Blue Anabol?!?
Scheiß Produkte, egal ob Eiweiß, Testomaxx oder sonstiges, kauf hier im Shop was, da kaufst du Sachen, die wirken.
Ech?! Und was hält ihr von Powerman? Kann diese Aussauge noch jemand bestätigen?
so, so ... hier schreibt wohl ein grosser kenner!
item, was mich am blue anabol stört ist der anteil des kollagenen proteinhydrolysates.
es gibt mit sicherheit bessere amino-produkte.
nichts desto trotz kann ich dich obige aussage nicht bestätigen.
gruss
sternocleidomastoideus
Die Blue Anabol zähle ich jedoch zu den schlechten, Grund wurde schon gesagt, bestehen hauptsächlich aus kollagenem Protein...
Was hälst du für ein gutes Whey, wenn ich fragen darf?
Da gibt es einige: Optimum Nutrition, MRM, Ultimate, Scitec....
Ich wollte damit aber hauptsächlich sagen, dass für jeden durchschnittlichen Bodybuilder ein Aminopräparat in keinem Kosten/Nutzen-Verhältniss steht.
Mit jeder Portion Whey nimmst du bereits einige Gramm BCAA und Glutamin zu dir, mach es dir nicht zu kompliziert!
Zudem sind diese Tabletten nichts weiter, als zusammengepresstes, mit Bindemittel versehenes Proteinpulver...
so, so ... hier schreibt wohl ein grosser kenner!
item, was mich am blue anabol stört ist der anteil des kollagenen proteinhydrolysates.
es gibt mit sicherheit bessere amino-produkte.
nichts desto trotz kann ich dich obige aussage nicht bestätigen.
gruss
sternocleidomastoideus
Interessante Frage....
Wie man die Wirkungsweise bei einem feststellt, der noch nie vorher Proteinpulver genommen hat und der seine Ernährung nicht umgestellt hat, ich würde mal ganz frech behaupten, das seine Muskeln wachsen???!!???
Darüber hat aber wahrscheinlich jeder seine eigene Meinung, ich kann nur empfehlen, bei US-Produkt-Line-Produkten aufzupassen, lieber die Sachen hier aus dem Shop.