Mike tyson vs rocky marciano
Das ist der Unterschied! Allein Tysons Schwinger
1 Ernie Shavers
2 George Foreman
3 Rocky Marciano
4 Sonny Liston
5 Mike Tyson
6 Lennox Lewis
usw.
Die meißten gehen also davon aud das Marcianos Punch härter war als der von Tyson, es gab auch Aussagen von ehemaligen Gegnern von Marciano das seine Schläge extrem kraftvoll waren und schmerzten selbst wenn er nur die Arme und Schultern traf so das die Gegner nach ein paar Runden schon kaum noch die Deckung hoch bekamen. Es gab auch mal ein Video auf Youtube wo Marciano einen riesigen Sandsack bearbeitet der durch seine Punches nur so hin und her fliegt.
auf der Innenbahn
Ja, wobei viele dieser Experten nie im Ring standen und ihre Aussagen aufgrund von ONE-Punch-Kos herleiten.
mMn der gefährlichste KO Schläger aller Zeiten gewesen. Von den Ergebnissen her müßte er schon ne gute Kelle hauen. Wenn ein Sandsack
wackelt, hängt das u.a. vom Gewicht (Füllung) ab, und ob der Schlag weiter
ober,oder weiter untern angesetzt wird, wegen des Drehimpulses.
http://www.youtube.com/watch?v=r7AdaM2bCWI
ali hat nie gegen rocky gekämpft!!
Mike Tyson selbst hatte Marciano übrigens mal als "der härteste Puncher aller Zeiten" bezeichnet.
Der Sandsack in dem Youtube Clip hat wenn ich mich richtig erinnere 300lbs gewogen.
Es war kein echter Kampf. Aber es waren tatsächlich die Beiden. Ein Computer wurde mit den Daten von Marciano und Ali gefüttert, und "rechnete dann aus", wer einnen Kampf gewinnen würde. Diese "Simulation" entstand während Ali das Boxverbot hatte.
es waren tatsächlich die beiden??
es war eine COMPUTER ANIMATION!!!
meiner meinung nach total schlecht gemacht.
sowas ist doch totaler müll, ein computer kann nie und nimmer errechnen wie ein kampf ausgeht, im ring sind doch so viele faktoren die über einen sieg oder niederlage entscheiden, das kann kein computer der welt berechnen, auch nach 200 jahren nicht.