wollte mal hier meine bisherigen Ergebnisse aufführen.
ich habe mal vor ca. 3 Jahren (mit 15 !) ca. 117 kilo gewogen.
Das war aber eher von kurzer dauer, dauerhaft hatte ich über längere zeit ca. 110 kilo (so ca. 1 Jahr).
Dann hatte ich mich entschlossen abzunehmen.
Ende Sommer 2004 war ich dann bei 99 kilo, mein Ziel war erreicht (zweistellig).
Im Winter war ich dann Faul, nix gemacht, gefressen wien depp, zack wieder 107 drauf.
Im Frühjahr 2005 hatte sich dann mein Bruder nen gescheites Mountainbike gekauft.
Schon immer hatte mir radfahren spass gemacht, aber mit nem gescheiten rad macht es umso mehr spaß.
Soo, dann bin ich im Sommer ordentlich radgefahren und hatte dann ca. 95 kilo.
Im Winter habe ich dann aber lediglich 2 kilo zugenommen, sprich Fürhjar 2006 hatte ich ca. 97 kilo.
Diesen Sommer bin ich noch härter an die Sache ran, 2 stunden radfahren am Tag, im Urlaub dann 4 wochen lang fast jeden Tag 2-3 stunden in der heißen sonne rumgelaufen (nicht gejoogt, einfach gelaufen).
Da war ich dann schon bei ca. 83 kilo.
Der stand is jetzt auch soo, seit Sommer habe ich ca. 82-84 kilo (schwankt immer bissl)
Im Fitnesstudio bin ich jetzt schon seit 4-5 Jahren angemeldet, jedoch aber nur sehr unregelmäßig hin.
Nun gehe ich aber seit 6-8 wochen regelmäßig hin.
klappt soweit auch ganz gut, bin eigentl. rundum zufrieden
nun aber mal paar Daten:
Körpergröße: 175cm (doch 3cm weniger als ich dachte :P )
Gewicht: ca. 83 kilo
Kfa: 20-25 % (geschätzt)
Bauchumfang: 93 cm
Brustumfang: 102cm
Hüftumfang: 101cm
Oberarmumfang: 35cm (anfangs 33,5 cm :D )
Oberschenkel: 61cm
Waden: 41/42cm
Kraftdaten
Kniebeugen: 105 kilo
Kreuzheben: 80kilo
Bankdrücken: 65kilo
Angaben sind Trainingsgewicht, 1 satz mit 10 wiederholungen.
Bis frühjahr/ Sommer strebe ich einen durchtrainierten/athletischen Körper an.
Dazu möchte ich erst einmal noch den KFA ordentlich senken.
Krafttraining mache ich halt im Moment, um Muskelverlust zu verhindern bzw. auch aufzubauen.
Aufjedenfall möchte ich eine schmale Taille. Für mich bedeutet das ca. 75 cm Bauchumfang.
KFA sollte so 8-10% sein.
Ich habe jezt einen Bauchumfang von ca.93cm, sprich noch 18cm zu viel.
Erfahrungsgemäß sind das bei mir so ca. 15 kilo fett.
Wenn ich es schaffe, den Muskelverlust durch das Training und die Ernährung auszuschließen, dürfte ich bei ca. 67 kilo die genannten Werte (75 cm Taille, ca. 10% KFA) haben.
Mir ist die Härte viel wichtiger als Masse, d.h. mir sind definierte 70 kilo lieber als schwammige 75-80 kg.
Deswegen habe ich es mir als Ziel gesetzt, bis zum Frühjahr/Sommer ca. 70kilo mit einer gescheiten Härte zu erreichen.
Wenn ich mehr Gewicht drauf habe bei einer gescheiten härte, isses auch Super, aber nicht zugunsten von einer schelchten Defi!
Endziel sind ca. 75-80 kilo mit gescheiter Defi, wobei das wohl etwas länger dauern dürfte.
soo, hier dann die pics:
Achung: vorher pics sind mit ..nur'' 103,5 kilo, habe leider (oder auch zum Glück?!
vorher 1:
nachher1:
vorher2:
nachher2:
vorher3:
nachher3:
jetzt nochmal zum vergleich pics. seitdem ich Krafttraining mache (ich weiß, in 6wochen sieht man keine erfolge
)
nachher lat. unangespannt:
und noch latspread:
Und hier noch zuletzt Front unangespannt:
Ich denke bei dem Frontpic sieht man, das Bauch und Brust extrem hinterherhinken.
Denkt ihr der Bauch wird straff, sodass man Bauchmuskeln sieht???
Ich mein wenn unterhalb des Bauchnabels noch Haut hängen sollte, isses net soo dramatisch, kann man wohl geschickt verdecken.
Wie wirds wohl mit der Brust aussehen???
Werde ich da ne gescheite Form reinbekommen können???
Wäre froh wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet!
MfG
PS: Ich hatte auf den Pics noch die alte unterwäsche, leider hat mir früher nix andere gepasst :D