Ephedrin Muskelschutz
Ephe wirkt antikatabol.
Aspirin steht nicht gerade in Verdacht, sonderlich magenfreundlich zu sein. Allenfalls Koffein (in moderaten Dosen) als Zusatz, würde aus meiner Sicht Sinn machen.
Ich selbst nehme Ephe nur pur. Und das auch nur in der Naturform (Supercaps)
gruß
Zane
Du darfst nicht nur, Du solltest auch.

warum?
es ist erwiesen, dass aspirin die gewöhnung verzögert....
es gibt auch magenfreundliches aspirin, zb aspirin protect, davon wird mir aber komischerweise schlecht, vom normalen nicht!
warum?
es ist erwiesen, dass aspirin die gewöhnung verzögert....
es gibt auch magenfreundliches aspirin, zb aspirin protect, davon wird mir aber komischerweise schlecht, vom normalen nicht!
Das höre ich so aber zum ersten Mal jetzt. Könntest du das ein wenig genauer ausführen? Was ist bei dir Wirkung, was Nebenwirkung?
Wirkung
Ephedrin verringert die Proteinabbaurate und trägt zur Steigerung der Proteinbiosynthese bei. Ausserdem wird durch den thermogenen Effekt dieses Präparates, die Fettverbrennung angekurbelt. Dies und die
während der Einnahme sehr häufig zu beobachtende Minderung des Hungergefühls, begünstigt natürlich die Gewichtsreduktion, während einer Diät.
Nebenwirkung
Unruhe, Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Verwirrtheit, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen
Bei Überdosierungen
Halluzinationen, Muskelzuckungen, epileptischer Anfall
paranoide Schübe, Angst- und Herzattacken, Tod
Zudem ist bei dauerhaftem Ge- bzw. Missbrauch eine in Abhängigkeit der eigenen Amphetamin-Toleranz zu sehende psychische Gewöhnung (Abhängigkeit) zu befürchten.
Gruß
Zane
Das wirft ja die ganze On-/Off-Geschichte - zu Diätzwecken zumindest - so ziemlich über den Haufen..
Was meint der Rest dazu?
Und das wird langfristig und wahrscheinlich auch an jugendlichen verwendet? bzw. wurde- das Produkt wurde mitlerweile in diesem Bereich durch NW ärmere ersetzt oder?
gruß mike
ja genau !!!
Gibts da irgendwelche Studien dazu "bulkolly" ???

ja genau !!!
Gibts da irgendwelche Studien dazu "bulkolly" ???

Theoretisch ja.
Jedoch liegen die von vielen BB'lern verabreichten Mengen i. d. R. deutlich höher. Der Grund für dieses (unvernünftige) Verhalten ist meist darin zu sehen, dass mit ausbleiben der stimulierenden Wirkung, viele Sportler ihre Dosis sukzessive erhöhen.
Und in welche Richtung willst du dein Plädoyer verstanden wissen.
Das heißt allerdings nicht, dass ich für den Einsatz von Ephedrin werbe! Erstens ist auch Ephe kein Wundermittel und zweitens geht es auch ohne. Drittens kann man natürlich auch schwerwiegende Folgen nicht 100%ig ausschließen. Ich finde es mittlerweile sogar ziemlich pervers, wenn manche Leute schon beim kleinsten Hindernis auf die "chemische Keule" zurückgreifen und dabei auch noch unvernünftig damit umgehen.
ich warte nur noch darauf, bis leute ephe schlucken nur weil ihnen kalt im winter ist..
Ephedrin hat ein nicht zu unterschätzendes Suchtpotenzial und gehört meines erachtens aus diesem Grunde nicht zu den harmloseren Medikamenten.
Im Forum wurde die Frage gestellt ob bei einer Testo -Kur die Einnahme von Ephe, da man ja auf der nächsten Party noch mehr Gas geben will, irgedwelche Nw. entstehen.
Was meinst du mit " beim kleinsten Hindernis "
Frohe Weihnachten und viele Grüße JM.
kein bock auf training o.ä sachen.. ist "kleines hindernis"
gruß mike
frohe weihnachten auch
edit: übrigens das suchtpotential ist meiner meinung nach nicht so schlimm.. wenn man sich das immer vor augen führt
mir gehts lediglich um die einwirkungen auf den menschlichen organismus/folgeschäden/dauerschäden
das einzige was 'gefährlich' sein kann außer den physischen schäden ist das stimmungstief in das man fällt, vorallem wenn man in irgendeiner form probleme im reallife hat.
wenn man da nicht wirklich sich immer klar macht, das ephe daran schuld ist könnte es schon vorkommen das man irgend nen shit begeht den man nicht will..
Das Suchtpotential besteht meines erachtens nur, wenn Man das Zeug zum Aufputschen mißbraucht. Da die Wirkung bald nachläßt, braucht man dann immer mehr um noch eine aufputschende Wirkung zu erreichen und kommt in einen Teufelskreis. Bei einer Diätbegleitenden Einnahme mit konstanter niedriger Dosierung ist bestimmt noch keiner süchtig geworden.
" beim kleinsten Hindernis " das war die Aussage von rantanplan. Hätte gerne gewußt was er damit kritisiert.
@ bullkolly
Absolut exakt und deswegen ist das Ephedrin m.E. mit " vorsicht zu genießen "
Aber auch bei einer Diät gwöhnt man sich wirklich an die gute Trainingsleistung. Mit Coffein und Aspirin kannst du ständig am Limit drehen. Und oftmals mit ca. 100 mg Ephedrin dann am Tag.
Jedenfalls wird die Dosierung hier so empfohlen.
Mit ca. 25- 35 mg. vor dem Train als Booster, oder nach einer Kreatin -Kur
um das Kraftniveau zu halten, ist die Dosierung geringer als bei einer Diät.
Viele Grüße JM.
ich hab mal spontan im namen von rantanplan geantwortet, da er mit sicherheit das meint.
und diese dosierungen sind völlig übertrieben in meinen augen
pro einnahme reichen bereits rund 10mg ephe mit 1:10 coffein und vl acetylsalicylsäure
ich werde nicht mehr über 30mg am tag gehen.. das heißt 3x 10mg ~
und das ganze generell jetzt nur mehr eine woche lang bis zum 29.dez
dannach werf ich meine tabletten endgültig weg
gruß mike
PS: datum ist so gewählt, da ich am 29 wieder alkohol konsumiere (beste freundin geburtstag) und dann 31 silv lass ich mir auch nix fehlen.. die restlichen 2kg die mich stören schaff ich dann bis februar auch ohne gift..
Dann lass dir das mal richtig gut gehen.
Viele Grüße JM.
Wenn man diese nicht hat, dann sollte man erst garnicht Anfangen !!!
Leiber mit Koffein arbeiten
Es hat einfach nicht das Potenzial dazu !
Auch wenn Du es noch so hoch dosierst !
Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen !
aber du hattest den ja schlieslich auch
gruß mike ^^
ironie ist doch etwas schwer rauszulesen ohne smileys
Schöne Weihnachten noch !!!
Oder auch nicht. Meine Fau hat das einmalgemacht. 1200 mg Koffein in Tablettenform. Danach war sie einfach nur ziemlich weggetreten und Müde.
Oder auch nicht. Meine Fau hat das einmalgemacht. 1200 mg Koffein in Tablettenform. Danach war sie einfach nur ziemlich weggetreten und Müde.
da ich jetzt nach Spanien muss (mit dem Auto) würde ich evtl. so Tabletten dort kaufen wollen... im Auto ist das ja ohne Probleme zu transportieren denke ich.
Gibts das da noch? Rezept notwendig? Preise?
gruß
Preis um die 5 Euro für 24 ST. Rezeptpflichtig, aber mit Geduld trotzdem zu bekommen
Ich kann kein spanisch ...
gruß
Harninkontinenz bei Hündinnen...
Bekannte von mir haben Ephe HCL ihrer Hündin ca. 3 Jahre und das täglich zugeführt, Ergebnis:
- Herzschaden
- Nervenschaden
daraus folgte der Tot, musste eingeschläfert werden, war total fertig die Hündin...war richtig extrem, dass Herz war nachher so schwach, dass sie bei Hitze nicht mehr raus konnte, durch die Nervenschäden konnte sie keine Treppen mehr runter gehen, sie lief schief, lief gegen Wände, konnte nichts mehr einschätzen, wurde auch manchmal aggressiv...
3mal am tag jeweils 20-30mg Ephedrin mit 200-300mg Koffein, die beste fettverbrennende wirkung erzielst du, wenn das verhältnis ephe zu koffein bei 1:10 liegt. ich nehme noch aspirin mit dazu jeweils 250mg, aber die mehrheit hier sagt, dass das unsinnig ist, stattdessen kannst du noch yohimbin einsetzen 20-30mg am tag.
Dort findet man neben Aspirin auch Ephedrin - allerdings als Pseudoephedrin.
Nun stellt sich für mich die Frage:
1) Ist Pseudoephedrin mit "normalem" Ephe vergleichbar?
2) Wenn ja, hätte man doch einen brauchbaren ECA-Stack oder? (<--- das "C" muss halt noch draufgepackt werden).
Ist nur so eine Idee...
wenn du den fred von seite 1 lesen würdest, hätten sich deine fragen schon geklärt....
1) Nein
2) Nein
Da ist MuaHang + Ephe zum teil drin also noch wirksamer oder ehr schädlicher ??
Habe mir schonmal überlegt mir da den Stacker zu holen, sinnvoll oder ehr nicht ???
Diese ganzen SuperPowerAbnehmpillen sind völlig unkontrolliert dosiert ... einige sind wohl gut und andere nur müll ... so kann man nicht mit einer bestimmten Wirkung rechnen und teuer ist das meistens auch noch.
100*50mg Ephedrin-HCL kosten in der Apotheke in der Schweiz fast Genau 10,- Euro... Also 0,10 Euro pro Pille ...
Warum sollte man irgendwelche fragwürdigen Mittel nehmen bei denen EINE Pille 2-4 Euro kostet und man nicht mal weis was drin ist?
gruß