Ich will erstma was zu meiner Person sagen, das ihr euch ein ungefähres Bild machen könnt.
Ich bin 14 Jahre alt (werd nächsten monat 15)
bin 166cm groß und wiege ca. 47 kilo. bin au recht dünn und noch etwas schwächlich ^^
also wenn ihr wollt, kann ich hier ma en pic von mir reinmachn... wies zur zeit aussieht... doch hab ja noch garnet trainiert. ich will mir mal muskeln aufbauen, da ich die gut gebrauchen kann, und die mir sicherlich au bei handball und volleyball helfen werden. und auch so ^^
ich würde in zukunft (möchte dienstag damit anfangen) 2 mal in der woche ins fitnessstudio gehen. unzwar dienstag und donnerstag.
Ich bräuchte nur ma paar tips, wie ich anfangen könnte. also den plan, den grundlagenplan von dem wolfgang hab ich mir schon durchgelsen, doch noch net so richtig verstanden. also ich will mir Bizeps bauch und Brustmuskeln antrainieren... also Armmuskeln im allgemeinen... und ein schöner rücken wär net schlecht ^^ doch is mir net ganz so wichtig... hauptsache bauch und arm ^^ bainmuskeln brauch ich nicht... da hab ich genug würd ich sagen ^^ also net in massen, doch für mich ausreichend ^^
ich bräuchte nur paar tipps, mit welchen übungen, und gewichten ich anfangen sollte...
also, schreibt schreibt schreibt ^^