Übersicht›Forum›Nicht direkt zum Thema Bodybuilding›News - Job - Offtopic
Musterung
15 Posts1/7 Seiten archiviertTopic-ID #25825
Sortieren: Älteste zuerst
Seite 1 von 7
— Seite 1 —
T
The Thing
08 Okt 2006 11:10
Hi Leute.Werd demnächst gemustert.Hab natürlich keinen Bock auf den Laden,weil ich ehrlich gesagt andere Pläne hab.Die mir persönlich sehr wichtig sin und ich einfach kein Zeit verschwenden will.
Also ich hab tatsächlich Bluthochdruck und muss deswegen jeden Tag nen Betablocker und nen ACE-Hemmer nehmen.Reicht des schon aus um ausgemustert zu werden?
D
Dorian Busfahrer
08 Okt 2006 11:31
Mit Sicherheit.
T
The Thing
08 Okt 2006 12:06
kann noch jemand vllt was dazu schreiben?
K
K3K
08 Okt 2006 12:32
nein wird kaum reichen ....
kriegst t2 deswegen.
ich will keinen roman schreiben, aber meine tipps:
du musst auf SAUBLÖD machen
denk dir zig tausend sachen aus und lass ALLES protokollieren dass du zu vielen fachärzten weiter geschickt werden musst.
darüber hinaus, ganz wichitg!!, er wird fragen ob du schon bei anderen ärzten wegen deinen beschwerden warst. sag IMMER nein .... du denkst es hast es aber bisher nicht abklären lassen.
er wird dich natürlich versuchen in die enge zu treiben nach dem motto ... "wenn es so schlimm ist wie sie sagen, wieso haben sie es bisher nciht abklären lassen". sag einfach du möchstest nicht antworten. lass dich nicht verrückt machen. du musst nicht antworten. dein oberstes ziel muss sein mindestens zu 5 fachärzten weiter geschickt zu werden ....
hier paar tipps die du vorbringen solltest, da sie umfangreiche abklärungsmaßnahmen erfordern
öfter starke nasenbluten . sowohl bei belatung als auch in ruhe
in stresssituationen starke kopfschmerzen, die dich total außer gefecht setzen
lebensmittelunverträglichkeit, du hast immer blähungen auf milch,käse, quark, äpfel, organgen und gummibärchen, nutella etc . du ißt inzwischen nur noch reis und pute!! immer!! egal was er sagt du ißt NUR pute und reis. alles andere bereitet dir blähungen und durchfall.
dein unterer rücken sticht öfters ...
etc
D
Dorian Busfahrer
08 Okt 2006 12:38
Aktuell wird doch jeder, der "nicht will" auch nicht mehr eingezogen.
T
The Thing
08 Okt 2006 13:07
mhhh warum werden dann soviel ausgemustert mit bluthochdruck? Versteh ich net...
A
abdulaaah
08 Okt 2006 13:11
Ohne Attest bringt einem sowas gar nichts K3K... den Mist hören die 20 mal am Tag und wissen auch genau daß es erlogen ist.
T
The Thing
08 Okt 2006 13:27
Also werd ich dann den Attest vom Hausarzt und Kardiologen mitnehmen.Was ich noch sagen muss war auch schon mal bei nem psychater wegen Depressionen,soll jetzt ne therapie anfagen.Wie siehts damit aus?Ich mein en attest schreibt der mir bestimmt!
J
jeiti
08 Okt 2006 13:31
Bluthochdruck reicht nicht.. hab mir vor der Musterung 150mg Ephe mit 1g Coffein reingejubelt.. hatte 190/irgendwas... Die freundliche Dame die mir danach noch an den Klöten rumspielte sagte nur , dass mein Blutdruck etwas erhoeht sei....o_O ..die spinnen doch alle da beim Bund!
jt
J
joke
08 Okt 2006 13:34
den Blutdruck hatte ich auch
dazu noch miserable Leberwerte
alles nix genützt
T
The Thing
08 Okt 2006 13:49
oh macht mich net schwach....hab in Ruhe schon en druck von 180/110 gehabt.Belastungsdruck wird über 200 sein.
K
K3K
08 Okt 2006 14:06
oh man ich habe mich mit den pennern lang genug rumgeärgert, also erzähl mir nicht was funktioniert und was nicht ....
gruss
K
K3K
08 Okt 2006 14:44
ich kann dir sagen diese 1-sitzung-atteste bringen rein gar nix, denn der bundeswehr arzt wird immer nachfragen .. du musst unterschreiben ...das kannst du dir komplett sparen ....
aber was schreib ich das... ali oben weiss eh alles besser
gruss
T
The Thing
08 Okt 2006 14:56
Was meinst du eigentlich damit,du hast dich lang genug mit denen rumgeärgert?Wurdest du ausgemustert?Und wenn ja so wie du oben beschrieben hast?
K
K3K
08 Okt 2006 15:01
der unterschied zwischen mir und 98% der anderen hier ist, dass ist nur zu themen was sage, wo ich wirklich selber erfahrung habe.
ja ich habe alles durch von musterung über überprüfungsuntersuchung bis hin zu widerspruch.
wenn du wirkliche atteste hast ... was weiss ich wegen sinusitis, irgendwelche allergien ...dann kannst die schon gerne mitnehmen ... wenn du solche NICHT hast, dann brauchst gar nicht selber zu den ärzten gehen. lass dich von denen überweisen.
und übringens ob DIE dich für einen Simulanten halten oder nicht ist VÖLLIG egal..... die untersuchungen MÜSSEN wenn es nicht zu 100% ausgeschlossen werden kann gemacht werden.
gruss
— 6 weitere Seite(n) waren in diesem Thread, sind aber nicht im Archiv erhalten —