Bin jetzt mit meiner Frau 16 Jahre verheiratet und seit ca. 1 Jahr hat sich unser Sex wesentlich zu Positiven verändert.
Zum Teil ist auch mein Roidkonsum daran schuld. Konnte durch meine sexuellen Ausschweifungen und Fantasien meine Frau deratig dazu ermutigen gewisse Sexspielchen mitzumachen. Total enthemmt Sex zu haben ist irgendwie ein Luxus, denn nicht jeder Mann von seiner Frau bekommt.
Aber in der letzten Zeit geht sie ab, daß ich sie zeitweise nicht mehr erkenne.
Speziell in der Reiterstellung, steht sie darauf kurz bevor sie abspritzt sicgh in mein Gesicht zu setzten und mir ihren "Saft" in meinen Mund zu jagen, den ich auch größten Teils vor Geilheit auch schlucke.
Und das passiert oft 4-6 mal hindereinander, daß teilweise das halbe Bett durchnässt ist.
Ich selber finde das absolut geil, wenn sich meine Frau beim Sex so verhält und muß sagen, daß sie meine sexuellen Wünsche und Fantasien, die sicher durch Testo zum Ausbruch kamen, voll eingeht.
Nun zur Frage: Kann sich dieses Lustwasser negativ beim Mann auswirken wenn dieses verschluckt wird (und dies sind bei Gott keine kleinen Mengen) bzw. was ist das ...Wasser, Teilurin ?
Wäre nett, wenn mir jemand ernsthaft darauf antworten könnte. Ich bin bei Gott kein Unwissender..eher die "geile Sau" himself, aber da staune ich selber noch.
mfg
painman