Tag1 : habe morgens 1 ne tablette nach zirka 1 ner std habe ich gemerkt das ich aufgedreht bin und nervös nw herzflattern
Tag 2: hammer ich habe vor dem training 2 tab genommen und muss sagen das zeug hält in sachen trainingsbooster was es verspricht ich war 1 std auf dem laufband bin mir vorgekommen wie superman meine beine waren leicht wie eine feder ich habe sehr stark geschwitzt es hat wirklich getropft wie blöd aber ich habe nix gespürt mir war nicht heiß ect es war als ob ich gemütlich vorm fern sitze muste auch nicht schnaufen mund war zu hab nur durch die nase geatmet mein puls war allerdings 180 davon nix zu spüren meine lunge hab ich auch nicht gespürt ich glaube ich hätte 18 kmh durchgehend rennen können also bin echt begeistert nebenwirkungen 0 bis jetzt ob das gesund ist ist eine andere frage
tag3: war wieder so wie tag 2 nw keine hab allerdings kaum hunger und durst esse udn trinke ber trozdem mir kommt es so vor als hätte ich am bauch gut abgenommen mein sixpack ist definierter der hüftspeck ist deutlich weniger geworden hab 2kg verloren und die haut scheint dünner heute morgen war ich vor dem training im solarium konnte kaum ruhig halten bei der musik man ist echt total aufgedreht habe kein heißhunger mehr auf süsses nutella usw bin immernoch sehr begeistert
ok leute ich schreib das einfach so nieder bitte net rechtschreibung und ausdruck beachten
ich halt euch auf dem laufendem wenn ihr fragen habt stellt sie bis dann