ich habe nun schon öfters mal Creatin genommen. Das letzte mal vor meiner jetzigen Kur im Mitte/ Ende Oktober (davor mal im August usw...).
Während der Ladephase im November bekam ich Schmerzen unter meiner rechten Achsel. Sobald ich auf die Rippen unterhalb der Achsel drückte tat dies ebenfalls weh.
Ich zum Arzt der gab eben was gegen die Schwillung, hab dann eben auch Creatin abgesetzt, da der Arzt gesagt hat, ich solle mal 14 Tage Pause vom Training machen. Dann habe ich im November ohne Creatin trainiert ohne Probleme. Im Dezember musste ich auf Grund einer OP auch wieder Pausieren. Habe Vorletzte Woche wieder angefangen zu trainieren und seit ca. 1 Woche nehme ich wieder Creatin. Und schon wieder die selben Schmerzen unter der Achsel diesmal auch auf der linken Seite also auf beiden Seiten.
Habe die Schmerzen seit heute morgen wieder. Gestern habe ich wohl gemerkt Bizeps und Füße trainiert. Ich würde die Schmerzen ja verstehen wenn ich die Partie um den Latissimus bzw. Brust trainiert hätte, dann wärs eben ein Muskelkater oder so.
Hattet ihr schon ähnliche Erlebnisse mit Creatin, dass bestimmte Muskelpartien schmerzten oder schwellten während der Einnahme ???