nur ein kleines beispiel: ich hab vor 3 jahren ordentlich trainiert gehabt war auf 1,85cm bei 90kg.....berufsbedingt hab ich dann nixe mehr getan so das im laufe der jahre auf 69kg alles weg war......kein training, kaum essen nur stress....etc. dazu haufen bewegung das ich die kcal verbrennung weit über der kcal zunahme lag.
na hab ich vor 3 wochen endlich mal wieder ne erleuchtung gehabt und mir gesagt....nee vor 3 jahren war zu schön und hab daher wieder angefangen...und ich hab sage und schreibe in 3 wochen 7kg wieder auf die rippen geknallt und die mucki´s sind auch gleich mal um einiges angeschwollen
![lachend]()
sprich gewachsen, man muss allerdings dazu sagen wenn man schon einmal fit war gehts um einiges schneller.....wie gesagt ich nehm seit 3 wochen ca. 4000 kcal am tag zu mir und zieh mir 3 shakes variiert rein. mnachmal kriegste das gefühl du platzt oder würdest dir finger am liebsten in hals jagen, aber das gehört dazu...behalt es aber drinne sonst bringts nix^^
okay lange rede kurzer sinn....du brauchst eigentlich nur futtern, schweißfreies training betreiben, das heisst verbrenne so gut wie keine kcal am tag und im training und du wirst den fixen gewichtszuwachs ( richtige nahrung vorausgesetzt) in kurzer zeit sehen...auch wenn es nur 3 kg in 3 wochen sind, es iss nenn erfolg
![bäh]()