Übersicht›Forum›Ernährung, Diät & Supplemente›Diäten und Abnehmen
Synephrin, taugt des was????
8 Posts1/1 Seiten archiviertTopic-ID #26545
Sortieren: Älteste zuerst
Seite 1 von 1
— Seite 1 —
V
Vipsanius
16 Okt 2006 18:39
Also zuerst einmal zu mir: Ich bin 1.84 groß, wiege 102 kilo, mache aber kein Bodybuilding! Bin 27 Jahre alt, und will jetzt unbedingt wieder auf meine 80 Kilo runter! Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich 4 mal die Woche jeweils ne Stunde joggen gehe, passiert gar nix! Es ist wirklich zum verzweifeln! Habe mir ThermXX bestellt und wollte mal wissen was ihr so drüber denkt!
Die sind heute angekommen, und ich habe gleich mal 2 eingeworfen, und nach 2 Stunden nochmal eine! Kann zu der Wirkung relativ wenig sagen, auser das diese thermodingens bei mir anschlägt, ich schwitze vom nichtstun wahnsinn, nen trockenen Mund hab ich noch dazu und Hunger hab ich auch keinen, also läuft alles nach Plan!
Wollte diese Dinger jetzt 3 Monate nehmen, ist das zu lange, oder kann man das ohne bedenken machen? Sind ja angeblich Ephedrin frei! Bin mir nur noch net so ganz bewusst bzw sicher was ich da eigentlich nehme! Wollte aber mit den teilen weniger essen, Sport machen und abnehmen, mein Ziel 20 Kilo jetzt nicht unbedingt in 3 Monaten aber 10 sollten es schon werden!!
Es wäre nett wenn mir mal jemand ein par Anregungen bzw Erfahrungsberichte schreibt!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Y
Yalniz_kurt
16 Okt 2006 19:32
Wie siehts mit deiner ernährung denn aus ?? bei mir lag es auch an der ernährung als ich meine ernährung umgestellt hatte nahm ich auf einmal ab.
Naja andere frage will mir auch dieses mittel bestellen bloß weiß ich nicht obs bei mir wirken wirkt hatte viele 'fatburner' die nichts taugten
R
Relevation
16 Okt 2006 19:40
Warum stellst Du Dir das so leicht vor?
Alleine schon die Aussage: "Bin mir nur noch net so ganz bewusst bzw sicher was ich da eigentlich nehme! " finde ich höchst Grenzwertig wenn nicht sogar äußerst verantwortungslos. Etwas zu nehmen ohne sich über die Nebenwirkungen oder mögliche Wirkung zu informieren.
Meinst Du nur vom Schlucken dieser Pillen geht das Gewicht runter?
Was ist mit der Ernährung?
Alle Pillen und aller Sport dieser Welt bringen nix, wenn Du deine Essgewohnheiten mit anpasst.
Ich z.B. hab für 30 KG fast 11 Monate gebraucht, ohne Pillen, die meine Körpertemperatur erhöhen.
Nur durch Sport und die richtige Ernährung.
Solche Pillen sollte man nur nehmen wenn man an die letzten Kilo kommt.
Man kann soviel erreichen wenn alles zusammenspielt. Ernährung, Sport und was ganz wichtig ist Disziplin. Ohne Disziplin kannst Du Pillen schlucken bis zum Ende und es wird nix passieren. Selbst wenn etwas passiert wird es nicht von Dauer sein, weil der Körper immer noch im alten Trott ist.
Aber es ist ja so schön einfach. "Ich schmeiß Pillen rein und schon purzelt das Gewicht....!"
Lass die Pillen weg, stell Deine Ernährung um. Du brauchst nur ein Kaloriendefizit von etwa 500 Kcal und ein wenig Bewegung und die Pfunde werden schwinden.
Und das Geld was Du denn sparst kannst Du denn für sinnvolle Dinge verwenden.
Das ist keine Orakelweisheit, das ist Fakt!!
V
Vipsanius
17 Okt 2006 06:40
Also zuersteinmal wollte ich sagen, das ich mich seit einem halben Jahr bewusst ernähre! Das heißt ich achte darauf, das ich viel Gemüse, Obst, Fisch, Reis, Nudeln usw esse, aber eben konrolliert! Das hört sich jetzt vielleicht wieder nach einer Ausrede an, aber da ist auch viel Veranlagung dabei! Ur-Oma war dick, Oma ist Dick und die Mum ist auch etwas kräftiger, und nimmt verschriebene Schildrüsenmedikamente! Bei einem Arzt war ich aber deswegen noch nicht! Denke aber, das ich vielleicht auch eine Schilddrüsenunterfunktion habe! Aber die Tabletten heben das ja auch etwas an! Wie dem auch sei, kann mir trotzdem jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten posten, oder hat die noch nie jemand genommen??? Also für mich hört sich das alles so an, als ob diese Tabletten gar nix bewirken!?!?!?!?!?
E
Eisen_Soldat
17 Okt 2006 07:17
Hi,
hier mal die Inhaltsstoffe:
Die empfohlene Verzehrmenge von 3 Kapseln enthält:
Tagesverzehrmenge
Prozentsatz der Referenzwerte nach NKV*
B12 (cyanocobalamin)
mM nach taugt das absolut gar nix. Rausgeschmissenes Geld. Für den Preis (bei google gefunden: um die 90 Euro) hättest du auch einen anständigen ECA-Stack bekommen.
Das soll jetzt keine Empfehlung sein, einen ECA Stack zu nehmen!!!!
greetings
A
arnold5160
17 Okt 2006 07:27
Schilddrüsenunterfunktion? Sorry, für den Sarkasmus, aber du glaubst gar nicht, wie viele Menschen angeblich eine Unterfunktin haben.
Das ist fast schon Mode. Sollte dem dennoch so sein, kann auch dir der Arzt helfen. Muß er sogar, denn nur mit der Ernährung und deinen Superpillen wird das mehr als schwer, wenn nicht gar unmöglich; hängt von der Schwere der Unterfunktion ab.
Doch viel wahrscheinlicher höre ich heraus, dass du erstens eine gehörige Portion Sport brauchst .
Zum Thema Ernährung: Zitat" Ich ernähre mich bewußt"; ich kenne keinen Athleten, der nicht irgendwelche Fehler macht, obwohl er sich schon lange Zeit mit dem Thema Ernährung quält; das ist ganz normal, es lässt sich bei fast jedem eine Optimierung durchführen.
Tip: Poste deinen E-Plan. dann wissen wir mehr!
S
sandman
17 Okt 2006 07:34
Word !!
Man lernt NIE aus...!! Gott sei Dank...anders wäre es auch verdammt langweilig und eintönig!!
PS: Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen angeblich hohe Dosen an Cortison nehmen müssen !
V
Vipsanius
18 Okt 2006 06:27
Ok, danke für die wahnsinns Hilfe!!! Ich geh mal davon aus, das das Zeug noch nie jemand probiert hat, alles klar!!!!