com & T-Nation.com Von Dave Tate Mich erreichte diesen Morgen eine E-Mail, die mich zum Nachdenken brachte. "Dave, Du hast eine Menge i

von Friedhofschiller · Shut the hell up and listen! full
Artikel34.877 Z.

Summer Camp 2017: #wfh (I)

Willkommen in der dritten Auflage des Summer Camps und meinem bereits vierten Team bei diesem Coaching. Work Fxcking Harder, oder kurz #wfh, bietet euch als Gru

von Frank-Holger Acker · Summer Camp 2017 full
Artikel34.836 Z.

Der große Cardio-Mythos (IV)

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Anhänger von TEAM-ANDRO, heute erscheint der vierte und letzte BLOG meiner Reihe zum Thema Cardio. In den 3 bereits veröffentl

von Holger Gugg · Das perfekte Timing full
Artikel34.836 Z.

Big and Strong 2015: Squatosaurus Woche 1 - 4

Willkommen im zweiten Durchlauf von Big and Strong und willkommen zurück an einen alten Bekannten: Das Squatosaurus Programm wird mit der Raptor Edition das bek

von Frank-Holger Acker · Big and Strong 2015 full
Artikel34.788 Z.

Ein Überblick über die Stoffwechselrate

Im Artikel "You Are Not Different" habe ich Bezug auf das Konzept des Energiegleichgewichts genommen und es ist an der Zeit, näher hierauf einzugehen. Grob vere

von bulkolly · Einflüsse auf den Kalorienverb full
Artikel34.748 Z.

Anabole Androgene Steroide und Aggression: Unterstützen die Indizien einen kausalen Zusammenhang?

Ein Artikel von Mesomorphosis.com von Jack Darkes, PhD Einleitung Forschungsergebnisse bezüglich der Beziehung zwischen einer Verwendung anaboler androgener Ste

von Bulkolly · Studienüberblick full
Artikel34.672 Z.

Big and Strong 2014: Build Up! Woche 1-4

Damit ihr genau wisst, auf wen und folglich auch auf was ihr euch einlasst, möchte ich zuerst ein paar Worte zu meiner Person loswerden. In meiner Kindheit habe

von Big and Strong 2014: Build Up! Woche 1-4 (178 Beiträge) Letzter Beitrag von Kaan7676 am 18 Dec 2014 22:51 · Artikel full
Artikel34.616 Z.

Die Revolution der Evolution: Mein Manifest

Ein Artikel von EliteFTS Von Martin Rooney Weißt Du, was mich total fertig macht? Wenn wir uns mal wieder wegen den ganzen übergewichtigen Leuten und den viele

von fakedeath · Zurück zu den Wurzeln full
Artikel34.561 Z.

Dr. Andro: Adaptogene Substanzen – Mythen und Fakten rund um Maca, Tribulus und Co. (I)

"Sprechstunde bei Dr. Andro" - in dieser Rubrik hier bei Team-Andro nimmt Dr. Andro es für euch mit den sport- und medizinwissenschaftlichen Datenbanken dieser

von Dr. Andro · Studienüberblick full
Artikel34.411 Z.

The Expendables - Dolph Lundgren im Interview

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von David Robson Artikelzusammenfassung: Dolph Lundgren wird im bald anlaufenden Actionfilm The Expendables mitspielen. Lundgre

von The Expendables- der neue Film von Stallone (133 Beiträge) Letzter Beitrag von Armin 0`Säure am 30 Sep 2010 02:33 · Artikel full
Artikel33.994 Z.

Planung eines HST Zyklus

Ein Artikel von Bodybuilding.com von Charles Ridgely Es gibt eine Schwindel erregende Menge von Trainingsprogrammen, die alle von sich behaupten, dass sie bezüg

von Bulkolly · Die Zusammenstellung eines HST full
Artikel33.991 Z.

Lastschemata für optimales Wachstum

Ein Artikel von T-nation.com von Christian Thibaudeau "Weißt Du, was ich daran mag mit Dir zu trainieren, Thibaudeau? Am Ende der Trainingseinheit habe ich das

von Bulkolly · Die besten Wiederholungen full
Artikel33.918 Z.

Das Protein Paradox: Teil II

Es gibt zahlreiche Faktoren, welche die Ergebnisse der Experimente, bezüglich des Proteinbedarfs von anaerob trainierenden Athleten, durcheinander bringen. Solc

von fakedeath · Ist zu viel Eiweiß schädlich? full
Artikel33.915 Z.

The Metabolic Diet

Geschichte Mitte der Neunziger des vergangenen Jahrhunderts ging ein gewisses Raunen durch die Bodybuilding-Welt. Der kanadische Sportmediziner und ehemalige Ge

von Philipp Rauscher · Nach Dr. Mauro DiPasquale full
Artikel33.902 Z.

Beginning Weight Training (II)

Im ersten Teil dieser Artikelserie habe ich einige grundlegende Themen bezüglich des Trainings mit Gewichten für Anfänger betrachtet, zu denen einige Kommentare

von Beginning Weight Training (39 Beiträge) Letzter Beitrag von Inody am 14 Oct 2011 12:35 · Artikel full
Artikel33.901 Z.

Shrug Science - Die Wissenschaft des Schulterhebens (I)

Einführung Ein berühmter Arzt, C. Chan Gunn, hat den menschlichen oberen Trapeziusmuskel (Abbildung 1) mit dem Nackenschild einer Kobra verglichen. Genau wie ei

von Shrug Science - Die Wissenschaft des Schulterhebens (53 Beiträge) Letzter Beitrag von A-sozial am 30 Jul 2013 22:16 · Artikel full
Artikel33.883 Z.

Kohlenhydratladen während der zyklischen ketogenen Diät

Einführung Auch wenn ketogene Diäten für den Fettabbau bei gleichzeitiger Erhaltung der vorhandenen Muskelmasse geeignet sind, haben sie einen entscheidenden Na

von Bulkolly · Sinnvoll Kohlenydrate laden full
Artikel33.753 Z.

Immer noch gut in Form – Ein Interview mit der Bodybuilding Legende Ronnie Coleman

[Anmerkung des Übersetzers: Das Interview entstand im Frühjahr 2009. Der Wettkampf, an dessen Teilnahme Ronnie interessiert war, sollte im Herbst, im Anschluss

von Immer noch gut in Form – Ein Interview mit Ronnie Coleman (47 Beiträge) Letzter Beitrag von Der alte Günther am 04 Nov 2011 22:48 · Artikel full
Artikel33.747 Z.

Das Gironda System

Ein Artikel von T-Nation.com von Christian Thibaudeau Eine alte Legende wird wieder lebendig Vince Gironda war der original Iron Guru . Während Weider sich selb

von bulkolly · Das Training einer Legende full
Artikel33.663 Z.

Wie man 50 Pfund Muskeln in 12 Monaten aufbaut

Ich warf mein Handy auf die Couch, stand auf und atmete geräuschvoll aus. Sofortige Erleichterung. Ich hatte gerade ein einstündiges Telefoninterview mit SM - d

von bulkolly · Doggcrapp im Fadenkreuz full
Artikel33.566 Z.

Anaboles Nährstofftiming

Was sollte man wann in welcher Menge und aus welchem Grund essen? Ein Artikel von Bobybuilding.com von Dino Pierce Ich bin seit drei Jahren ein zertifizierter F

Artikel33.427 Z.

Kettlebell Training

Ein Artikel von Bodybuilding.com Von Mike Mahler *** "Hängen Sie in Ihrer Routine fest und kommen Sie nicht mehr weiter? Befreien Sie sich mit einem Kettlebell

von bulkolly · Mehr als ein exotisches Tool f full
Artikel33.372 Z.

Fleisch!

Ein Artikel von T-Nation.com von Dr. Lonnie Lowery Wenn es um funktionelle Nahrungsmittel geht, hört man in der Regel viel über Gemüse, Obst, Kräuter, Phytochem

Artikel33.334 Z.

Alkohol und Drogen

Alkohol steigert die Libido und vermindert die Potenz. Eine von vielen bekannten Wirkungen von Alkohol. Vergleiche mal die Wirkung von Alkohol auf das Denken un

von flxp · Artikel full
Artikel33.173 Z.

Zeitgesteuerte Ernährung Q&A

Bemerkung des Herausgebers (T-Nation): Wir mögen Dr. Lowerys Ideen zur zeitgesteuerten Ernährung. Er scheint mit seinem 24 Stunden Plan wirklich an etwas dran z

von Ernährung Q&A Bulkolly · Artikel full
Artikel33.170 Z.

Training für Anfänger (I)

Wir leben in einer seltsamen Gesellschaft. Auf der einen Seite war das Idealbild eines schlanken, muskulösen Körpers noch nie so erstrebenswert wie heute. Noch

von Bulkolly · Teil 1 full
Artikel33.133 Z.

(M)Ein Rückblick Wettkampfsaison 2010: Ein Blick über den Tellerrand

Nachdem ich 2006 meine ersten Kraftdreikampfwettkämpfe bestritt und nach einer langen Pause 2009 bei der Deutschen Meisterschaft im Kniebeugen der GRAWA erneut

von Tellerrand Frank-Holger Acker · Artikel full
Artikel33.121 Z.

Ein Interview mit John Meadows

Ein Artikel von Musculardevelopment.com Von Shelby Starnes Ich erinnere mich, dass ich einen Artikel über John Meadows in einem Beverly Nutrition Magazin sah, i

von Ein Interview mit John Meadows (15 Beiträge) Letzter Beitrag von loredana am 09 Apr 2011 23:52 · Artikel full
Artikel33.037 Z.

Androgenwirkung und der Androgenrezeptor

Ein Artikel von Mesomorphosis.com von John M Berardi Einleidende Physiologie und Pharmakologie der Androgene Endogene (körpereigene) Androgene sind für ihre zah

von Bulkolly · Themen bezüglich der Pharmakol full
Artikel32.967 Z.

Anabole Steroide und das Herz - Anabolika und Testosteron

Einführung Anabole Steroide wie Testosteron schädigen zweifellos das Herz-Kreislauf-System, allerdings existieren zu dieser Problematik nur tierexperimentelle S

von Dr. Snuggels · Artikel full
Artikel32.961 Z.

Big and Strong 2016: The Russian Bear (I)

Privet, Kraftsportfreunde! Nachdem im letzten Jahr der amerikanische Grizzly für neue Maximalkraftleistungen sorgte, ist es Zeit, den eisernen Vorhang bei Seite

von Frank-Holger Acker · Big and Strong 2016 full
Artikel32.913 Z.

Big and Strong 2016: Lift Big Get Big (I)

Freunde des Eisens: Es ist Zeit! Zeit, wieder ein Auge zuzudrücken, was euren wohldefinierten Sixpack angeht. Zeit, wieder die schweren Gewichte auszupacken. Ze

von Soul · Big and Strong 2016 full
Artikel32.870 Z.

Habe die Eier, Dir Deine eigene Meinung zu bilden!

Ein Artikel von Tmuscle.com von Ian King Es ist an der Zeit, sich vom Schwarm loszulösen! "Führe keine Kniebeugen aus, da diese schlecht für die Knie sind!" "Ve

von Habe die Eier · Artikel full
Artikel32.844 Z.

Meine 14 Tage mit Reis und Kartoffeln

Entgiftungen sind derzeit en vogue, ein ganzer Markt hat sich rund um die Reinigung des Körpers von den verschiedensten Schad- und Giftstoffen etabliert. Doch w

von Thomas Koch · Die Darmsanierung und ich – Ei full
Artikel32.791 Z.

Wie man eine schnell kontrahierende Maschine wird

Auch wenn ich meine Leser schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen habe, dass die Typisierung der Muskeln oft überbewertet wird und weniger wichtig als andere

von Bulkolly · Das gezielte Ändern der Muskel full
Artikel32.718 Z.

Big and Strong 2016: Kill Your Weakpoints (I)

Die entscheidende Frage bei einer solchen Fortsetzung ist im Grunde immer: Wie? Ich habe diesbezüglich lange überlegt. Was ganz Neues? Niedrigerer Split? Oder w

von Thomas Koch · Big and Strong 2016 full
Artikel32.689 Z.

6 Dumme Trainingsfehler

Ich liebe Training . Ich liebe fast alles, was damit zu tun hat: die Anstrengung, die Hingabe, den Kick zu sehen, wie sich der Körper verändert und sich die Lei

von Bulkolly · Wenn man blöde sein möchte, da full
Artikel32.683 Z.

Die ultimative Anleitung für Killer-Bauchmuskeln

In der Tat, es funktioniert. Mehr noch. Vielleicht akzeptierst du das ja und verstaust deine Rollende-Rutschende-Slider-Crunch-Maschine unterm Bett. Zwanzig Jah

von TobStar · Für den Sommer full
Artikel32.496 Z.

18 Tipps für kugelsichere Knie

Ein lausiges Knie zu haben nervt, weshalb ich mich dazu entschlossen habe einen narrensicheren Plan zu erstellen, um die Knie so gesund wie nur möglich zu halte

von 18 Tipps für kugelsichere Knie (78 Beiträge) Letzter Beitrag von ...Casual... am 20 Mar 2012 20:01 · Artikel full
Artikel32.473 Z.

Ernährung und körpereigene Testosteronproduktion (II) - Kohlenhydrate und Fette

Ein Artikel von Mesomorphosis.com Geschrieben von Thomas Incledon und Lori Gross TEIL 1 FINDET IHR HIER Einleitung Der erste Teil dieses Artikels befasste sich

Artikel32.400 Z.

Strandfigur 2017: Defcon Mode 2.0 (I)

Das Jahr 2017 hat bei dem einen oder anderen mit mehr oder weniger guten Vorsätzen begonnen. Was die meisten Fitnessliebhaber jedoch gemein haben, ist der Wunsc

von Soul · Strandfigur 2017 full
Artikel32.344 Z.

Kreatin – wissenschaftliche Studien bestätigen seine Wirkung

Ein Artikel von Bodybuilding.com von David Robson Alle diejenigen, die mit der Welt des Bodybuildings und/oder des Krafttrainings zu tun haben – Trainer und Ath

Artikel32.334 Z.

Der runde Tisch zur Verletzungsvorbeugung

Auch wenn Verletzungsvorbeugung nicht so sexy wie, sagen wir "trainiere Deine Bizeps bis zum Explodieren" oder "schnelle Wege, um das Maximalgewicht beim Bankdr

von Der runde Tisch zur Verletzungsvorbeugung (16 Beiträge) Letzter Beitrag von CookinT am 22 Jun 2010 08:55 · Artikel full
Zeige 120 von 8,660. Mehr laden →

free fight video

12 Posts 1/1 Seiten archiviert Topic-ID #19715
Sortieren: Älteste zuerst
Seite 1 von 1
— Seite 1 —
S
Strongest
Cooles video....... verwirrt
B
benny
was glaubst du was der typ vom Ende des Videos hat? Ich glaube der ist ab dem Hals gelämt.
G
German Taurus
Freefight vom allerfeinsten....

beim schluss konnt ich kaum noch hinschaun... lachend

jemand Infos über den Kampf der zuletzt kopfüber endete?
H
he-man100
Das Fedor Emelianenko der da Kopf über gelandet ist, ist aber nichts passiert, er hat etwa 1 Minute später mit nem Kimura gewonnen.
W
WKM
WHOW ! Da gehts aber echt ab - mein lieber Scholli...

Gruß

Wolfgang
B
Bulldog Breed
Und noch paar Emilianenko Fights gefunden grosses Lachen

http://rapidshare.de/files/24129594/Fedor_Emelianenko_Vs._Yuji_Nagata.avi

http://rapidshare.de/files/22663941/Fedor_Emelianenko_vs_Levon_Lagvilava.mpg.html

Fedor Emelianenko Vs Kevin Randleman (Pride HwGp04)
http://www.megaupload.com/?d=30VOZWZ2

Fedor Emelianenko Vs Mark Coleman (Pride HwGp04)
http://www.megaupload.com/?d=32VRVKV6

Fedor Emelianenko Vs Naoya Ogawa (Pride HwGp2004)
http://www.megaupload.com/?d=43SJN6ZX

Fedor/Fujita
http://www.megaupload.com/?d=K7MSY0XP

Fedor/TK I Fedors only "loss".
http://www.megaupload.com/?d=VKNU3SDV

Fedor/Valavicius
http://www.megaupload.com/?d=CL5CSE4H

Fedor/Nagata
http://www.megaupload.com/?d=094MYA3W

Fedor training with Sergei K.
http://www.megaupload.com/?d=1LDLG3H2

Fedor/Herring
http://www.megaupload.com/?d=5ETNHSXQ

Fedor/Nog I
http://www.megaupload.com/?d=OTGD84MU

Fedor/Nog II
http://www.megaupload.com/?d=F0NW91FL

Fedor/Ogawa
http://www.megaupload.com/?d=XW64RQNV

Fedor/TK II
http://www.megaupload.com/?d=QX19MN5O

fedor Emelianenko Vs Kevin Randleman (Pride HwGp04)
http://www.megaupload.com/?d=30VOZWZ2

Fedor Emelianenko Vs Mark Coleman (Pride HwGp04)
http://www.megaupload.com/?d=32VRVKV6

Fedor Emelianenko Vs Gary Goodrige (Pride MwGp2003)
http://www.megaupload.com/?d=40WVGYYK

Fedor Emelianenko Vs Naoya Ogawa (Pride HwGp2004)
http://www.megaupload.com/?d=43SJN6ZX

Fedor vs. Mirko
http://www.megaupload.com/?d=38V2FYFO
B
Bulldog Breed
B
Bulldog Breed
Ausschließlich sendspace - Links:

Fedor Emelianenko vs Tsuyoshi Kohsaka
http://www.sendspace.com/file/8uu1id
Fedor Emelianenko vs Alexander Emelianenko (sambo)
http://www.sendspace.com/file/jhrnle
Fedor Emelianenko vs Chris Haseman (Rings II-2002)
http://www.sendspace.com/file/0sju2d
Fedor Emelianenko vs Hiroya Takada
http://www.sendspace.com/file/gxfs9u
Fedor Emelianenko vs Kerry Schall
http://www.sendspace.com/file/hdgiz3
Fedor Emelianenko vs Lee Hasdell - RINGS
http://www.sendspace.com/file/q65r0n
Fedor Emelianenko vs Ricardo Arona. round1
http://www.sendspace.com/file/5ol5pg
Fedor Emelianenko vs Ricardo Arona. round2
http://www.sendspace.com/file/qz9s7v
Fedor Emelianenko vs Ricardo Arona. round3