ich :)
Aber kommt das durchs Licht oder sind deine beiden Oberarme unterschiedlich?
nein, beim 2ten Blick frag ich mich wie mir das überhaupt aufgefallen ist. Stört nicht das gute Gesamtbild!
Ansonsten schaut jut aus
86KG bei 180cm traniere seit dem Jahr erst im studio (hatte davor Knie OP Kreuzbandriss und Innenmenikus) seitdem 8KG zugelegt ... davor viel an Kettler und an stage zu hause etc....
auf der Bank so 13 -14 mal die 100KG max ca....
Kreuzheben und Kniebeugen bin ich gerade beim steigern 5*5
Hast davor garnicht Trainiert ? Und wenn ja wie lange und was ?
Unglaublich das in einem Jahr zu schaffen. *grübel*
Hast davor garnicht Trainiert ? Und wenn ja wie lange und was ?
Unglaublich das in einem Jahr zu schaffen. *grübel*
Gefällt mir auch sehr gut!
Weiter so!
muahahahahaahaha
solche märchen glauben doch auch nur leute die keine ahnung vom sport haben
muahahahahaahaha
solche märchen glauben doch auch nur leute die keine ahnung vom sport haben
in wirklichkeit sollte der threaderteller fuer die kollektive verarscherei ne verwarnung bekommen .....
in wirklichkeit sollte der threaderteller fuer die kollektive verarscherei ne verwarnung bekommen .....
Wieso, dein Einwand ist doch durchaus berechtigt, hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, so wie ich das mitbekommen habe trainiert er jetzt fast 8 Jahre wobei 1,5 Jahre im Studio
gruss
Naja... und das mit dem "Achten auf Ernährung" ist auch so'ne Sache... manche Leute haben das einfach im Gefühl und ernähren sich instinktiv so das es passt ... die meisten müssen da relativ viel Gedanken dran hängen.
gruß
aber wunder und märchen gibt es im bodybuilding nicht.
ich weiss wenn man mit dem "ganzen" nichts zu tun hat, kann man sich das schwer vorstellen, man denkt sich naja "vielleicht super genetik der typ" und blablabla, aber das ist in der blablablabla. jeder der wirklich dabei ist und den sport ernsthaft macht weiss wie fortschritte ablaufen ....
gruss
Viele Grüße
Ich glaube bei ihm kommt dazu, dass er schon relativ zeitig mit BB angefangen hat. Da wo der Körper noch in voller Blühte war. Dann kann ich mir so einen Körper in 8 Jahren und mit guter Gentik auch ohne Stoff gut vorstellen.
ich ernähre mich seit langer zeit sehr eiweiss reich!
und 2tens gibts bei schon immer gutes essen bei uns oder mir auf den Tisch!
Ich habe niemals geschrieben das Ernährung scheiss egal ist!!!!!!!!!
ich achte jetzt halt auf abend KH arm ernährung! Trinke nie alkohol schon immer! Rauche nicht! Mache jetzt richtig Cardio traning nach dem Traning .... 180 und 83,7KG! KF 12%. bevor ich ins Studio kamm hatte ich fast 80KG bei ca 14%
jetzt sind es 84KG bei 12%! Die meiste Zeit verbringe ich sowieso im Stadion!
Habe mittlerweile in der Zeit 20KG Eiweiss hinter mir.
Was machst du im Stadion?
ich traniere seit Jan2006 Konstant min 3mal die Woche im Studio! Davor Jahrelang zu Hause und im Jahre 2000 6 Monate im Studio...
Das Genick ist sehr schön, die Brust sind im unteren Bereich sehr gut aus, und die Schulter vorne und allgemen gefällt ist auch sehr schön.
einziges Manko, deine Unterarme sehen auf den fotos zu dünn aus im Vergleich zum Rest. kann aber auch an den Fotos liegen.
Wirklich sehr schöne Form, wie lange trainierst du jetz? hab nicht alles gelesen.
mfg ; )
hast auch schön masse, super!

BILDER ALS ATTACHMENT hochladen... Bestehende Beiträge umgehend editieren sonst mache ich das Thema dicht!
gruß
und wenn das natural is, isses noch geiler^^
Völlig egal - Es ist hier in dem Bereich und hier wird darüber nicht diskutiert.
Nur dass das gleich für den weiteren Verlauf des Threads klar ist.
Eine PN an einen Moderator mit dem Versprechen das SOFORT zu editieren wird das Thema wieder öffnen!
gruß
Nachtrag: Zum Editieren wieder geöffnet!
du kommst mir irgentwie bekannt vor, kann es sein das du manchmal im Riff bist oder Funpark Fulda??
Beine würden mich dann aber doch noch interessieren!
2. Kann es sein, dass ich dich aus Swiss-BB kenne?
Das waren Zeiten...
LG
ja genau stimmt ;-)
ja genau stimmt ;-)
Glaub mir... du willst nicht meine sehen...
LG