Ich hätte da mal eine ganz ausgefallene Frage an euch, die aber von meiner seite her ernst gemeint ist.
Und zwar, gibt es einen Traingsplan oder kann mir jemand sagen wie ich trainieren muss wenn ich zuhause mein Training vollziehen will, sprich: ohne Professionellen Trainingswerkzeuge wie hantelbank etc..
Z.B. Liegestütze, Sit-Ups und der gleichen.
Es ist nämlich so, dass meine finanziellen möglichkeiten ein wenig eingeschränkt sind und ich kann deshalb kein Fitness-Studio besuchen
Es wäre einfach klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, bzw. mir helfen könntet einen Trainingsplan für zuhause zu entwickeln der fast genauso effektiv ist wie als wenn man ins Studio geht.
Es kommt noch etwas erschwärend hinzu, und zwar bin ich ein absoluter neuling auf dem gebiet und kann mit den fachbegriffen wie: "Pushdowns" oder "Einarmiges Trizepsdrücken" nicht all zu viel anfangen, es wäre nett, wenn ihr es so einfach wie möglich erklären könntet.
Es wäre mir wirklich sehr wichtig!!! Und wäre euch seeehr dankbar
Hatte schon mal ein anderes Thread eröffnet in dem ich meine "Körperdaten" reingeschrieben habe:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,33894,-brauche-rat-bin-ein-neuling.html
1000 Dank und gruß
Andy