Amino Liquid
Ich kann dir die Amino Liquid 50.000 von Vita Life empfehlen ,
meines erachtens ein super Produckt !
mfg

Wer nichtmal zeit hat einen Shake zuzubereiten wann trainiert oder ißt dieser Jemand?
wie hier bereits erwähnt kann man sich ja 2-3 shaker mit eiweisspulver mitnehmen in die man nur noch wasser einfüllen muss.
in amerika gibt es einige gute flüssige aminos, ultimate nutrition hat dieses jahr erst ihr amino-liquid rausgebracht das ich nur empfehlen kann.
gruss
markus
Auch nichts hochwertiges leider...
Das sind dann ~21g Eiweiß und dazu noch Carbs, eine gute zwischenmahlzeit.
Ich will hwlp nicht das geschäfft verdrben aber so viel ergänzungspräparate sind eigentlich im Aufbau nicht nötig.
Außer Proteine, Creatine, Glutamine und ein paar gute Special-Supps sind für mich alles unnötig.
was heisst bei dir nicht hochwertig?
bei 50ml hast du 22g eiweiss die dir z.b. während dem training sofort zu verfügung stehen.
ausserdem was willst du für 25 euro erwarten?
wem es zuviel ist ein paar shakes am tag zu trinken und sich eiweiss reich zu ernähren der sollte sich einen anderen sport suchen.
Nur ist ja Eiweiss nicht gleich Eiweiss. Gelatine ist nun mal minderwertig und wird vom Körper kaum verwertet. Natürlich, mit einem anderen Protein zusammen wird etwas verwertet, aber mit Sicherheit nicht viel.
In der Schweiz darf ein Produkt im Übrigen gemäss Gesetz aus maximal 30% Gelatine (resp. kollagenem Protein) bestehen.