*NEW* Ich werde Superdrol (original SD von AX) mit Phera-Plex (ich habe 'nen Klon namens Phera-Vol: Wirkstoff ist 17a methyl-etioallochan-2-ene 17b-ol) zusammen für sechs Wochen nehmen! Danach vier Wochen Hyperdrol von AX!

Von Phera-Plex habe ich per Zufall von Andro-Member fornit was gelesen. Er schrieb folgendes: "[...]Anders dagegen der dritte Wirkstoff, also 2ene. Das ist ein ziemlicher Kracher. Wurde 1961 unter dem Namen Madol patentiert und da wurde mehr geforscht. Nach den Vida-Tables etwa doppelt so androgen wie Methyltestosteron und 12 mal so anabol ...
Also je mg deutlich stärker in der Wirkung als z.B. Dianabol - ist aber auch kein Wunder, denn DBol erhielt das Patent ja schon 1954. Anfang der 60er war man da schon ein gutes Stück weiter."
Dann habe ich ein bisschen in den Amis Foren nachgelesen und gesehen, dass man es mit SD kombinieren kann.
Der Plan sieht folgendermassen aus:
Woche 1 - Phera-Plex 15mg
Woche 2 - Phera-Plex 30mg
Woche 3 - Phera-Plex 30mg
Woche 4 - Phera-Plex 30mg & Superdrol 10mg
Woche 5 - Superdrol 30mg
Woche 6 - Superdrol 30mg-40mg
(Hier könnte ihr das Posting von Member "chino" nachlesen was Superdrol ist)
Absetzen werde ich folgendermassen:
Woche 7: Nolvadex 40mg, Clomid 150mg am ersten Tag - danach 50mg täglich, Novedex XT 4 Tabletten,Tribusteron 90 - 2 Tabletten (täglich)
Woche 8: Nolvadex 40mg, Clomid 50mg, Novedex XT 4 Tabletten, Tribusteron 90 - 2 Tabletten (täglich)
Woche 9: Nolvadex 20mg, Novedex XT 2 Tabletten, Tribusteron 90 - 2 Tabletten (täglich)
Woche 10: Nolvadex 20mg, Novedex XT 2 Tabletten (täglich)
Woche 11-14: Hyperdrol (Hier könnte ihr nachlesen was es ist)
Supps werde ich folgende nehmen:
- Milk Thistle @1000mg
- Omega 3 Fischöl
- Calcium @1000mg
- Magnesium @500mg
- Zink @75mg
- Hawthorn Berries (senkt den Blutdruck) @1000mg
- Red Yeast Rice Extract (reguliert den Cholesterin-Spiegel) @1,2g
- Saw Palmetto (gut für Prostata) @320mg
- Multivitamine
- 10g L-Glutamine
- Creatine
- B6 @150mg
- 2-6g Taurin (gegen Rückenschmerzen im Nierenbereich)
START: 4. März 2007
Verfasst am: 13 Jan 2007
Ich wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem Superdrol Erfahrungsbericht besteht?
Ich habe SD bereits mal vor knapp einem Jahr genommen und gute Erfolge erzielt. Da ich immer mal was von SD lese, jedoch wohl keiner einen Erfahrungsbericht geschrieben hat, wollte ich mal den Anfang machen.
Ich würde drei Wochen SD einnehmen (20mg e.d.) und danach mit Nolva und Clomid absetzen. Da ich noch ne Dose Hyperdrol habe wäre dann gleich danach HD dran. Wie genau das aussehen wird, würde ich dann bei Beginn genau erläutern.
Da ich in einem Monat Klausuren habe, werde ich nicht jetzt mit SD beginnen. Der Plan ist eigentlich in einem bis spätestens zwei Monaten anzufangen. Leider hatte ich vor ein paar Monaten ne OP bei der über 8kg abgenommen habe. Leider bekam ich noch ne Infektion. Ich musste dann einige Monate mit dem Training pausieren und habe erst wieder kürzlich mit dem Training angefangen. Ich war vor der OP 90kg schwer. Im Moment bin ich ~85kg schwer.
Also besteht ein Interesse in der Community über solch einen Bericht? Wenn ja, dann lasst es mich wissen. Führe nämlich nicht gerne Selbstgespräche.